Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion gegen RTL2!!!!!!

Eröffnet am: 10.12.2003 20:01
Letzte Reaktion: 19.06.2004 13:42
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
chiyo_may Aktion gegen RTL2 12.12.2003, 15:27
InoShikaCho Aktion gegen RTL2 12.12.2003, 15:50
chiyo_may Aktion gegen RTL2 12.12.2003, 16:17
InoShikaCho Aktion gegen RTL2 12.12.2003, 17:40
 Michue Aktion gegen RTL2!!!!!! 08.01.2004, 19:06
 mellowpurple Aktion gegen RTL2!!!!!! 10.01.2004, 20:29
 Shizuku Aktion gegen RTL2!!!!!! 12.12.2003, 15:38
Tribe Aktion gegen RTL2!!!!!! 12.12.2003, 17:44
 nüs-schen Aktion gegen RTL2!!!!!! 12.12.2003, 18:20
AnotherElk Aktion gegen RTL2!!!!!! 12.12.2003, 19:33
ayu Aktion gegen RTL2!!!!!! 12.12.2003, 22:30
 Mark_Soul Aktion gegen RTL2!!!!!! 12.12.2003, 23:56
 Nekoryu Aktion gegen RTL2!!!!!! 19.12.2003, 01:11
beni64 Aktion gegen RTL2!!!!!! 14.12.2003, 17:13
Tobi96 Aktion gegen RTL2!!!!!! 18.12.2003, 22:08
Selda Aktion gegen RTL2!!!!!! 13.12.2003, 11:29
 Shizuku Aktion gegen RTL2!!!!!! 14.12.2003, 16:38
serena2004 Aktion gegen RTL2!!!!!! 18.12.2003, 23:37
Cyrus Aktion gegen RTL2!!!!!! 19.12.2003, 04:11
 Nekoryu Aktion gegen RTL2!!!!!! 19.12.2003, 04:25
 lore Aktion gegen RTL2!!!!!! 19.12.2003, 10:47
 White_Wolf Aktion gegen RTL2!!!!!! 29.12.2003, 00:10
serena2004 Aktion gegen RTL2!!!!!! 29.12.2003, 02:01
 White_Wolf Aktion gegen RTL2!!!!!! 29.12.2003, 15:37
toudai1 Aktion gegen RTL2!!!!!! 29.12.2003, 02:08
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.12.2003 15:27
Betreff: Aktion gegen RTL2 [Antworten]
Avatar
 
>Ranma ist aber von der Zielgruppe her eine ganz andere als die Reality Soaps. Bei Ranma, bzw. Animes ist die Zielgruppe wohl jünger.

Na das habe ich ja eben gesagt. Und egal ob sie jünger ist oder nicht, zur Schule oder Arbeit müssen alle mal. Und so weit ich mich erinnere, lief Ranma zuletzt gegen 14:30 Uhr oder so. Deine Argumentation bezüglich Inu Yasha hinkt etwas, denn sowohl auf RTL II als auch auf MTV II laufen die Wiederholungen. Aber ich denke mal, du spieltest eher darauf an, dass RTL II etwas später begann, die Serie auszustrahlen. Nun ja, so viel später war es nicht. Und ich kann nur noch ein mal sagen, dass viele Leute MTV II gar nicht empfangen können. Davon abgesehen sollten die lieben Leute vielleicht endlich mal mit der Zeit gehen, denn die Zeiten, in denen Kinder um 8 ins Bett gehen, sind längst vorbei. Tatsache ist nun mal, dass immer mehr junge Leute auch spät abends noch fernsehen. Davon abgesehen, KÖNNTEN sie auch eine weit ältere Spanne von Zuschauern erreichen mit dem richtigen Konzept. So weit ich das nämlich beurteilen kann, mögen zum Beispiel eher ältere Serien wie Cowboy Bebop. Ließe sich ein Engagement finden, um beide Zielgruppen in irgendeiner Weise zusammen zu führen, dann hätten sie auch ihre Einschaltquoten.

