Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-RTL2-Projekt

Eröffnet am: 24.11.2006 14:12
Letzte Reaktion: 10.09.2007 21:43
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 14:12
Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 14:14
 Hancock Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 14:16
 nurso Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 14:25
Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 14:44
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 14:54
 nurso Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 15:00
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 15:11
 Tendou-kun Anti-RTL2-Projekt 24.11.2006, 22:42
 CaptainCalvinCat Anti-RTL2-Projekt 25.11.2006, 18:56
 Hancock Anti-RTL2-Projekt 25.11.2006, 19:01
 CaptainCalvinCat Anti-RTL2-Projekt 25.11.2006, 19:13
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 25.11.2006, 19:26
 Tendou-kun Anti-RTL2-Projekt 26.11.2006, 15:53
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 26.11.2006, 16:04
 Tendou-kun Anti-RTL2-Projekt 26.11.2006, 20:14
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 26.11.2006, 20:52
 Hancock Anti-RTL2-Projekt 25.11.2006, 19:28
 Nefertiri Anti-RTL2-Projekt 03.12.2006, 19:41
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 03.12.2006, 19:57
 Nefertiri Anti-RTL2-Projekt 03.12.2006, 20:09
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 15.12.2006, 19:32
Anti-RTL2-Projekt 03.12.2006, 20:11
Anti-RTL2-Projekt 10.09.2007, 21:43
Anti-RTL2-Projekt 12.12.2006, 06:53
 Nefertiri Anti-RTL2-Projekt 14.12.2006, 18:48
 Hard-Fi Anti-RTL2-Projekt 15.12.2006, 19:21
Anti-RTL2-Projekt 15.12.2006, 19:39
 MG Anti-RTL2-Projekt 15.12.2006, 20:11
 AriyaLothiriell Anti-RTL2-Projekt 15.12.2006, 20:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:12
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
RTL2 zerstört schon seit Jahren unsere Lieblings Anime Sendungen
(Ranma 1/2, Naruto, Dragonball Z/GT, Inuyasha, One Piece, Detektiv Conan usw.) mit unnötigen Schnitten, Farben Fälschung, schlechter Synchron und mit falschen übersetzten Texten.
(Ausserdem will ich mehr Naruto Folgen in deutsch damit die Folgen hier in uncut Folgen verwandelt werden können^^)

Aber jetzt reicht es ich möchte eine neues Anti-RTL2-Projekt starten.

Ich lasse mir das nicht mehr gefallen !!!!

Ich werde jetzt Beschwerde Briefe an RTL2 schreiben sie damit überfluten und ich Hoffe das ein paar von euch mitmachen und RTL2 mal die Meinung schreibt und zwar so oft wie möglich die sollen mal sehen das sie unbeliebter sind als beliebt.

Lasst euch das von RTL2 nicht gefallen, denn Rache ist süß.

PS: Bitte schließt diese Thema nicht direkt wieder und seht es bitte nicht als Spam an ich finde das es sehr wichtig ist denn RTL2 behandelt uns Fans als Dreck und das will ich mir nicht gefallen lassen.
Bitte helft mir liebe Anime Fans



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:14
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Oh man ... meinst Du es bringt irgendwas einem TV Sender Briefe zu schreiben?

LOL viel Glück.



Von:    Hancock 24.11.2006 14:16
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Naruto wurde von Panini bearbeitet und lass OP da raus. Die dt. OP Umsetzung ist sehr gut. Man kann es auch übertreiben >__>
Trotzdem viel Glück!
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:    nurso 24.11.2006 14:25
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Bei den ganzen Hass-Briefen und Emails moegen die bestimmt bald gar keine Animes mehr senden XD

Ich finde es aber in Ordnung, wenn man sich brieflich an RTL2 -oder wer auch immer der Verursacher ist- wendet. Allerdings wuerde ich dir raten trotz deiner Wut noch einen einigermassen hoeflichen Ton zu wahren. Schliesslich moechtest du ja ernst genommen werden.

Meiner Ansicht nach waers ZB ideal, Naruto einfach spaeter am Abend zu senden. Aber das ist wohl von den Einschaltquoten her fuer den Sender bestimmt eher unguenstig. Deswegen wuerde ich mich persoenlich auch nicht beschweren, weil ich mit ziemlicher Sicherheit weiss, dass eine ungeschnitte Naruto-Version abends auf RTL2 einfach zu unrealistisch ist. Auf anderen Sendern vielleicht nicht, aber die haben ja die Rechte auch nicht.
Aber wenn einem extreme Uebersetzungsfehler auffallen oder wenn man eine Sycnro fuer voellig daneben haelt, kann man das ja schreiben.

