Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: BRS ist nicht Vocaloid was meint ihr? O-o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268866/-1/12827754783758/
http://desu.de/oNLudWu




Von:    FUKUWA 26.08.2010 00:37
Betreff: BRS ist nicht Vocaloid was meint ihr? O-o [Antworten]
Avatar
 
Also das Thema mit der eigenen Kategorie ist jetzt wahrscheinlich abgeschlossen, aber ich würde da gerne meinen Senf zu abgeben.


Also ich finde das wirklich eine unverschämtheit das man behauptet, das sich Animexx keine Mühe macht. So eine Behauptung aufzurufen und sich dann noch allernernstes weiterzubeschwehren, obowhl man doch ausführlich (und verständlich!!) erklärt hat warum es ein problematiken geben würde.

Außerdem muss man sich wegen der Sache nicht in die Hosen machen,
man kann anderen ja nicht alles soo recht machen, wie sie es gerne hätten.

Ich versteh echt nicht wie dann noch so ein kommentar ablassen kann?
Wenn ihr die Arbeit von Animexx so schlecht findet dann macht es doch selber -______-" (das regt mich grade echt ziemlich auf)
Von nix ne Ahnung und dann sowas.

...

Zurück zum Thread