Womit du (leider) definitiv recht hast, ist wohl, dass diese Soaps bedeutend preisgünstiger sind als der Erwerb von Lizensrechten eines Animes. Womit wir wieder beim Anfang wären: RTL II ist billig und das Niveau sinkt.

>Wenn man also IRGENDWIE mitwirken will am Programm, sollte man sich wohl am besten so nen Apparat beantragen, der die Einschaltquoten registriert und dann einfach gucken was man gucken will.

Und DAS ist eine äußerst unproduktive Haltung. Wenn man allein schon so wenig Interesse zum Engagement aufbringen kann, dann ist es gar nicht möglich, dass sich irgendetwas vorwärts bewegt. Genauso gut könnte man ja auch meinen, die Entscheidung über die Studiengebüren sei bereits gefällt und somit wären alle Demonstrationen vollkommen umsonst. Vielleicht klingt das jetzt etwas radikal, aber ich bin nun mal der Meinung, dass man sogar sehr viel erreichen kann, wenn man sich nur organisiert zusammenrauft, denn der Mehrheit wird immer zugehört.



Von:   abgemeldet 12.12.2003 15:50
Betreff: Aktion gegen RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Deine Argumentation bezüglich Inu Yasha hinkt etwas, denn sowohl auf RTL II als auch auf MTV II laufen die Wiederholungen.

Ach das wird da auch schon wiederholt? Na dann weiss ich auch nicht... (Höchstens noch eben das, dass Abends generell mehr Leute zugucken, weiss nicht.)

> So weit ich das nämlich beurteilen kann, mögen zum Beispiel eher ältere Serien wie Cowboy Bebop. Ließe sich ein Engagement finden, um beide Zielgruppen in irgendeiner Weise zusammen zu führen, dann hätten sie auch ihre Einschaltquoten.

Zusammenführen? Cowboy Bebop oder ähnliches kommt auf MTV und diese Soaps parallel dazu auf RTL2. Wahrscheinlich würden auf RTL2 weniger Leute Cowboy Bebop gucken, und auf MTV weniger eine RTL2-mäßige Soap, daher ja die Zielgruppenausrichtung... das is schon "gut" so wie es ist.

> Vielleicht klingt das jetzt etwas radikal, aber ich bin nun mal der Meinung, dass man sogar sehr viel erreichen kann, wenn man sich nur organisiert zusammenrauft, denn der Mehrheit wird immer zugehört.

Ja gut, aber WIE willst dus im Endeffekt machen? E-Mails schreiben oder Unterschriften sammeln fällt weg, weil es wirklich nicht repräsentativ ist und deswegen quasi nutzlos.
Der Mehrheit wird natürlich zugehört, nach der Mehrheit richten sie ja sogar ihr Programm aus. Aber dann müsstest du auch wirklich die Mehrheit auf deine Seite bringen, nur eben ist diese Mehrheit nicht Ranma Fan.
Am glücklichsten ist man wohl damit, wenn man einfach das Programm der Sender ignoriert, und sich das was man haben will selbst irgendwo holt. Man ist ja eigentlich wirklich nicht angewiesen darauf, dass es irgendwo gesendet wird.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 12.12.2003 16:17
Betreff: Aktion gegen RTL2 [Antworten]
Avatar
 
@ Shizuku: Also ich bekriege hier niemanden. Denn wie gesagt, solange man es friedlich anstellt, wird einem auch zugehört.

@ InaShikaCho: Sorry, aber irgendwie verrennen wir uns gerade. Die Sendezeiten habe ich doch GERADE angesprochen. Natürlich ist es so, dass zu der einen Zeit, viel mehr Leute einschalten, ob es nun 'kindgerechter' ist oder nicht. Und was Cowboy Bebop betrifft, das war selbstverständlich nur ein Beispiel. Und auch ein ziemlich schlecht formuliertes, will ich zugeben. Ich meinte nicht, dass RTL II die Serie adaptieren soll, sondern, viel mehr, dass man sich vielleicht eher der Organisation von MTV II zuwenden sollte, denn mit ihrem Konzept schaffen sie es, sowohl Jugendliche, als auch Ältere dazu zu bewegen, sich ihre Animes anzusehen. RTL II wiederum schauen sich fast ausschließlich nur Kiddies an.