Allerdings sollte man, egal warum man RTL2 nun schreibt, keine Antwort erwarten. Ich weiss nicht, ich glaube bei POKITO stand einst, sie wuerden antworten. Tun sie aber nicht, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Ich denke das wichtige ist, wenn man sich denn beschweren will, dass man hoeflich ist und nicht die falschen Leute fuer etwas verantwortlich macht.

Man moege mich berichtigen, sollte ich Mist geschrieben haben. Danke

Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:28:41



Von:   abgemeldet 24.11.2006 14:44
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Leute es wird nichts bringen.

GAR NICHTS.

Vor 3 Jahren haben einige Freunde und ich ein Flut NETTER, HÖFLICHER, FREUNDLICHER Zuschauerbriefe (also keine eMail) an RTL2 geschrieben mit der Frage wann sie die unterbrochene "Andromeda" Staffel wieder senden.
(Wir haben das offizielle Andromeda Forum betrieben das angeblich von RTL2 unterstützt wurde ... angeblich ... äh ja ... ausser das wir deren Werbebanner eingebunden habenhatten wir nie weiteren Kontakt ... )
Von den knapp 100 Briefen bekamen nur 2 Leute eine vorgedruckte Antwort. Und das waren nicht mal wir Admins sondern 2 Fans die bei der Aktion mitgemacht haben.

Ein schnöder Vordruck wo sich für die Briefe bedankt wurde.

Mehr nicht. Keine Antwort auf unsere Fragen, kein gar nichts.

Fans, zu egal welcher Serie, interssieren diesen Sender einfach nicht.
Wenn denen morgen einfällt das Animes "out" sind und sie lieber Nacktschnecken bei der Paarung zeigen wollen dann tun die das ...



Von:    AriyaLothiriell 24.11.2006 14:54
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
> Wenn denen morgen einfällt das Animes "out" sind und sie lieber Nacktschnecken bei der Paarung zeigen wollen dann tun die das ...


Dito!
Obwohl ich so eine Paarung glaub ich noch 10mal interessanter finden würde, als die Anime die im Moment ausgestrahlt werden.

Ich hab vor 3 Jahren zwei Briefe an RTL2 geschickt. Der eine drehte sich um Dragonball Z und der andere um Inuyasha. Beide male hab ich eine Antwort erhalten, aber das einzige was diese beiden Briefe unterschied waren eben genannte Serienwörter. Sonst alles identisch. Die Briefe und Mails werden durch ein spezielles gejagt, welches nach Stichworten(z.b namen von Animeserien) sucht. Dann wird von dem Programm eine Standartmail verfasst die in selber Art an tausende von verärgerten Fans rausgeht.
Die lesen die Briefe etc. also nichtmals. Von daher hat es absolut keinen Sinn. Ist nur verschwendung kostbarer Zeit...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:55:05



Von:    nurso 24.11.2006 15:00
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Aber wurde die Vegeta-Synchro nicht wegen Fan-Protest geaendert?
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    AriyaLothiriell 24.11.2006 15:11
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
> Aber wurde die Vegeta-Synchro nicht wegen Fan-Protest geaendert?

Zu dieser Zeit war RTL2 noch wesentlich besser gewesen. Seitdem da ein neuer Programmchef(oder irgendjemand anderes, weiß ich nicht mehr) da ist, sind die so scheisse und intolerant gegenüber den Meinungen der Fans geworden. Wenn man auf Conventions direkt die Leute vom Sender anspricht, dann wird man da meistens auch ignoriert, außer man ist ca 12-14 und sieht naiv aus. Dann kommen sie auf einen zu und wollen einem irgend einen Müll andrehen. >_>

Zurück zu der Synchro. Die Fan Proteste waren wirklich extrem. So gut wie jeder hatte sich ja beschwert, aber im Moment gibt es viele Leute, die z.b Naruto trotz 'Sasuuuuuuuuuuuke' und diversen Sinnentleerten Schnitten toll finden. Das gillt auch für andere Serien. *an 5.Klässer usw denk*

RTL2 wird immer bescheuerter...
Anfangs sagte ich immer noch "seit doch froh, dass sie überhaupt was ausstrahlen", aber mittlerweile denke ich da anderes. Sie vergewaltigen diese Serien regelrecht.


