Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Diaries


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_252058/-1/12849822978944/
http://desu.de/7B28hsF




Von:    waffelcrepe 20.09.2010 13:43
Betreff: Vampire Diaries [Antworten]
Avatar
 
>Nachwievor stört mich, dass die Darsteller alle Mitte 20 sind oder >schon auf die 30 zugehen und ich ihnen das Teeniedasein echt nicht >abnehmen kann.

Also hab die Jahrgänge der Schauspieler mal gegoogelt:

Nina Dobrev/Elena: 1989
Paul Wesley/Stefan: 1982
Ian Somerhalder/Damon: 1978
Katerina Graham/Bonnie: 1989
Steven McQueen/Jeremy: 1988
Zach Roerig/ Matt: 1985
Candice Accola/Caroline: 1987
Michael Trevino/Tyler: 1985

Also sind die Schauspieler von Matt und Tyler mit 24 am ältesten, die Mädels sind jünger.
Damon und Stefan sind älter, aber Damon soll ja auch älter sein als die anderen.

Ich persönlich finde das mit dem Alter jetzt nicht soooo schlimm. Ich erinnere mich an Dawson's Creek, Williams vorherige Serie, bei der James van der Beek mit 26 immer noch den 16jährigen Dawson spielte und das für mich auch absolut glaubwürdig war.
Was ich aber lustig finde: Jeremys Schauspieler ist eigentlich ein Jahr älter als Nina Dobrev, in der Serie ist sie aber die ältere Schwester... ^^

Zurück zum Thread