>Ja gut, aber WIE willst dus im Endeffekt machen? E-Mails schreiben oder Unterschriften sammeln fällt weg, weil es wirklich nicht repräsentativ ist und deswegen quasi nutzlos.
Der Mehrheit wird natürlich zugehört, nach der Mehrheit richten sie ja sogar ihr Programm aus. Aber dann müsstest du auch wirklich die Mehrheit auf deine Seite bringen, nur eben ist diese Mehrheit nicht Ranma Fan.

Und schon wieder wären wir beim Anfang angelangt. Das war ja eben die zentrale Frage. Zumindest was mich betrifft. Sich einfach tatenlos in den Fernsehsessel zu setzen und drauf zu warten, dass der Hintern dicker wird, ist meiner Ansicht nach keine Lösung. Die eMail Aktion wiederum bewirkte auch nicht viel mehr, außer, dass man scheinbar am Überlegen ist, Ranma nächstes Jahr zu wiederholen. Wie auch immer, ich verstehe nicht so recht, warum du eine leichte Aggressivität aufbringst, wenn es lediglich darum geht, die Fans zum Handeln zu mobilisieren . Ich meine, das ist immer noch besser, als bloß rumzujammern und zu meckern. Ich behaupte nicht, dass du das tust, aber viele andere tun es. Solang alles friedlich gehandhabt wird und wir gemeinsam über eine Lösung nachdenken, ist doch nichts verwerfliches dabei.

Und um noch ein mal auf Shizuku zurückzukommen: Ich hoffe wirklich, dass es hier nicht so los geht, dass wir uns gegenseitig bekriegen. Das wäre ziemlich traurig, denn ich glaube, wir haben alle die selben Ziele bezüglich Ranma oder Anime allgemein.



Von:   abgemeldet 12.12.2003 17:40
Betreff: Aktion gegen RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte nicht, dass RTL II die Serie adaptieren soll, sondern, viel mehr, dass man sich vielleicht eher der Organisation von MTV II zuwenden sollte, denn mit ihrem Konzept schaffen sie es, sowohl Jugendliche, als auch Ältere dazu zu bewegen, sich ihre Animes anzusehen. RTL II wiederum schauen sich fast ausschließlich nur Kiddies an.

Ja, vielleicht könnten sie auf die Art mehr ältere Zuschauer für Animes dazugewinnen. Aber ob sie das überhaupt wollen?
Anscheind läuft es ja gut, so wies ist, warum also versuchen in Konkurrenz zu MTV zu treten?
In der Biologie nennt man sowas Einnischung, ich denk mal den Begriff kann man hier auch benutzen. ^^

> Wie auch immer, ich verstehe nicht so recht, warum du eine leichte Aggressivität aufbringst, wenn es lediglich darum geht, die Fans zum Handeln zu mobilisieren

Weil ständig jemand ankommt und das mit den Emails anbringt.
Dabei kann man sich doch denken, dass es nichts nützt, und ich bin da jetzt nichtmal pessimistisch.

> Ich meine, das ist immer noch besser, als bloß rumzujammern und zu meckern.

Naja, es meckert ja eigentlich niemand, bis auf die Leute, die immer wieder solche "Hass auf RTL2" Threads eröffnen, und wollen das diese oder jene Serie wieder gesendet wird.
Man könnte denjenigen also auch ne gewisse Faulheit vorwerfen, wenns drum geht, was für Animes sie gucken. (Als ob es ausser RTL2, oder überhaupt im TV, keine Möglichkeit gäbe, Animes zu sehn... aber die meisten interessieren sich ja sowieso nur für das, was auch auf RTL2 kommt.)