Übrigens gibt es schon tausend Anti RTL2 Threads. Also wieso noch einer? ->Suchmaschine


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Tendou-kun 24.11.2006 22:42
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Also bei RTL2 ist mir völlig egal was sie senden, oder wie sie es senden. Ich bin mein eigener Programmdirektor und schaue fast nur noch ausschließlich meine Serien auf DVD mit Japanischer Synchro. Da weiss ich dass die Openings die Originalen sind und die Folgen ungeschnitten sind und muss mich nicht ärgern. Außerdem muss man dann nicht bei irgendeinem Sender betteln dass sie z.B. mal Gundam, die Champions, Ranma oder mehr neue Naruto folgen (Ich hasse diesen Anime der nie in fahrt kommt) bringen.

Meinetwegen sollen sie doch die Folgen Kindgerecht machen für diese Uhrzeit, sehen kann man sie doch trotzdem noch ganz gut, finde ich jedenfalls. Detective Conan ist doch auch geschnitten ohne Ende, aber die Deutsche Version ist trotzdem voll genial. Schnitte machen doch eine Serie nicht unbedingt so viel schlechter. Die Schnitte sind schon angebracht, denn vergesst nicht dass auch jüngere zuschauen. Cat's Eye wurde damals auch zurechtgeschnibbelt (Erotik) und trotzdem habe ich damals jede Folge genossen. Jetzt, da ich die Japanische Version habe die uncut ist, bin ich auch nicht mehr begeistert als früher, die Serie ist in beiden Versionen ein Hammer.

Zumindest zeigen sie jetzt mal anständige animes mit guter Story, wenn ich mal überlege dass vor zwei Jahren nur wettbewerb und merchandising animes liefen (Digimon, Beyblade, Pokemon, Yugioh, megaman nt und diese komische Karten serie wo sie immer IiiiiiiKe sagten.

Seit ihr denn so von RTL2 abhängig dass ihr euch beklagen müsst? Mein tipp: wenn ihr fans seid dann holt euch doch die Serien auf DVD und ärgert euch nicht mehr. ;)
Zuletzt geändert: 24.11.2006 22:45:48



Von:    CaptainCalvinCat 25.11.2006 18:56
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Nun, ich habe vor einigen Monaten mal bei RTL II angerufen und mal meinem Ärger Luft gemacht.
Thematik war zwar Andromeda, aber egal -auf jeden Fall sagte ich, zwar sarkastisch, aber dennoch höflich, sowas wie "Wenn Sie Wiederholungen ausstrahlen, ist das kein Wunder, das die Leute wegzappen."
Kam doch tatsächlich die Gegenfrage, ob ich Andromeda dann absetzen würde.
Ich hab gesagt: "Nein, ich würde sofort mit der Vierten Staffel anfangen."

Hab übrigens auch mal nachgefragt, warum Inuyasha und Ranma und Conan geschnitten werden etc, kam als Antwort "Der Deutsche Jugendschutz... bla bla bla."
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Hancock 25.11.2006 19:01
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Euch ist nicht bewusst das RTL2 auch nur wirtschaftlich denkt und sich an Gesetze halten muss. Ich find es zwar auch blöd das Anime geschnitten werden, sehe aber auch ein, das RTL2 um die Uhrzeit keine andere Wahl hat (mal davon abgesehen das Tom & Jerry auch brutal ist), Anime im Spätprogramm rentieren sich (noch) nicht. Und mal erhrlich, würden die jetzt anfangen Anime um 23 Uhr zu senden würden die Leutz doch auch auf die Barrikaden gehen.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki

Zuletzt geändert: 25.11.2006 19:22:44



Von:    CaptainCalvinCat 25.11.2006 19:13
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Schöner POst.
Und du hast dabei recht - ich meine, ich habe noch vor ein paar Tagen zu meiner Mutter gesagt "Ich weiß schon, wie sich nach den jüngsten Ereignissen, die man so im Fernsehn mitbekommt, die Medienlandschaft wandeln wird. Detective Conan wird noch mehr entschärft, weil wieder irgendwelche selbsternannten Moralaposteln Leserbriefe an den Sender schreiben, gleiches gilt für Yu-gi-oh, One-Piece und was es sonst noch so an Animes gibt."


