Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Gold&Silber Remake?

Eröffnet am: 28.03.2008 17:30
Letzte Reaktion: 07.07.2009 22:08
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Saoyouri Pokemon Gold&Silber Remake? 13.07.2008, 15:04
 Vei-Chan Pokemon Gold&Silber Remake? 13.07.2008, 16:41
 Neko_Neyla Pokemon Gold&Silber Remake? 13.07.2008, 20:36
 Toyo-kun Pokemon Gold&Silber Remake? 13.07.2008, 21:21
 -Shiro-Shitoro- Pokemon Gold&Silber Remake? 13.07.2008, 22:27
Pokemon Gold&Silber Remake? 15.07.2008, 14:09
Pokemon Gold&Silber Remake? 15.07.2008, 17:49
Pokemon Gold&Silber Remake? 16.07.2008, 14:37
 Vei-Chan Pokemon Gold&Silber Remake? 20.07.2008, 23:29
 Koibito Pokemon Gold&Silber Remake? 21.07.2008, 15:14
 Jim Pokemon Gold&Silber Remake? 21.07.2008, 15:48
Pokemon Gold&Silber Remake? 21.07.2008, 17:51
 Koibito Pokemon Gold&Silber Remake? 21.07.2008, 20:17
 Vei-Chan Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 02:15
 Jim Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 09:04
Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 13:10
 Koibito Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 13:32
 Yurippe Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 15:34
Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 15:37
 Yurippe Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 15:40
 Saoyouri Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 16:13
 Nagi-sensei Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 18:46
 Koibito Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 19:53
 Yurippe Pokemon Gold&Silber Remake? 22.07.2008, 20:41
 Vei-Chan Pokemon Gold&Silber Remake? 23.07.2008, 03:30
Pokemon Gold&Silber Remake? 01.10.2008, 23:39
 Yurippe Pokemon Gold&Silber Remake? 01.10.2008, 23:46
Pokemon Gold&Silber Remake? 02.10.2008, 15:49
 Yurippe Pokemon Gold&Silber Remake? 02.10.2008, 22:42
 Nile Pokemon Gold&Silber Remake? 02.10.2008, 22:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Saoyouri 13.07.2008 15:04
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
also eine möglichekit ist naheliegend das da noch was kommt weil momentan es einfach viel zu kompliziert ist die ganzen kanto/johto pokemon auf D/P zu tauschen. ich mein alle 12 stunden sechs pokemon rübertauchen das dauert ewig.obwohl einem da noch die GTS unterstützt....
naja erstmal kommt platin raus dann werde wir ja sehn....
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:    Vei-Chan 13.07.2008 16:41
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Das schon, aber die GTS ist - mal ganz ehrlich - auch nicht gerade das Wahre. Erstens bekommt man so gut wie garkeine Pokémon, weil die anderen Spieler für ein Kikugi schon ein Mewtu Lv. 100 wollen und außerdem kann man nur Pokémon suchen, die man schonmal gesehen hat. Karnimani, Feurigel, Endivie zB. bekäme man also nur auf D/P, wenn man wirklich 3 mal Smaragd komplett durchspielt und den Pokédex vollhat. Das ist mehr als unverschämt... Deshalb bin ich sicher, dass sie R/S noch rausbringen. Und hoffentlich mit Kris. Sie ist mein Lieblingschara =)
Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind,
Und wir erleben im Regen, wessen Wege es sind,
Wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen,
Um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens.
{Sommerregen - Fanta Vier}



Von:    Neko_Neyla 13.07.2008 20:36
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
hey,
das were echt hamma wenn die spiele neu gemacht werden!^^
aber ich warte eig. schon lange darauf das sie pokemon gelb wieder neu machen für denn nintendo DS das were doch was wie ash wieder rumzulaufen und pikachu hinterher!^^
aber liber und golg finde ich echt hamma weil man da in 2 regionen rumlaufen muss!^^ *hamma*

oder sie könnten ja auch ein pokemon spiel rasu bringen wo man in alle 4 regionen rumlaufen muss!^^

aber das were ein bisschen schwer weil die pokemons ja immer stärker werden und jede region dann auch!

........

naja were schön wenn gold und silver wieder kommen würden!^^
....