Aber wegen mir sollen sie machen was sie wollen, ich halts blos für vergebene Liebesmüh. ^^
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Michue 08.01.2004 19:06
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Ja genau die sollen entlich Inu & Ranma weiter machen!Inu kommt eh ihn 5 Monaten erst wieder ich hab mal auf Pummeldex gelesen sie hätten Inu Yasha Folge 53-95 gekauft aber das stimmt bestimmt ned!
Ich kuk zwar RTL2 aber ich hass sie für die vielen rausgeschnittenen sachen und die ausgelassenen Folgen bei Inu!z.B. Die Folge(en) mit den Erenmit & Miniaturgarten!Wo sind bitte diese Folge(n)????????????????Bilder gibt es zu dieser Folge(n) das käme bevor Sango zu denen kommt!
Und bei Ranma die letzte Folge was kam glaub ich war P-Chan´s Geheimnis und dann Schluss?toler Schluss gel?(Mein Armes Streifenhörnchen heißt P-Chan!)

Chalachan
Ich hab auch vor ca.3-5 Monaten eine E-Mail an die geschickt hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen!



Von:    mellowpurple 10.01.2004 20:29
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Du wirst auch wahrscheinlich keine Antwort bekommen...-.- in den ersten paar wochen wos Be gab hat man nach ein paar stunden oder einem tag eine Antwort bekommen. ( XD weltwunder )
Jetzt wird die mail noch nicht mal mehr gelesen ( hab so den eindruck -.-' ) man bekommt nur ne mail mit allen möglichen sachen zB wie viele Folgen jede Serie hat un wer der Synchronsprecher von wem is und so ...
Das beste ist ja noch : ( das steht drunter ^-^ )
Wenn deine Frage jetzt noch nicht beantwortet is schick bitte noch eine mail
...voll bescheuert XD...

( Kann sein das das jetzt schonmal jemand geschrieben hat , hab nich alles durchgeles =^.^= )



Von:    Shizuku 12.12.2003 15:38
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich entschlossen ab heute jeden Tag eine Mail an BE´s Wunschliste zu schreiben und ihn mit Fragen über Ranma zu bombadieren! Wer noch bessere Ideen hat soll sie bitte vorschlagen!!!! Ich hoffe ihr macht mit!!!!!
> PS: Die Adresse lautet be@rtl2.de.?subject=Wunschliste
> Wir müssen zusammenhalten!!!!!

Entschuldigt, Leute, ich finde diesen Treath urkomisch, ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich weggeschmissen habe!
So, um auf den Boden zukommen:
Ich finde es okay, RTL 2 mal ein bißchen Druck zumachen. Die glauben doch nur mit Wiederholungen Umsatz machen zukönnen, wie bei Yu-Gi-Oh...
Es ko*** mich total an! Aber gegen die kann man leider erstmal nix machen und an BE E-mails zuschreiben, einer PUPPE in gelb ....neeeeeee Dat is mir zu doof.
Viel Spaß beim Bekriegen untereinander, was ich aber dämlich finde.
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:   abgemeldet 12.12.2003 17:44
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab denen schon ein paar mal geschrieben.Ich bekam aber immer nur so eine Standartmail von diesem Be-Viech!_-_
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt



Von:    nüs-schen 12.12.2003 18:20
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Aber irgendetwas müssen wir doch tun können!!!!Ich weiß es ist sinnlos aber ich vermisse diese Serie soooo sehr!!!Hat niemand irgendeinen Vorschlag der wircklich sinnvoll ist? Wer will den bitte die dummen Wiederhohlungen von Yugioh oder Pokemon sehen? Außerdem kündigt Rtl2 sowieso immer irgendetwas an, das dann doch nicht eingehalten wird! Wie lange zum Beispiel hat es gedauert bis sie Inuyasha gesendet haben?! Wenn das so weitergeht laufe ich Amok!!!! Dann kommt mir besser keiner von diesem bescheuerten Sender entgegen!!!!!