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    AriyaLothiriell 25.11.2006 19:26
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon dem deutschen Jugendschutz und so, aber RTL2 übertreibt bei den Schnitten maßlos. Bei Inuyasha schneiden sie selbst romantische Szene heraus. Jetzt soll mir mal bitte einer erklären, was daran brutal oder pervers sein sollte. Aus einem 'Ich liebe dich', wird ein 'Ich mag dich', was ein grundlegender Unterschied darstellt.
Auch werden "Kampfszenen" geschnitten, die alles andere als brutal sind. Selbst die Leute vom Jungenschutz sagen, dass RTL2 übertrieben hat. Aber der Sender wollte nunmal selbst Hand angelegen und man sieht was daraus geworden ist. Maßlose Übertreibung...u.u

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Tendou-kun 26.11.2006 15:53
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du denn darauf dass sie aus ein ich liebe dich, ein ich mag dich gemacht haben? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass das vorkam. Ein Daisuki oder suki desu bedeutet nicht unbedingt ich liebe dich, sondern wirklich meist ein ich mag dich.
Also insofern nicht falsch.



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2006 16:04
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
> Wie kommst du denn darauf dass sie aus ein ich liebe dich, ein ich mag dich gemacht haben? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass das vorkam. Ein Daisuki oder suki desu bedeutet nicht unbedingt ich liebe dich, sondern wirklich meist ein ich mag dich.

Ja, das weiß ich. Aber der japanische Satz hieß "Ai shite imasu" und das heißt klipp und klar "ich liebe dich". ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Tendou-kun 26.11.2006 20:14
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch im Grunde genommen egal. Ich verstehe nur irgendwie die Aufregung über die Übersetzungen und so weiter nicht. Es ist doch eh nicht zu ändern. Falls doch, dann sollten sich hier die meisten zumindest mit dem mit dem Dialogbuch Produzenten anlegen oder Andy Knote bemängeln und ihm sagen was ihnen nicht passt. Auch wenn ich nicht dran glaube dass es auch nur irgendetwas bringt.



Von:    AriyaLothiriell 26.11.2006 20:52
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja auch im Grunde genommen egal. Ich verstehe nur irgendwie die Aufregung über die Übersetzungen und so weiter nicht. Es ist doch eh nicht zu ändern. Falls doch, dann sollten sich hier die meisten zumindest mit dem mit dem Dialogbuch Produzenten anlegen oder Andy Knote bemängeln und ihm sagen was ihnen nicht passt. Auch wenn ich nicht dran glaube dass es auch nur irgendetwas bringt.

Ich rege mich schon lange nicht mehr über die auf. Habe nur die Tatsachen auf den Tisch gelegt. Sich über sowas wie RTL2 aufzuregen ist nur Zeitverschwendung. Da zieh ich mir lieber ne Folge DH rein. x3

Andy Knote hat mit der Umsetzung doch nichts Hut. oO Der singt und schreib doch nur die deutschen Openings.
Das Dialogbuch ist dasselbe wie das der Amis, nur eben auf deutsch. Man müsste sich also bei den Amis beschweren und das dürfte schwierig werden.xD Aber wer will das schon? Ich nich...u.u
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Hancock 25.11.2006 19:28
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Warum? Ganz einfach, weil dann wieder überbesorgte Hausfrauen auf die Barrikaden gehen.
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:    Nefertiri 03.12.2006 19:41
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
ich kapier net warum RTL2 einfach nicht zum anime sender werden will... wir haben immerhin 3 kindersendungen (super rtl; nick; kika) also wieso kann man dann nicht auch ein animesender machen...

da könnte man morgens und nachmittags z.B. pokemon oder digimon oder ranma 1/2 ausstrahlen und abends halt die animes die angeblich brutal sein sollen (dragonball GT). wie z.B. gantz oder hellsing oder auch dna²

das wär doch mal was....
aber da kann man lange träumen...
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*



Von:    AriyaLothiriell 03.12.2006 19:57
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Ihr stellt euch sowas immer einfacher vor als es ist. Einen Animesender stellt man nicht mal schnell in 5 Minuten auf die Beine. Das kostet nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit. Die ganzen Lizensverhandlungen können Ewigkeiten dauern. Dann muss auch noch Werbung gemacht werden usw.

Kika wird bei seinem Kinderprogramm bleiben, genauso wie alle anderen Sender. Ein zwei animes ja...kika strahlt ja auch Biene Maja und sowas aus, aber dort würde niemals sowas wie DNA laufen. Ist ja nicht gerade Jugendfrei der Manga und wie der Anime ist, will ich erst gar nicht wissen.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    Nefertiri 03.12.2006 20:09
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
aber immerhin haben die ja MTV2 ruckzuck in in nick gemacht...

also wieso könnte man das auch nicht bei RTL2 machen????
und außerdem habe ich gelesen(war aber schon ein bisschen länger her) dass RTL2 einen animesender machen will... tja aber dann wurde irgentwie doch nix drauß...
letzendlich müssen wir einsehen dass RTL2 weiterhin gute animes in kinderkacke umwandeln...


