Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer passt am besten zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14398/-1/10988166374300/
http://desu.de/_cRfSCJ




Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:04
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Hallo erstmal.
Also ich finde,
-Ranma und Akane, weil Akane ziemlich jähzornig ist (wie fast alle in dieser Serie) und Ranma wahrscheinlich der Einzige der eine Ehe mit ihr überleben könnte.
-Shampoo und Ryoga, weil sich Ryoga alles von einem Mädchen gefallen lässt, wenn er erst einmal verliebt ist. Außerdem gondelt Ryoga ständig in der Weltgeschichte rum und Shampoo ist das Reisen mit ihrem "Ranma bis ans Ende der Welt verfolgen" ja gewöhnt. Shampoo weiß wohl am besten wie man ihn zu Hause festbindet und Ryoga ist sehr stark. (stärker als sie vermutlich)
-Ukyo und Mousse, weil er eine gewisse Erfahrung in der Küche mitbringt und er es gewöhnt ist ausgebeutet zu werden. (Ukyo scheint ja die Hosen anhaben zu wollen.)

-Nabiki und irgendein arabische Scheich. Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen.

-Tofu und Kasumi klar

-Tatewaki, Kodachi, Cologne und Happo bleiben alleine. Die Kuno´s sind ja wohl sowieso die Arschkarten, Cologne wird bei dem Versuch eine ägyptische Mumie zu stehlen vom Wachpersonal erschossen und Happo wird sich immer von einem Busen zum nächsten grapschen.


Zurück zum Thread