Von:   abgemeldet 12.12.2003 19:33
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber irgendetwas müssen wir doch tun können!!!!

Weinen. Mit den Füßen auf den Boden stampfen und solange die Luft anhalten bis RTL2 das sendet, was jemand bestimmtes in dieser großen Republik sehen will.

> Ich weiß es ist sinnlos aber ich vermisse diese Serie soooo sehr!!!Hat niemand irgendeinen Vorschlag der wircklich sinnvoll ist?

Verzweifeln.

> Wenn das so weitergeht laufe ich Amok!!!! Dann kommt mir besser keiner von diesem bescheuerten Sender entgegen!!!!!

Sind sie nicht putzig, diese kleinen Möchtegern-Programmterroristen? Zu niedlich :-) ...

Du willst wissen, was Du tun kannst?

GfK Fernsehforschung

Fon +49 (0) 911 / 395-2440
Fax +49 (0) 911 / 395-2686
E-Mail fernsehforschung@gfk.de

Frag' nach, wie Du an ein solches Messgerät kommst, mit dem die Fernsehquoten ermittelt werden. Das haben nämlich nur vergleichsweise wenige an ihrem Fernseher, die sollen aber einen gesellschaftlichen Querschnitt darstellen, und von daher sagt man einfach, wenn soundsoviel Tausend von denen mit diesen Geräten eine Sendung gesehen haben, dann waren's in Wirklichkeit soundsoviel Millionen ... wenn Du so einen Kasten hast, hast Du die Macht über das, was ein paar Tausend Zuschauer hier im Land angeblich sehen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Can you feel ... the force?" :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 12.12.2003 22:30
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Ranma ist in Deutschland auf DVD erschienen. Kauft sie euch, dann könnt ihr es sehen, wann ihr wollt.

Das Boxset mit den ersten 27 Folgen gibt bei Amazon.de für nur 29.99 Euro!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000T850I/qid=1071264561/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-1386351-4150949
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:01:13



Von:    Mark_Soul 12.12.2003 23:56
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Docsleeve schrieb:
> Ich will diejenige Person nicht "outen" (sie ist Animexx-Mitglied
> und liest hier mit - wenn sie will, kann sie das also selbst
> machen ^_^ ), aber zum Münchner Animexx-Treffen kommt tatsächlich
> regelmäßig jemand von RTL II. Diese Person ist schon seit vielen
> Jahren Manga- und Anime-Fan und hat auf das Programm von RTL II
> genauso viel (oder wenig ;-P ) Einfluss wie alle anderen RTL II-
> Mitarbeiter auch.

Äh, ja, so oder ähnlich
*nach über sich zeig*



Von:    Nekoryu 19.12.2003 01:11
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Docsleeve schrieb:
> > Ich will diejenige Person nicht "outen" (sie ist Animexx-Mitglied
> > und liest hier mit - wenn sie will, kann sie das also selbst
> > machen ^_^ ), aber zum Münchner Animexx-Treffen kommt tatsächlich
> > regelmäßig jemand von RTL II. Diese Person ist schon seit vielen
> > Jahren Manga- und Anime-Fan und hat auf das Programm von RTL II
> > genauso viel (oder wenig ;-P ) Einfluss wie alle anderen RTL II-
> > Mitarbeiter auch.
>
> Äh, ja, so oder ähnlich
> *nach über sich zeig*
>

XD
Na endlich!
ich dachte schön,ich müsste mir in meinem Compi Sessel mit Popcorn die Ladezeiten vertreiben!