***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*



Von:    AriyaLothiriell 15.12.2006 19:32
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
> aber immerhin haben die ja MTV2 ruckzuck in in nick gemacht...
> also wieso könnte man das auch nicht bei RTL2 machen????

Dafür gibt es auch bestimmte Gründe, aber die weiß ich leider nicht mehr. -_-

> und außerdem habe ich gelesen(war aber schon ein bisschen länger her) dass RTL2 einen animesender machen will... tja aber dann wurde irgentwie doch nix drauß...

Ja, weil das nur dumme Gerüchte fahren. So ein Sender war zwar im Gespräche, aber es war von vorne herein klar, dass das nicht durchgesetzt werden kann.

> letzendlich müssen wir einsehen dass RTL2 weiterhin gute animes in kinderkacke umwandeln...

sollen die machen was se wollen...wir wirklich scheiß egal. Ich guck den Sender seit 3 Jahren nicht mehr. -_-

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:   abgemeldet 03.12.2006 20:11
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Es ist schon traurig, wenn man als Fan bestimmter Serien seine Serie aus dem Internet ziehen muß, weil die deutsche Fassung hundsmiserabel ist oder sich mal wieder um mehrere Jahre verspätet. Ich meine jetzt allerdings weder RTL2 noch Animes, sondern Pro Sieben und Doctor Who.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 21:43
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
*schüttel* ich bitte dich...Doctor Who auf deutsch...*brrrrr* das ist ja zum weinen...



Von:   abgemeldet 12.12.2006 06:53
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 zerstört schon seit Jahren unsere Lieblings Anime Sendungen
> (Ranma 1/2, Naruto, Dragonball Z/GT, Inuyasha, One Piece, Detektiv Conan usw.) mit unnötigen Schnitten, Farben Fälschung, schlechter Synchron und mit falschen übersetzten Texten.
> (Ausserdem will ich mehr Naruto Folgen in deutsch damit die Folgen hier in uncut Folgen verwandelt werden können^^)
>
> Aber jetzt reicht es ich möchte eine neues Anti-RTL2-Projekt starten.
>
> Ich lasse mir das nicht mehr gefallen !!!!
>
> Ich werde jetzt Beschwerde Briefe an RTL2 schreiben sie damit überfluten und ich Hoffe das ein paar von euch mitmachen und RTL2 mal die Meinung schreibt und zwar so oft wie möglich die sollen mal sehen das sie unbeliebter sind als beliebt.
>
> Lasst euch das von RTL2 nicht gefallen, denn Rache ist süß.
>
> PS: Bitte schließt diese Thema nicht direkt wieder und seht es bitte nicht als Spam an ich finde das es sehr wichtig ist denn RTL2 behandelt uns Fans als Dreck und das will ich mir nicht gefallen lassen.

Gerade wenn es um Ranma und One Piece geht sag ich mal grad: LOL

Ranma lief hier auch in der Wiederholung ungeschnitten und unretouchiert. Das Problem ist einfach nur, dass so eine alte Serie einfach nicht mehr gewinnbringend hier gezeigt werden kann, wo quasi der "Nachfolger" (Inuyasha) rauf und runterläuft. Mehr als eine Serie pro Mangaka ist nunmal nicht drin.

Und was erwartest du eigentlich von einem Unternehmen(!), das uns kostenlos(!) etwas zeigt. Wenn man sich über Premiere beschweren würde, könnte man es noch verstehen, aber bei einem kostenlosen Angebot?!

Und den Jugendschutz sollte man wirklich mal endlich ernstnehmen hier! In Japan hat man nunmal andere Maßstäbe als hier. Aber soll man unsere deshalb ändern oder die Animes spätnächtens zeigen, weil sich mit Soaps in der primetime mehr verdienen lässt? Ich meine: Bei jedem versuchten Amoklauf wird herausgekramt, dass einer Counterstrike spielt - soll sich ein Sender in Verruf bringen, nur weil da 'ne Pfütze Blut zu viel im Nachmittagsprogramm ist?

Das negativste Beispiel ist sicherlich Naruto, gleich gefolgt von Conan (wo aber klar ist, dass die ursprüngliche Fassung für den DVD-Release komplett synchronisiert wird) und Inuyasha, wobei die Sinnverfälschungen hier ziemlich egal sind, wenn man fanseitig im DVD-Release der Kinofilme nur halb übersetzt.

