Zum Inhalt der Seite

Thread: Robin

Eröffnet am: 07.11.2012 23:58
Letzte Reaktion: 09.11.2012 22:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Young Justice




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkFlower Robin 07.11.2012, 23:58
 paptschik Robin 08.11.2012, 00:17
 svnshadow Robin 09.11.2012, 14:10
 paptschik Robin 09.11.2012, 15:56
 svnshadow Robin 09.11.2012, 22:52
Seite 1



Von:    DarkFlower 07.11.2012 23:58
Betreff: Robin [Antworten]
Ich bin jetzt nicht sicher ob ich was verpasst habe, aber warum wird immer gesagt Robin sei Dick Grayson?
In der Serie kommt doch auch Nightwing vor, oder?! Und Nightwing ist der Erwachsene Dick Grayson, also kann der aktuelle Robin der Young Justice theoretisch nur Tim Drake (Robin 3)sein, da sein Vorgänger Jason Todd zu alt ist. Das Ganze hast mich etwas verwirrt. Kann mir Jemand sagen wie sich das Auflöst?



Von:    paptschik 08.11.2012 00:17
Betreff: Robin [Antworten]
Avatar
 
Young Justice hat nen Zeitsprung.
Am Anfang ist Dick Robin. Später Tim.

Mit Alter darf man sich bei Young Justice auch nicht auseinandersetzen, da die Serie ohnehin alles verdreht hat. Dick Grayson, Wally West und andere der original Teen Titans sind grundsätzlich 10 Jahre älter als Figuren wie Miss Martian, Superboy etc..... In Young Justice ist gerade Dick merklich jünger (was vor allem lächerlich ist neben jemandem wie Roy, der ja auch gleich alt ist wie Dick). Noch extremeres Beispiel ist Beast Boy, der in Young Justice was, gute 10 Jahre jünger ist als Miss Martian und co. obwohl er Daumen mal Pi vier Jahre älter sein sollte?
Und TOTAL den Vogel abgeschossen hat ja Zatanna, die ja eigentlich so alt ist wie BATMAN (und öfter auch dessen Love Interest), also für die Serie von 30+ auf Teenager herabgestuft wurde.



Von:    svnshadow 09.11.2012 14:10
Betreff: Robin [Antworten]
hmmmm, das ganze ist eigentlich nich verdreht sondern eine von DC offiziell bestätigte paralell-welt ;)

Was aber wirklich ein wenig schade ist, der break zwischen Young Justice und Young Justice Invasion.... auf den Time-Split wird leider kaum eingegangen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 09.11.2012 15:56
Betreff: Robin [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch^^, aber sein wir ehrlich, das mit der Paralell-Welt ist weitgehen irrelevant, vor allem weil das noch vorm Neustart des DC Universums gesagt wurde.



Von:    svnshadow 09.11.2012 22:52
Betreff: Robin [Antworten]
ich hab mich mit dem DC-Universum nach Flashpoint nich mehr befasst.... das war eine sehr billige ausrede von DC :(

das mit dem parallel-universum war mein letzter stand, allerdings hat man auch von der hypertime nie mehr wirklich was gehört in sofern...
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben





Zurück