XDDDDD
so....
Was sagst du eigentlich zu der Diskussion......
Mal abgesehen davon,das RTL 2-also dein Arbeitgeber- beliebt wie Fußpilz ist?!
Isch mein,sie VERSUCHEN sich ZU BEMÜHEN.....(mööööööp....im Arbeitszeugnis wäre das jez aba gaaaaaanz übel! XDDDDDD),aber weder beim einen noch beim anderen wärs getan....
diese Doku Soaps sind jedenfalls schon mal hirnerweichend!Die liegen neben meinen zerschredderten Be-Viech im Mülleimer*grinz*(Ich muss ganz Spontan an eine Aktion auf der SoCoPa denken,bei der mein Großer Adoptivbruder mitwirkend verantwortlich war...Whuuuaaah....wer war für dieses Plüschkondom eigentlich verantwortlich? U_______u°)
Aba,was mich vor allem stört,ist die Tatsache,das doch tatsächlich immer noch Pokemon am laufen ist*ächzt*und Beyblade...AUTSCH!
Einerseits kommt auf der seeeehr*hüst*seriösen*doppelhüst*komischen RTL2 Nachrichten(wenn man das mal so nennen darf...hab namen vergessen....sowas Kugg isch nich!)die beschwerde,wie schlecht die deutschen bei der Pisa-Studie abgeschnitten haben oder das schon wieder eine 13-jährige Mutter geworden ist und andererseits läuft dann SO ein krempel..........
Profit hin und her----Ich will,das meine zukünftigen kinder in einem Land aufwachsen,das nicht am Ende der intelligenznahrungskette steht,wies plüschi so schön sagte!
Das beste beispiel:"Schwul macht cool"das einzig witzige sind die doofen Kommentare,die mein Adoptivbruder fallen lässt....Oder ließe,sollte ich meine kostbare Zeit mal damit verplempern müssen...Aber wenn batto da izz,izz das eher unwahrscheinlich.........
Ich mein,haaalloooo?!ein macho ist und bleibt ein macho,selbst,wenn er aussieht wie softi di Cabrio persönlich...Er würde nur noch zusätzlich zum wilderer werden!
*tropp*
Ich hoffe,du hast dir das alles bis hierher durchgelesen,ich mein,das sind dinge,die mal gesagt werden müssten...
achja:gewöhnt euren praktikanten mal ab,die Mails zu schreiben,die bei der orangenen kanalratte namens BE durchlaufen.....das izz ja schon widerlich,sowas zu lesen....Ich mein,das Plüschviech geht ja schon an meine Schmerzgrenze(dabei mag ich plüsch,aber DAS izz nur pervers......),aber dann diese Mails dazu..AUTSCH....

Erinnert mich an was:
Neko auf der SoCoPa be Fragen an BE:*ganz plüschig sag*"Beeee,warum sinken die Einschaltquoten eigentlich immer in den keller,wenn deine Visage auf der Mattscheibe erscheint?"
Be:*schweigen*
alles im saal*looooooooooooool*

Dazu sag isch nur eines:wenn be von der glotzkiste kuggt in mein haus,tu ich abschalten,und geh zum Brötchenmachen raus!
nyo!
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 14.12.2003 17:13
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Ich muss sagen, dass mit den DVD ist eine gute Lösung, solange sie in sowenig Boxen wie möglich erscheinen. Ich finde man sollte sich auch an die herausgeber der DVD wenden, dass die vielleicht die restlichen 81 Folgen + die OVA´s rausbringen. So sehen wir es UnCut, wann wir wollen und wie oft wir wollen!!
Weiß einer wer die DVD´s rausbringt und was die noch zu Ranma geplant haben?



Von:   abgemeldet 18.12.2003 22:08
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Die DVDs werden von Anime-Virtual heraus gebracht. Über die restlichen Folgen + OVAs würde ich mich Freuen, aber das Anime-Virtual sie selber Synchronisieren wird, das glaub ich nicht. Das ist denen ,glaube ich, zu teuer. Aber würden die das foch machen so müste man mindestens das doppelte für die DVDs bezahlen.



Von:   abgemeldet 13.12.2003 11:29
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
.....bringt zwar nichts......
aber ich mach trozdem mit^^
I HATE BE 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Shizuku 14.12.2003 16:38
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@chiyo_may : ich meinte nicht speziell dich, aber ich habe doch den eindruck....
gomen
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.