@shika-freak: Ey, auf RTL2 läuft auch noch Stargate... ;) Auf SuperRTL könnte man gut und gerne den teuren Disney-Sc**iss abschaffen, wo dort schonmal Chihiro lief.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Nefertiri 14.12.2006 18:48
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
> @shika-freak: Ey, auf RTL2 läuft auch noch Stargate... ;) .

stimmt... da lief ja auch mal prinz von bel air.. und zeigen auch andere gute serien...

> Auf SuperRTL könnte man gut und gerne den teuren Disney-Sc**iss abschaffen, wo dort schonmal Chihiro lief.

yep

***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

*Ljubav, ljubav je smisao zivota*



Von:    Hard-Fi 15.12.2006 19:21
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
naja überfluten.. ~.~ Das hab ich auch schon mal gemacht! Ich glaube eher die lesen das nich!



Von:   abgemeldet 15.12.2006 19:39
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Hm naja also ehrlich gesagt, ich schau ab un zu gern RTL2...
Und bin recht froh dass Naruto und OP überhaupt im Fernseh kommen, natürlich wären uncut versionen besser aber ich mein ich hbae nicht dass geld mir die DVDs zu kaufen und bin daher mit dem zufrieden, was ich umsonst sehen kann.



Von:    MG 15.12.2006 20:11
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 
RTL2?
= (Recht Träger Losersender)²

Schau ich schon lange nicht mehr. Und für YuGiOh GX werde ichs auch nicht mehr einschalten. Das hin und her [neu-alt-neu-alt...] nervt.
Für mich gibt es erst ab 17:00 diesen merkwürdigen Sender. Denn da laufen keine Animes mehr.

Himmel, es spielt doch absolut keine Rolle ob man sich über den Sender aufregt, sich direkt dort beschwert oder die Studiogänge mit Salzsäure flutet. PokitoTV [was der wahre Dorn im Auge ist] ist ein Kakerlakenprogramm, das ist nicht tot zu bekommen.

Und die Meinung der Zuschauer interessiert sie schlicht und ergreifend NICHT. Ihr könntet dem Bush schreiben Pokito besäße Atomwaffen, das würde RTL2 kalt lassen. Sie haben nicht umsonst das Forum [oder war es eine Umfrage?] bei Poktito.de entfernt. Es interessiert kei-ne Sau. Und daher ist es mir unbegreiflich wie immer wieder jemand versucht am Programm etwas zu ändern.

Vielleicht wenn man schreiend eine Schule mit Waffen stürmt und im Zimmer haufenweise Poster von Pokito [+ Moderatoren] hinterlässt, mit massenweise Hass-Briefen die nie verschickt wurden?
[das war KEIN Aufruf. Es ist das Audio-Ergebnis von Alkohol XD]
Politiker: "Oh. 'Killersender'. Sofort verbieten."

[MG]
Mein Körper lebt ohne Herz.
Ein Körper ohne Herz,
da ich es bereits vergeben habe...

~♥



Von:    AriyaLothiriell 15.12.2006 20:50
Betreff: Anti-RTL2-Projekt [Antworten]
Avatar
 

> Und die Meinung der Zuschauer interessiert sie schlicht und ergreifend NICHT. Ihr könntet dem Bush schreiben Pokito besäße Atomwaffen, das würde RTL2 kalt lassen. Sie haben nicht umsonst das Forum [oder war es eine Umfrage?] bei Poktito.de entfernt. Es interessiert kei-ne Sau. Und daher ist es mir unbegreiflich wie immer wieder jemand versucht am Programm etwas zu ändern.

Ich erinnere mich da auch an das RTL 2 Anime Forum, welches es mal auf der HP gab. Das wurde allerdings auch geschlossen. Angeblich wegen technischen Schwierigkeiten. Alles klar...>_> aber alle andere Foren funktionieren noch.

Dort hatte sich einfach jeder zweite über deren abgef**** Programm beschwert und deswegen habens sie mal schnell dicht gemacht. Und ich Idiot war da sogar Moderator...omfg..welcher Dämon hat mir zu diesem Zeitpunkt innegewohnt? >_>


> [das war KEIN Aufruf. Es ist das Audio-Ergebnis von Alkohol XD]
> Politiker: "Oh. 'Killersender'. Sofort verbieten."

Die müssten auch so verboten werden. xDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow



[1] [2]
/ 2



Zurück