Zum Inhalt der Seite

Thread: das darf nicht passieren! *wein*

Eröffnet am: 15.03.2003 23:24
Letzte Reaktion: 27.08.2003 21:04
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Shitashii das darf nicht passieren! *wein* 12.08.2003, 15:11
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 12.08.2003, 16:39
Rolli das darf nicht passieren! *wein* 12.08.2003, 23:05
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 12.08.2003, 23:14
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 00:43
 Ferrus_Manus das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 13:25
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 14:06
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 15:43
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 17:21
 Ferrus_Manus das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 17:46
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 20:11
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 23:11
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 13.08.2003, 23:41
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 00:08
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 10:00
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 12:07
Chisu das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 12:11
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 12:13
 Kyle das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 12:15
Chisu das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 12:15
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 13:08
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 15:05
Chisu das darf nicht passieren! *wein* 14.08.2003, 20:45
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 15.08.2003, 00:16
Chisu das darf nicht passieren! *wein* 15.08.2003, 00:58
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 15.08.2003, 01:48
Chisu das darf nicht passieren! *wein* 15.08.2003, 02:16
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 15.08.2003, 02:45
 Animefan72 das darf nicht passieren! *wein* 15.08.2003, 10:05
MiyaToriaka das darf nicht passieren! *wein* 15.08.2003, 14:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.08.2003 15:11
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
> Aber findet ihr das nicht seltsam dasn sie so lange braucht um ein Fahrrad zu reparieren. Es dauert schon lange aber nie ein Jahr lang. FIeleicht drei oder fier Monate. Ihr Fahrrad sah echt sehr rampuniert aus. Aber sie und Ash und Rocko sind midestens drei bis vier Jahre Unterwegs und bekommt erst jetzt ihr Fahrrad, ob woll sie es jeder ueit hollen konnte?

Auf solche Logik würde ich nicht viel Wert legen - immerhin haben die sich kein bißchen verändert, obwohl sie so lange unterwegs waren. Aber Zeichentrickfiguren altern ohnehin nicht - schade eigentlich! Bei DragonBall war das besser...

Ich muss nochmal kurz mein Fanfic erwähnen, dass in den nächsten Tagen hochgeladen wird. Da habe ich meine eigene Version der gleichen Geschichte geschrieben. Schaut mal rein! :-)
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:   MiyaToriaka 12.08.2003 16:39
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Da hast du vielleicht recht...

vergleiche aba PKMN bitte nie wieder mit DBZ!!!! XP
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2003 23:05
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Misty wird in der 5 oder 6. Staffel ersetzt das steht fest!!!!!!

aber wie neue heißt habe ich schon gelesen habe es aber vergessen
und schöne Grüße aus Berlin



Von:   MiyaToriaka 12.08.2003 23:14
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Haruka heißt die und Misty geht in der Mitte/Ende der 5ten
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 13.08.2003 00:43
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Du irst dich in Deutschland heisst sie Mery. Ich habe es gelesen und gemerkt. Und MIsty geht in der forletzten 5. Stafel wek. und kommt hoffen wir während der sechsten oder in der siebten Staffel.



Von:    Ferrus_Manus 13.08.2003 13:25
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
Naja , ich hab auf www.pokemon.jp einen Trailer zur sechsten Staffel gesehen. Dort sagt Misty wörtlich "Ich bin echt sauer auf dich weil du mich gehen lassen hast".
(Alle die sich jetzt Fragen ob ich japanisch verstehe, nein ich habe
ein übersetzungsprogramm)
The watcher and the tower,
waiting hour by hour



Von:    Animefan72 13.08.2003 14:06
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Danke für die Infos, aber ich komme nicht rein. Aber ichg glaube dir.



Von:   MiyaToriaka 13.08.2003 15:43
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Nya, normalerweise heißt das ja auch .jpg ^^ und Animefan, ich dachte an den Japanischen nsamen Haruka ^.^
Auf jeden Fall tut es Ash nachher eh leid, dass er seinen Stolz mal für ein paar Abschiedsworte und einen lieben Drücker ned vergessen konnte XDXDXD da bekommt er noch Probleme mit seinen wahren Gefühlen, das is Tatsache!!! ^.^ *schadenfrohis* XD
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 13.08.2003 17:21
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Sehr gut, er soll sich ruhig schlecht fühlen, das er Misty einfach gehen hat lassen. Ich hoffe Misty kommt wieder ob woll es eh tat sache ist, aber trotz dem hoffe ich.



Von:    Ferrus_Manus 13.08.2003 17:46
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
Sie hat ihn danach erst zusammengeschissen und dann gesagt "ich hab dich ganz schön vermisst"
The watcher and the tower,
waiting hour by hour



Von:    Animefan72 13.08.2003 20:11
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Das kann ich dir fast nicht glauben. Es hört sich nach einer FF an von AaML. Bist du dir sicher das es so in der Serie erwähnt wird? Nun ja es hört sich so schön an um war zu sein.