Von:   abgemeldet 18.12.2003 23:37
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
aktion hin, aktion her ... @.@
was bringt das?

sicher wäre das mit den DVD's eine gute idee, aber ob sie einen gewinn von einigen wenigen fans erzielen werden ist fraglich!^^

serena2004^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 19.12.2003 04:11
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Über sweety_nami251

*schnipp*

Alter: 15

*schnipp*

werd erwachsen, kind.
Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit



Von:    Nekoryu 19.12.2003 04:25
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Über sweety_nami251
>
> *schnipp*
>
> Alter: 15
>
> *schnipp*
>
> werd erwachsen, kind.

*tropp*
a)was hat das alter damit zu tun
b)hast du dich damit als noch unreifer qualifiziert
U_______u°
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    lore 19.12.2003 10:47
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Hallo,
hab mir mal das so durchgelesen. Also erst mal MTV hat nicht bessere Einschaltquoten als RTL2, MTV hat keine einschaltquoten, MTV/2 sind Spartensender die nicht in der Normalen Qutenmessung dabei sind. Dann haben beide Sender föllig andere vorraussetzung.
RTL2 gehört zu den größeren Sendern und Finanziert sich durch Werbung, das heißt einmal spielt es eine Rolle wie Hoch die Einschaltquoten sind zum anderen aber auch ob jemand werbung schalten will. MTV2 Lebt nicht von Werbung sondern durch die Vermarktung ihres Immage dazu gehört bei der Jugend In zu sein, oder man Schockiert und bleibt so im gespräch. Das ist eine ganz andere Vorraussetzung mit der man ran geht.

Also wie bekommt man Animex auf RTL2 ins abend Programm?

Würde sich Animex am Abend Programm Gut Verkaufen, und hätte geile einschaltquoten, würde das besser werden..... Zu Weinachten Läuft Monoke, würden da jetzt plötztlich 50% Der Leute sich das anschaun , und 5 Firmen anrufen, und genau bei dem Film Werbung schalten wollen...... Angeblich kennt man ja jeden Menschen über 5 Ecken. Tja mit Mononoke könnte man RTL2 Intresse wecken,....


See you
L0RE



Von:    White_Wolf 29.12.2003 00:10
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
IDEE!
Also, E-Mails schreiben nützt nichts.
Ich hatte schon viele Diskusionen mit RTL2 per E-Mail.

E-Mails bringen nichts, da müsste man schon auf altmodischere mittel zurückgreifen.
Und das wäre das TELEFON.

Vielleicht sollte man einfach mal in einem Therad sammeln was alles in diesem gespräch mit RTL2 vorkommen und angesprochen werden müsste und einer ruft da dann mal an.

Dann müssten sie nämlich zuhören.

Die Idee ist doch garnicht mal so schlecht, oder?


wölfische grüße White_Wolf



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:01
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
dein vorschlag hat was an sich! nur, glaube ich, werden aber auch so viele unnütze sachen zusammenkommen wie synchro etc. das ´rtl2 gerade einmal ein halbes ohr offen halten wird!

serena2004^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    White_Wolf 29.12.2003 15:37
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ serena2004: Da hast du wohl recht.
Aber wenn man Sachen, die RTL2 sowieso nicht ändern kann, wie z.B. Syncro, weg lässt und der, der anruft es gut rüberbring, finde ich das es doch gehör finden wird.

Man müsste nur darauf achten, das nicht mit Beleidigungen um sich geschmissen wird, sondern das es Sachlich und gut vorbereitet ist.


Ich finde ein Versuch wäre es wert.


wölfische Grüße White_Wolf



Von:   abgemeldet 29.12.2003 02:08
Betreff: Aktion gegen RTL2!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ranma is erst nächsten jahr im 2 quartal geplannt obwohl sein termin schon wieder verschoben wurde "dezember"
q(x_x)p


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück