Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welches Pokemon mögt ihr am wenigsten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239116/-1/13012793069356/
http://desu.de/fGBTlGo




Von:    Yurelia 28.03.2011 04:28
Betreff: Welches Pokemon mögt ihr am wenigsten? [Antworten]
Avatar
 
Zubat, Golbat, Iksbat (diese dämlichen Fledermäuse haben mich bis jetzt noch in jeder Edition nerven können...), Unratütox (Sieht scheiße aus und hat einen dämlichen Namen. Außerdem ein Giftpokémon und ich steh net gerade auf die Viecher), Entei (wegen dem damaligen Film.. "Wenn es dein Wunsch ist..." *kotz), Vesprit (Das Vieh lässt sich einfach net einfangen! Argh! Seit 2007 hechte ich hinter ihm her... =__=)
Ich glaub das wars... Sollte mir noch ein Poki auf die Nerven gehen, dann weiß ich ja, wo ich das niederschreiben kann.^^

Zurück zum Thread