Von:    Toyo-kun 13.07.2008 21:21
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall sind die Cover Fake, es ist schon fast tradition, dass die Titelpokémon immer ganz zu sehen sind und nciht nur die Köpfe.
Rot: Glurak
Blau: Turtok
Gelb: Pikachu
Gold: Ho-oh
Silber: Lugia
und so weiter halt
Immer waren die Pokémon GANZ auf dem Cover, deshalb sind diese zwei eher unlogisch.

Ein Remake finde ich eher unlogisch, würde mich aber darüber freuen. Gold und Silber in Diamant und Perlstil hat schon einen gewissen Reiz, aber wie gesagt halte ich es eher für unwahrscheinlich, schließlich könnte man keine nenennswerten Feature mehr einführen, außer eine Kampfzone und einen größeren PokéDex. ODER Nintendo würde sich extra für sowas etwas ganz Neues ausdenken. Aber gut, wie immer heißt es nur: Abwarten.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!
Zuletzt geändert: 13.07.2008 21:51:45



Von:    -Shiro-Shitoro- 13.07.2008 22:27
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
> Auf jeden Fall sind die Cover Fake, es ist schon fast tradition, dass die Titelpokémon immer ganz zu sehen sind und nciht nur die Köpfe.
> Rot: Glurak
> Blau: Turtok
> Gelb: Pikachu
> Gold: Ho-oh
> Silber: Lugia
> und so weiter halt
> Immer waren die Pokémon GANZ auf dem Cover, deshalb sind diese zwei eher unlogisch.
>
> Ein Remake finde ich eher unlogisch, würde mich aber darüber freuen. Gold und Silber in Diamant und Perlstil hat schon einen gewissen Reiz, aber wie gesagt halte ich es eher für unwahrscheinlich, schließlich könnte man keine nenennswerten Feature mehr einführen, außer eine Kampfzone und einen größeren PokéDex. ODER Nintendo würde sich extra für sowas etwas ganz Neues ausdenken. Aber gut, wie immer heißt es nur: Abwarten.


Nun ja..spricht eigendlich schon so einige sachen dafür, warum es einen Remake geben sollte.
Feuerrot und Blattgrün ist schliesslich ein Remake von Rot und Blau..wobei, da stimmt was nicht ganz.
Blattgrün wäre eher der Remake von Pokemon Grün, was nur in Japan erschien.

Für mich wäre es eigendlich logischer, wenn es, statt Gelb, Pokemon Grün gekommen wäre, dann wären es doch die drei Starter von Kanto.
Und demnach wäre dann die Spezialedition von Feuerrot und Blattgrün demnach Wasserblau..oder nicht?
Aber es gibt ja anscheinend keine spezialedition von den beiden spielen.

Egal, ich persönlich denke, die Spiele Gold, Silber und Kristall sind am beliebtesten als die anderen, besonders Kristall da die Animation so schön gemacht ist und es war auch die einzigen Spiele, bei denen man zwischen Jotho und Kanto pendeln konnte was bei den anderen nicht möglich war. Man hatte demnach viel mehr zum spielen, da man auch die Arenen in Kanto bestreiten konnte.

Ich würde es sogar sehr gut finden, wenn es einen Remake geben würde, auch wenn es vielleicht keinen Nutzen gibt, da man in Diamant und Perl alle Pokemon über diesen Park von den älteren Editionen kriegen kann..aber in Feuerrot und Blattgrün braucht man, so weit ich weiss Tickets um Lugia und Ho-oh zu kriegen. Demnach wäre es die Chance von den Remakes, die zwei Legendären Pokemon zu kriegen...
Seto Kaiba
Und nur ich verdiene den Meistertitel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klickt auf View und helft meine Eier beim schlüpfen



Von:   abgemeldet 15.07.2008 14:09
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
http://www.pokemon-inside.net/artikel/Gold-Silber-Remakes
Anspielungen auf Johto

Abseits von diesen zweifelhaften Bildern gibt es aber auch noch ein paar Fakten: In den Pokémon-Editionen Diamant und Perle gibt es zahlreiche Anspielungen auf die Region Johto und damit auf die Editionen Gold und Silber:

* Das rote Garados am See des Zornes wird erwähnt.
* Die Arenaleiterin Jasmin von Oliviana City ist in Sonnewik auf Besuch.
* In Diamant und Perle ist Jotho als Fundorte für Pokémon einprogrammiert. Welchen Sinn würde das ohne Remakes machen?
* Oma Ma auf Route 210 kommt aus der Stadt der Drachenmeister - Ist Ebenholz City gemeint, welches in Jotho liegt?
* Ein Wanderer in Herzhofen gibt dir ein Wonneira-Ei und spricht dann über Prof. Lind aus Jotho

Anspielungen auf Johto müssen rein gar nichts bedeuten - der einprogrammierte Fundort ist derzeit die größte Hoffnung für Fans ...
Fazit

Sicher kann man nichts sagen. Derzeit sind alles Vermutungen und Spekulationen. Was dafür spricht:

* Im Spiel Diamant & Perle gibt es viele Anspielungen auf Johto.
* Die Screenshots sind keine billigen Fälschungen (aber wahrscheinlich gute Fälschungen!).
* Nintendo könnte damit gezielt alte Fans ansprechen - und ein Remake ist auch einfacher als neue Editionen, wo man sich wieder neue Pokémon und Namen ausdenken muss.

Doch leider spricht noch einiges mehr dagegen:

* Wenn die Angaben wirklich in einer Zeitschrift wären, stünde dort eine Quelle und es hätte mehr Aufsehen erregt.
* Es gibt keinerlei offiziellen Informationen, in denen die Remakes angekündigt werden.
* Sämtliche Pokémon aus Gold und Silber kann man bereits in anderen Editionen fangen und zu Diamant und Perle tauschen.

Unser Fazit: Derzeit schaut es nicht nach einem Remake aus. Keines der gezeigten Bilder ist ein Beweis. Vermutlich sind es nur Fälschungen. Allerdings heißt das auch nicht, dass ein Remake gänzlich ausgeschlossen ist! Warten wirs einfach ab ...


Na schau mal an... ein bisschen Hoffnung bleibt doch noch:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Pok%C3%A9mon_Gold_and_Silver_remakes
http://www.pokemon-inside.net/news/343


Meine Meinung: Bitte! Bitte liebe Leute von Nintendo bringt sie raus!
Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren.

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:   abgemeldet 15.07.2008 17:49
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:43:10



Von:   abgemeldet 16.07.2008 14:37
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
FAKE FAKE FAKE!
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!




Von:    Vei-Chan 20.07.2008 23:29
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso so viele hier ein G/S/C Remake unlogisch finden.
Von Rot und Blau gab es auch eins - und mal ehrlich: Mühe gibt sich Nintendo schon lange nicht mehr für seine Games. Ein Remake ist leichtverdientes, schnelles Geld ohne große Mühe. Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt die Kanto-Region raus, nur Johto wird in D/P oder Feuerrot/Blattgrün-Stil draufgemacht, Pokémon einprogrammiert, fertig. In Feuerrot und Blattgrün gab es auch keine nennenswerten Neuerungen mehr, es geht dabei denke ich eher ums Spiel ansich und ums Tauschen von "alten" Pokémon auf D/P.
Wenn Platinum raus ist, setzen die sich an G/S, wenn sie nicht schon dabei sind. Mal abgesehen davon, dass die Namen DuskGold und DawnSilver (wenn ich mich recht entsinne) bereits gesichert wurden.
Das sind meiner Meinung nach Beweise genug ^^
Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind,
Und wir erleben im Regen, wessen Wege es sind,
Wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen,
Um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens.
{Sommerregen - Fanta Vier}



Von:    Koibito 21.07.2008 15:14
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Neuerungen in einem Remake ist so ne Sache.
Die einen Fans freuen sich, dass es was neues zu entdecken gibt, während die anderen aufschreien, weil etwas an dem Spiel verändert wurde..=__=v

>Mal abgesehen davon, dass die Namen DuskGold und DawnSilver (wenn ich mich recht entsinne) bereits gesichert wurden.

Ich fände allerdings DawnGold und DuskSilver sinniger.. .__.v
Aber wie auch immer sie heißen, hoffentlich kommen die Spiele raus. xD
Ich vermisse manchmal richtig die guten alten Zeiten. *seufz*




KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Jim 21.07.2008 15:48
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
>Ich vermisse manchmal richtig die guten alten Zeiten. *seufz*

Wenn mir nach "guten alten Zeiten" ist und nicht bloß nach Verarsche die Nintendo inzwischen durch die Franchise berteibt, packe ich meinen GBA aus und kloppe die alte, rote Version rein. Macht immer noch am meisten Spaß.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 17:51
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
> Ich vermisse manchmal richtig die guten alten Zeiten. *seufz*


Ohja... nur doof wenn man wie ich bereits durch die GBA/DS Grafik total verwöhnt wurde vv"
Zum Glück hab ich noch die alten Edis nur der Gameboy macht langsam die Flocke und aufn DS kann man keine GB Spiele spielen *snif*
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)
Zuletzt geändert: 21.07.2008 17:52:09



Von:    Koibito 21.07.2008 20:17
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
>Ohja... nur doof wenn man wie ich bereits durch die GBA/DS Grafik total verwöhnt wurde vv"

Ich hab gestern mal wieder die Rote Version rausgekramt und war zuerst ein wenig erschrocken, wie schlecht die Grafik ist.
Ich bins auch nicht mehr gewöhnt. xD

>Zum Glück hab ich noch die alten Edis nur der Gameboy macht langsam die Flocke und aufn DS kann man keine GB Spiele spielen *snif*

DAS stört mich am DS am meisten...>_>
Zum spielen der alten Edis kann man ja noch den GBA verwenden, aber dann ist auch schluss..*grr*
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Vei-Chan 22.07.2008 02:15
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Abwärtskompatibilität ist ein Muss für eine so neue Konsole. War auch einfach absolut empört über diese Frechheit von Nintendo. Deren Ansehen ist bei mir sowieso schon so weit gesunken, dass ich außer wirklich guten Pokémon-Games eigentlich nichts mehr von denen kaufe... Haben mich einfach zu oft enttäuscht. Alleine schon diese Unverschämtheit, nach einem halben Jahr den DS-Lite rauszubringen und dann das Zubehör nurnoch dafür zu produzieren (bedeutet keine Skins, keine Taschen etc. für meinen normalen DS). Gottseidank hab ich meinen GBA-SP noch, da kann man ja GB Spiele spielen... Und zur Not hol ich mein SNES mit Super-Gameboy raus ^^ Hab letztens auch Gold nochmal angefangen, manchmal hab ich richtig Bock auf die alte Grafik ^^
Komm' wir lehnen uns wieder gegen den Wind,
Und wir erleben im Regen, wessen Wege es sind,
Wenn wir schicksalsergeben uns im Tal begegnen,
Um Tränen zu zählen im Rinnsal des Lebens.
{Sommerregen - Fanta Vier}



Von:    Jim 22.07.2008 09:04
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
>dass ich außer wirklich guten Pokémon-Games eigentlich nichts mehr von denen kaufe...

Das heißt du hast dir seit Ende der 90er kein Spiel mehr gekauft?

Und was die Abwärtskompatibilität ging hat Nintendo die über ZWEI Generationen gewährt, nämlich beim GameboyColor und beim Advance. Das heißt von 1989 bis zum Jahr 2004 wurde das Ding unterstützt, irgendwann ist nun mal Ende der Fahnenstange und ich finde bei FÜNFZEHN JAHREN kann man nicht mehr meckern. Beschwert ihr euch etwa auch das die Wii keine NES Spiele frisst?



Von:   abgemeldet 22.07.2008 13:10
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Für die zukünftigen Editionen sollten die Entwickler sich mal eins vormerken: Der Chara braucht wettergerechte Ausrüstung!
Einen Schirm wenns regnet, einen Mantel wenns schneit...
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)



Von:    Koibito 22.07.2008 13:32
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
>Für die zukünftigen Editionen sollten die Entwickler sich mal eins vormerken: Der Chara braucht wettergerechte Ausrüstung!
>Einen Schirm wenns regnet, einen Mantel wenns schneit...

Oh ja, allerdings! xD
Wenn ich nur daran Denke, dass die arme Lucia in D/P in ihrem kurzen Röckchen und dem kurzärmligen Top durch den Schnee stapft....
Immerhin hat sie ja nen Schal an...xD


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Yurippe 22.07.2008 15:34
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Lol, das stimmt. Aber das wird wohl nie passieren, fürchte ich. Obwohl man in D/P ja immerhin schon Kleid/Anzug bekommt für die Wettbewerbe. Aber so was tragen sie in der Serie auch, während sie da trotzdem in kurze Hosen durch den Schnee stapfen. (Misty war immer das Extrembeispiel.)

Also das mit der Abwärtskompatibilität stört mich nicht, ich hab nen GBC und nen DS, damit kann ich endlich Advance-Spiele spielen. Ist ja auch sinnlos, sich drüber zu beschweren, denn wenn eure alten Spiele hattet ihr ja wohl vor dem Erscheinen des DS auch schon und müsst sie ja da auch auf irgendeiner anderen Konsole gespielt haben, also bitte.

Die alte Grafik nervt mich aber schon ziemlich- will meine Pokis aus Silber auf den DS holen und da animiert sehen! >___<
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:37
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Ich HOFFE dass es mögich ist, ein Remake zu machen, aber sicher bin ich nicht. Was soll jetzt nach PLATIN (Hallo, Platin, höchste Punkzahl!) kommen? Und "Dusk Gold" und "Dawn Silver" hört sich schwul an um ehrlich zu sein. Ok, ich zähl jetzt mal ein paar Punkte auf, die Pro und Contra gegen ein Remake sind.

Pro(+):
- Johto ist eingespeichert in DP
- Es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen DP und GSC... Rotes Garados, Besuch von Jasmin...
- Um den Gewinn zu steigern der eventuell nach Platin kommt...
- Platin bringt eventuell viel Geld ein...
Hauptgrund:
- Es gab bis jetzt bei RBY ein Remake

Contra(-):
- Unwahrscheinlich, weil, was soll nach Platin noch kommen?
- Platin bring eventuell viel Geld ein...
- Es gab "nur" bei RBY ein Remake...

Äääh, naja... lassen wirs mal beruhen, ich will wissen, was ihr dazu sagt.
Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!




Von:    Yurippe 22.07.2008 15:40
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
> Ich HOFFE dass es mögich ist, ein Remake zu machen, aber sicher bin ich nicht. Was soll jetzt nach PLATIN (Hallo, Platin, höchste Punkzahl!) kommen? Und "Dusk Gold" und "Dawn Silver" hört sich schwul an um ehrlich zu sein. Ok, ich zähl jetzt mal ein paar Punkte auf, die Pro und Contra gegen ein Remake sind.


Die kennen wir doch schon. S.o. ^^;

Wie, was soll nach Platin noch kommen? Ist ja nicht so, als würde es danach nie wieder ein Pokemongame geben. O.o
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Saoyouri 22.07.2008 16:13
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so....warum sollte kein game mehr rauskommen nur weil ein spiel nach der höchsten punktzahl benannt worden ist oO????
nenen sowas machen die nicht.
das spiel könnte genauso gut opal heißen oder so das hat nichts mit dem namen zu bedeuten(am anfang war noch ein gerücht über ein game namens opal...)


ich hab eigentlich schon immer gedacht das ein remake voon gold silber rauskommt nur wann war immer die frage.
jetzt nachdem ich gelesen hab das sie sich namen gesichert haben denk ich das es nicht mehr lange dauern kanne(nächstes jahr??)
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lame emebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:    Nagi-sensei 22.07.2008 18:46
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Pokémon Editionen sind in Japan generell immer ein Erfolg. Über eine Millionen verkaufte Einheiten sind da schon garantiert. Warum also kein Remake machen?

Der DS wird auch noch eine Zeit lang laufen, und da wir sicher keine ganz neue Pokémon Edition kriegen ist es am wahrscheinlichsten, dass wir irgendwann ein G/S Remake bekommen.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/NagiSenseiX




Von:    Koibito 22.07.2008 19:53
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
>Also das mit der Abwärtskompatibilität stört mich nicht, ich hab nen GBC und nen DS, damit kann ich endlich Advance-Spiele >spielen. Ist ja auch sinnlos, sich drüber zu beschweren, denn wenn eure alten Spiele hattet ihr ja wohl vor dem Erscheinen des >DS auch schon und müsst sie ja da auch auf irgendeiner anderen Konsole gespielt haben, also bitte.

Ich hab noch ältere Handheldkonsolen und das der DS nur bedingt abwärtskompatibel ist stört mich bei Pokemon nur in dem Punkt, dass ich meine geliebten Pokemon aus Silber usw. nicht auf Perl holen kann. =__=
Außerdem hab ich den DS in Punkto Beleutung ziemlich schnell schätzen gelernt, weil man sich so nicht mehr unter eine Lampe oder einen Ort mit viel Licht setzen muss, um etwas auf dem Bildschirm sehen zu können.^^"


KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Yurippe 22.07.2008 20:41
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich hab noch ältere Handheldkonsolen und das der DS nur bedingt abwärtskompatibel ist stört mich bei Pokemon nur in dem Punkt, dass ich meine geliebten Pokemon aus Silber usw. nicht auf Perl holen kann. =__=

Mein Evoli Level 97... ;____;

> Außerdem hab ich den DS in Punkto Beleutung ziemlich schnell schätzen gelernt, weil man sich so nicht mehr unter eine Lampe oder einen Ort mit viel Licht setzen muss, um etwas auf dem Bildschirm sehen zu können.^^"
>
>
Ich kann dir da auch nur zustimmen. Und, wie gesagt, die Grafik des GB lässt doch zu wünschen übrig, wenn man erst mal die neuen Games gewöhnt ist.

And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Vei-Chan 23.07.2008 03:30
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Mich persönlich stört die Grafik der alten GB-SPiele gar nicht, weil wenn ich die spiele dann spiele ich die dem Retro zuliebe und da gehört die Grafik ja nunmal dazu ^^

Das der DS aufgrund des Alters der GB Spiele diese nicht mehr abspielt ist meiner Meinung nach absolut keine Entschuldigung sondern Faulheit von Nintendo. Nicht alle haben ihre alten Konsolen so gut behandelt, dass sie heute noch gehen. Ich meine mal, das Teil leistet grafisch fast weniger als das N64 und kostet um die 150 Euro. Da werd ich doch wenigstens sowas verlangen können.

@Jim: Ich erinnere mich nicht, irgendwo gesagt zu haben, seit wann genau ich keine Nintendosachen mehr kaufe ^^ Ich sagte lediglich, dass mich Nintendo sehr enttäuscht hat und ich deshalb lieber 360-Spiele kaufe als Nintendo-Spiele, wenn dus genau wissen willst war der Wii, Smash Brawl bzw. Twilight Princess meine letzte Investition außer Pokémon und der Wii wandert auch bald wieder aus meiner Hand. ^^
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 17.09.2008 04:27:42



Von:   abgemeldet 01.10.2008 23:39
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
> http://www.myds.com.au/NewsDetail.aspx?id=160
>
> "Nintendo has trademarked the names DuskGold and DawnSilver.
> Even if that picture is fake, the stories are real! Johto is coming back!"


Ich habe die leise Vermutung, dass Nintendo die Namen DUSK und DAWN für was anderes hat reservieren lassen:
>> Klick hier und staune <<
Ich hoffe inständig für ihre Erscheinung in Europa.
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
(Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

♫Für meinen [V]erkaufe-Thread hier klicken♫



Von:    Yurippe 01.10.2008 23:46
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich habe die leise Vermutung, dass Nintendo die Namen DUSK und DAWN für was anderes hat reservieren lassen:
> >> Klick hier und staune <<

Hey, stimmt, die habe ich bei yesasia gesehen- und mich gewundert, seit wann Digimon zu Nintendo gehört. O_o

> Ich hoffe inständig für ihre Erscheinung in Europa.

Oder du holst dir ein Spiel auf Englisch, mit dem DS ist das ja kein Problem mehr. ^____^
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 02.10.2008 15:49
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
D:
ein digimon-spiel.
ich hoffe doch sehr, dass nintendo uns trotzdem noch ein GS-remake macht.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.

ポケットモンスターSPECIAL FTW!



Von:    Yurippe 02.10.2008 22:42
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
Übrigens gibt es bald einen neuen DS, vllt wäre das ne Möglichkeit, von alten SPielen auf neue zu tauschen?
(Argh, schon wieder so viel Geld ausgeben! >_____________<)

http://bisafans.de/
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Nile 02.10.2008 22:51
Betreff: Pokemon Gold&Silber Remake? [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens gibt es bald einen neuen DS, vllt wäre das ne Möglichkeit, von alten SPielen auf neue zu tauschen?
> (Argh, schon wieder so viel Geld ausgeben! >_____________<)
>
> http://bisafans.de/

Hm, also kommt er jetzt doch? Nice :>
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258
Zuletzt geändert: 02.10.2008 22:52:31


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück