Zum Inhalt der Seite

Thread: eure meinung zur neuen staffel

Eröffnet am: 03.09.2003 18:50
Letzte Reaktion: 10.09.2003 21:27
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
PsyLady eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 18:50
MiyaToriaka eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 19:03
Chisu eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 19:08
 Animefan72 eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 20:49
Chisu eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 21:05
PsyLady eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 21:15
Chisu eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 21:31
 Animefan72 eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 21:35
MiyaToriaka eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 21:46
Mae eure meinung zur neuen staffel 03.09.2003, 22:09
MiyaToriaka eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 00:40
 Animefan72 eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 07:42
MiyaToriaka eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 09:48
Mae eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 10:17
MiyaToriaka eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 15:00
 Ssu eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 16:20
PsyLady eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 17:27
Mae eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 17:36
 Animefan72 eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 18:17
Chisu eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 18:28
 Animefan72 eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 20:01
Chisu eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 20:05
Mae eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 20:16
Chisu eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 20:20
Mae eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 20:21
 Animefan72 eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 20:24
Chisu eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 20:44
 Animefan72 eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 23:35
Mae eure meinung zur neuen staffel 04.09.2003, 23:44
 Kyle eure meinung zur neuen staffel 05.09.2003, 08:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:50
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
hi leute
ich hab mich wahnsinnig auf die poke-folgen gefreut
aber jetz hab ich grad ma 2 folgen gesehen und fand die so schlecht das ich aufgehört hab mir das weiter anzutun -.-

jetz wollt ich einfach ma sowas wie ne umfrage machen und wissen wie ihr die 5. staffel findet.
schreibts euch von der seele ich bin gespannt ob noch mehr meiner meinung sind. ^^

~psycho *sich über die stimme von ash aufreg*

P.S.: wenn das thema schon mal da war tuts mir leid, aber ich war ne weile verhindert ^^°



Von:   MiyaToriaka 03.09.2003 19:03
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt genial ^.^ aba das liegt wahrscheinlich nur daran, weil ich mich gefreut habe, nach der ekelhaften HarukaWoche mal wieda Misty zu sehen ^.^ ;) Ich finde die Staffel auf jeden Fall viel besser wie die 4te!!!

so viel is klar ;)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:08
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
ich habse auf video (also ich nehm mir die jeden tag auf) und die folgen die jetzt kamen kannt ich auf irgendeineweise schon ^^°. die 5te staffel is bessa als die 6te! MISTY! kein team aqua und magma
-_-
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 03.09.2003 20:49
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Wisst ihr, ich finde das man sich auf ein neues Team einstellen muss sehr anstrengend. Aber die 5.Staffel war schon ein Gedicht und die heutige auch. Ich finde es traurig das Ash und Misty verloren haben. Aber was sols es bewiest das sie noch lernen müssen, aber Misty ist eine sehr starke Wasser Pokemon Trainerin und wird es schaffen ein Wasser Pokemon meister. So wie es ihre Tradizion verlangt. Ich freu mich schon auf die Fortsetzungen.



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:05
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
die könn halt net imma gewinnen aba manchmal is es so dat se verliren wenn se gewinnen solle (von den fans aus) und wenn se gewinnen sollten se verlieren (auch von den fans aus)... ^^°
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:15
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
mh ihr findet sie alle gut *.*
naja kann sein das ich grad zwei blöde folgen erwischt hab *kratz*
werds mir bei gelegenheit wieder angucken ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:31
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schlechte folgen erwischt aba... derzeit braucht man mich sowas net fragen XD aba trotzdem: in den späteren folgen wird interessanter... nya... die waren ganz hinten die ich meine XD ^^°
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 03.09.2003 21:35
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Ich habe auch ein paar schlechte erwischt aber das mit dem Strudel cup war sehr Informantreich. Und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Es gibt am Anfang 2004 einen neuen Pokemon Film namens Der Stern der 7 Nächte. Wenn ihr mehr wissen wolt dann Kligt unter www.pokestern.de da findet ihr mehr.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:32



Von:   MiyaToriaka 03.09.2003 21:46
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
Die mit dem Strudelcup waren genial!!!!!! Vor allem die Szene vor Mistys Kampf XD (Vorrunde)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 03.09.2003 22:09
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Ach naja, ich finds sie eigentlich schon gut. Aber selbst wenn nich, ich glaub ich könnt gar nich sagen, so mir reichts, ich guck nimmer. Muss ja wissen, wies weitergeht. Und ich werds auch sehen, wenn Maike kommt ... Solange ich den Lichtblick habe, dass Misty zurückkommt, überleb ich das schon ^_~;

Aber jetzt mal nebenbei: Welche Szene meinssu denn Miyazuka? Hab da irgendwo was verpennt^^
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:   MiyaToriaka 04.09.2003 00:40
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
Sag Miya zu mir, das is einfacher zum Schreiben ^^
Ich mein die Szene (is eigentlich voll unbedeutend, aba mir hat se woll gefallen), wo Misty am Fenster steht, mitten in der Nacht und Ash sie ganz verschlafen anspricht, was denn mit ihr los sei ^.^
Das is so süß!!!!!!

Vor Allem die Blicke...! *dahinschmelz*
C ya
Miya ^^



Von:    Animefan72 04.09.2003 07:42
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Ich habe einst in Ashs Augen gelessen und fand eteas stolz und bewunderung, auch eine kleine schwärmerei. Ds beweist das Ash Misty etwas sehr fiel bedeutet. Hast du nicht auch das gefühl Miya? Das Ash sich wünscht das Mistys traum in erfülung geht? Ich glaube auch das er mit Absicht verloren hat. Weil er genau weiss das Enton ihn besiegen kann wenn es große Kopfschmerzen hatund er hat es mit der Kraphammer erwischt und zwar auf dem Kopf verstehst du?



Von:   MiyaToriaka 04.09.2003 09:48
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
Das hat mich auch total gewndert, denn bei ihrem letzten Kapmpf, weißt du noch? Bisasam gegen Enton, hat er mit Bisasams Rankenhieb Enton nur durchgekitzelt, um zu gewinnen. Und ich bin mir sicher. jetzt wo du es sagst, dass die Kopfschmerzen beabsichtigt waren, denn er war kein bisschen niedergeschlagen wie sonst in all den anderen Kämpfen.
Ja, ich bin mir sicher, dass er sie verdammt gerne hat und das is auch der Grund, warum Haruka keine Chance hat, von vorn herein ;)))*schadenfrohesGelächter*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2003 10:17
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Ach das, Miya^^ Gesehen hab ich sie wohl schon, aber gar nicht weiter drauf geachtet. Muss ich nochmal angucken.
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:   MiyaToriaka 04.09.2003 15:00
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, es is eigentlich ne vällig bedeutungslose Szene, aba nur, dass man gesehen hat, dass Ash besorgt um Misty is... das bringt mich imma zum Rasen ^^° Kindisch, ned?
C ya
Miya ^^



Von:    Ssu 04.09.2003 16:20
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Also, ich sehe keinen Unterschied zwischen der 1 bis zur 5 Staffel, aber mir gefällt der Titel Song zur 5/6 Staffel (von Noel Pix gesungen). Aber ich mag die 6 Staffel irgendwie, auch die Klamotten von Ash gefallen mir und Maike is auch cool ("Für eine Weltreise würde ich das mit den Pokémon jederzeit aufgeben") besonders weil sie sich ein Flemmli ausgesucht hat^^, Flemmli ist eines der wenigen Pokémon das ich mag!!!
Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 17:27
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
hier is jemand der haruka mag ^^
ich hab die 6. staffel leider net gesehen
nur nen paar ausschitte auf japanisch und ich fand sie ehrlich gesagt ganz interessant. mal was anderes ^^ hoffentlich wird das bald wiederholt *auch ma sehen will*
bitte net hauen >.< *zu miya schiel*



Von:   abgemeldet 04.09.2003 17:36
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
>Ich weiß, es is eigentlich ne vällig bedeutungslose Szene, aba nur, dass man gesehen hat, dass Ash besorgt um Misty is... das bringt mich imma zum Rasen ^^° Kindisch, ned?

Meinst du rasen im positiven Sinne oder negativ?^^ Wenn ersteres dann find ichs süß XD Geht mir auch so

>ich hab die 6. staffel leider net gesehen
nur nen paar ausschitte auf japanisch und ich fand sie ehrlich gesagt ganz interessant. mal was anderes ^^ hoffentlich wird das bald wiederholt *auch ma sehen will*
bitte net hauen >.< *zu miya schiel*

Also gegen die Staffel selbst hat doch glaub ich keiner was oder? *umguck* Aber die Tatsache einfach, dass Misty nimmer dabei is, das is so schrecklich -_- Und Maike ist halt der Sündenbock, weil sie nun an ihrer Stelle steht ... Ich hab nich wirklich was gegen sie, aber ich werd sie kaum gern haben können^^ Misty fehlt einfach ;_;
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:    Animefan72 04.09.2003 18:17
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
One Misty ist es so wie das Meer ohne Wasser für mich. Wenn ich die sechste Staffel an sehe muss ich immer an Misty denken weill sie immer da bei war. Maike ist kein ersatz. Sie ist nicht so ie sie. Sie streite sich nicht mit Ash. Das ist mal n grund darum finde ich das Misty wieder kommen soll.



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:28
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
ist euch schon ma aufgefallen dat in der 6. staffel die pokemon "ersätzt" wurden? o_O zum beispiel: bisasam gegen geckarbor, noctu gegen schwalbini, kingler gegen krebscoprs... etc. is doch seltsam...
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 04.09.2003 20:01
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Hm ,ich glaube sie mnachen ein Abgekartetes spiel mit uns. Denn es sind immer die selben Typen die er fängt. Aber die fiecher Intresieren mich nict. Mich intresiert nur was, was alle AaMLfans Intresiert. Nur Ash und Misty.



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:05
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
misty wurde ja auch "ersätzt".... T.T ......
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:16
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Ja, nur dass Maike leider kein gelungener Ersatz ist ... ich weiß nich, vielleicht wärs etwas anders, hätten sie ne andere Synchronsprecherin gewählt. Aber bei aller Liebe, ich mag diese Stimme bald nicht mehr hören ... irgendwann isses halt zuviel *kopf schwirr*
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:20
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
gibts überhaupt irgendeinen ersatz der für misty gut genug wäre?
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:21
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
... nein
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:    Animefan72 04.09.2003 20:24
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Keiner kann Misty ersetzen. Misty ist einzigartig. Maike ist ein blöder ersatz für sie. Die Person muss erst noch geboren werden die Misty ersetzen soll. Und die wird auch nicht sie verbessern wie sie.



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:44
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
mistys töchterchen XD ne ich dacht ma nur dat vielleicht die kidz der charas die reise antretten XD aba dat is schlecht... erinnert mich an digimon...... >.< blöde idee -_-" *sry* ^^°

man kann niemanden ersetzten!
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 04.09.2003 23:35
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Weisst du wie man die folge noch vortwetzen kann, wenn Ash ein Pokemon meister geworden ist? Ich stell es mir so vor. Ash kommt mit Misty zusamen während der folgen. ein paar Jahre später heiraten die beiden. Dann bekommt MIsty ein Kind von ihm das seine reisse for setzt. Ich vermute das es ein Mädchen ist. Und es wieder von forne los gehen würde. Also so stelle ich mir die fortsetzung vom Pokemon wenn Ash ein Pokemonmeister geworden ist. Und nicht wie sein Vater gleich wieder auf reissen geht und MIsty alein zu Hause läst. Wie siehst du das oder wie sieht es ihr meine Freunde vom AaMLfans? SO stelle ich mir die Fortsetzung for.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:32



Von:   abgemeldet 04.09.2003 23:44
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Jaa ... Naja. Ich hoffe dass, wenn sie tatsächlich heiraten und so und es dann wirklich noch weitergehen soll, sie etwas mehr auf das Familienleben eingehen. Mag sowas gern. Will nich, dass deren Kind dann auch dauernd durch die Lande latscht bzw wills nich unbedingt sehen^^; Möcht halt viel lieber, dass sie dann hauptsächlich das Leben bei ihnen zuhause beschreiben und so ... Und Pikachu darf dann auch bitte endlich mal jemanden kennenlernen bzw kennen gelernt haben *g*
Am Pferche steht "Zebu"
In dem Pferch, da steht ein Rind
Ein weißes
Das mag ich nicht
Das nächste Mal lock ich es an und beiß es



Von:    Kyle 05.09.2003 08:14
Betreff: eure meinung zur neuen staffel [Antworten]
Avatar
 
Mal was zum Thema. Die Synchro die Ash mit der 4. Staffel bekam hat sicherlich einige Zuschauer vergrault, aber so langsam, nach etlichen Folgen scheint sie es langsam auf die Rolle zu bekommen eine ihm eine emotionale Stimme zu verleihen. Die 5. Staffel wird besser sein als die 4. weil sie viel mehr Highlight-Folgen haben wird.
Strudelcup, Lugia-Rettung, Phanphy-Ei Fund, Ash wird zum Pikachu, Zapados taucht auf, Jotho-Finale ... um nur mal einige zu nennen. (Mein Highlight wird natürlich die vorletzte Folge ^^)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück