Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368979/-1/13149956112580/
http://desu.de/vN5nrvz




Von:    Kokonose_Haruka 02.09.2011 22:33
Betreff: NO.6 (TV-Serie/Anime) ab 08.07.2011 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt Bones hat bei Folge 9 wieder fröhlich rumgeschnippelt >__< Die Szene wo die den No.6 Futze ausfragen ist eigentlich viel ausführlicher. Nezumi foltern den Tyo richtig bis Shion ihn bittet aufzuhören. Die Szene wirkte etwas komishc, weild ie beiden plötzlicha uf den Weg nach Hause waren. Und dieser Kommentar von Shion das er will das Safu und seine Mutter auch bei ihnen wohnen sollen ist auch wieder von Bones erfunden lol eigentlich sagt Shion nur, dass er den Sommer da verbringen will. Die Man-Hunt an sich war eigentlich gut umgesetzt sie haebn sogar das Baby drinnen gelassen
Spoiler
aber das Baby ist sowieso für Inukashis Charakter-Entwicktung wichtig. Btw. sie nennt das Kind "Shion" aber anders geschrieben als unser Shion XD
DIr Szene in Lastwagen fand ich total schön :D Nezumis Stimme begeistert mich immer aufs neue ^^. Die Szene wo die Menschen alle per "Kippverfahren" rausgeholt werden ist wieder erfunden. In der Novel steigen sie aus. Zu den Karan & Youming und zu der Safu-Szenen kann ich nix sagen, da kennt ich die Novelstellen nicht.
Spoiler
wieso zeigt Bones schon in der Preview den Höhepunkt der nächsten Epi O_O Ziemlich blöd von denen. Hmm also wenn sie wieder so viel schnippeln sagt Safu schon nächste Woche "Goodbye" O_o


@ Haardiskussion
Shuichi: Nee die war privat zwischen Mia und mir XD Hast nix verpasst
Ich meinte eigentlich unsere Diskussion über die chinesischen Cover wo Nezumi kurze Haare hat. Er hat wirklich kurze Haare, wird in Band 1 erwähnt. Sie gehenihm gerade so über die Ohren. Ürsprüglich sollte Nezumi auch in Anime kurze Haare haben, aber naja ist dann doch anders gekommen.
Let us all pray for Japan!

ネズミ x 紫苑 = <3
Zuletzt geändert: 03.09.2011 07:36:34

Zurück zum Thread