Von:   MiyaToriaka 13.08.2003 23:11
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
wie gesagt: Die 7te Staffel SOLL ANGEBLICH reifer werden, denn die Fans werden ja auch älter und dann geht das XD *lol* und dann sind solche Sätze von Ash und Misty sehr wohl drin. In der 7ten Staffel soll es auch sehr enge Verbindungen und noch stärkere AaML-Beweise geben, vielleicht für uns Fans sogar das langersehnte Happy End, denn vielleicht isses die letzte PKMN Staffel und Ash und Misty sollen/werden dann da echt zusammen kommen - is doch cool, odda? ^.^
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 13.08.2003 23:41
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Ich bin immer der letzte der das erfährt, aber ich freu mich schon auf die Siebte Staffel. Aber die kommt entweder 2004 oder 2005 da bin ich ein Alter Mann. Aber die Haubtsache das Ash und Misty endlich zusamen sind würde ich bis zum Seniorenalter noch weiter sehen. Ich hoffe du hast recht und es gibt mehr AaML beweisse und das Haapy end nicht vergessen. Ich warte auf sie. (Unheimlichblick)



Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 00:08
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Na darauf kannst einen lassen!!! XD ich mach mit!!!
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 14.08.2003 10:00
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Ich würde gerne wissen wo her du Infos hast? Oder die Internet Afresse. Ich würde mich gerne sebst davon überzeugen. Aber ich möchte gerne was wissen. wie heisst die Sechste und die Siebte Staffel? Dann könte ich mir die Information bei Kazza runterladen und nach sehne. Das würde mich Intre sieren. Und ich gebe euch die Infos. Einferstanden.



Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 12:07
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Bin schon einverstanden, aba leider kann ich dir die Namen der Staffeln ned sagen -.- so viel interessiere ich mich nämlich dafür ned... sorry

Also derjenighe, der was weiß, soll sichj büdde melden ;)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:11
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
die 6. staffel heißt glaubig hoenn... aba so genau weiß ich das auch net ^^"
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 12:13
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
also wie jetzt? Hey Chisu: Gib doch einfach deine HP hier an!!! Die hilft vielen weiter, glaub mir!!!
C ya
Miya ^^



Von:    Kyle 14.08.2003 12:15
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Avatar
 
Die 6. Staffel heißt Advanced Generation und spielt im Land Hoenn (dt. Schreibweise)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   abgemeldet 14.08.2003 12:15
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
ok miya ^^ also besucht mal meine hp: http://www.pokemonconnection.de ich hoffe das hilft euch weiter ^___^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 14.08.2003 13:08
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Also, ich habe mir die Home page angesehen und finde sie sehr ausreichend. Aber Das mit Misty und Rocko kann ich glaube ich erkleren. Weill man sich den Knöchel verstaucht ist es ganz ofizel das Misty von Rocko getragen wird. Erstens ist er größer und Stärker und zweitens das mit der Schulter muss man sich ja an lehnen um nicht um zufallen. Misty ist keiner weisse eiversüchtig auf Rocko. Sie zert ihn nur vor dem Mädchjen wek weill sie sich nicht blamiren will und siehe Herzschmerz an. Da hat sich ein Mädchen in Rocko verliebt und Misty versuchte ihn Mut zu machen das er sie sich Angeln soll weill sie ihn liebt und Misty erinert natürlich ihn das die Mädchen die sie gesehen haben ihn abblitzen haben lassen. Also Misty versucht nur Rocko zubremsen. Wenn er sich normal bei einem Mädchen verhält dann läösst sie ihn in ruhe. Also noch fragen?



Von:   MiyaToriaka 14.08.2003 15:05
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
nö nur eins: So hätte ich das auch erklärt ^________^
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2003 20:45
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
nya.. gut das hab ich geschrieben ^^ aba habt ihr auch den letzten satz gelesen? >Aber ich denke mal das die beiden nix miteinander ham! Das ist ja wohl klar! Bildet euch selbst ne Meinung ^^!<
so was hab ich bei allen paaren hingeschrieben ^^

gab grad n update *20:45 uhr* ^_~
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 15.08.2003 00:16
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Chisu, es tut mirleit das ich so auszuckt bin. Aber solche sachen in dem ich eine Aufgabe sehe nehme ich etwas zuernst. Sorry, ich achte das nächste mal drauf.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 00:58
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
is net schlimm, animefan72! ich reagiere auch imma so bei jessie und james ^^". kann dich verstehen ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 15.08.2003 01:48
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Danke das du mir verueist. Ich bin auch etwas an Jessy und James Intresiert. Aber Ash und Misty liegt mir schon im Blut ich beschäftige mich schon seit zwei Jahren daran.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 02:16
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
^^ ich bin rocketshipper auf den aller ersten blick (seltsam, ich weiß), aba es stimmt ^_^. beschäftigen tu ich mich schon seit ner ewigkeit mit n rocketshippy *g*...
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   MiyaToriaka 15.08.2003 02:45
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Nya,und dass ich so wie Animefan72 denke, weißt du ja schon längst ^.^ *knuffz*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 15.08.2003 10:05
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Ich habe nichts dagegen. Ich bin nicht so ein Team ROcket fan. Aber Jessi und James tun mir sogar richtig leit. weill sie immer von Giovani zusamen geföt werden. Aber sie steuren manchmal Ash und Misty romanzen. Ich habe welche gesehen aber weiss nicht mehr wie die folge hies.



Von:   MiyaToriaka 15.08.2003 14:19
Betreff: das darf nicht passieren! *wein* [Antworten]
Zum Beispiel Gefahr im Verzug ^.^

James: "Jesse, es scheint als hätten wir ein paar sehr romantische Liebesvögel an Bord genommen..."
Jesse: "Du meinst... Oh...!"
Mauzi: "Sie sind ein Liebespäarchen?"
*alledreigrins*
*AshundMistysichangucken undknallrotwerden*
*schnellwegdrehen*
Sagen: NIE IM LEBEN!!! *Immanochknallrot*

Nya, so ähnlich eben! Eine der besten Folgen bei PKMN, es sei denn, man is RockoFan, dann tut das weh...
C ya
Miya ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück