Zum Inhalt der Seite

Thread: Mummies alive! Cosplayer gesucht für Treffen auf Nichi 2010 (Sonntag)!

Eröffnet am: 01.09.2010 19:50
Letzte Reaktion: 03.09.2010 20:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Mummies Alive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sumeragi-Subaru Mummies alive! Cosplayer gesuc... 01.09.2010, 19:50
 WaldelfLarian Mummies alive! Cosplayer gesuc... 03.09.2010, 20:51
Seite 1



Von:    Sumeragi-Subaru 01.09.2010 19:50
Betreff: Mummies alive! Cosplayer gesucht für Tre... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich starte hier auch mal einen Aufruf im Namen der Event-Gründerin WaldelfLarian

Hier ist das Event, dass am Sonntag auf der Connichi in Kassel 2010 stattfinden wird:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42194

Wir suchen noch einige Charaktere... vorallem bevorzugt sind die noch fehlenden Mumien Rath und Armon, sowie Bösewicht Scarab.

Es wäre schön, wenn wir wenigstens diese drei Charas noch zusammen kriegen würden.

Natürlich sind auch die noch übrigen fehlenden Charas (siehe freie Plätze auf Cosplayliste) herzlich willkommen ;)

Bitte bei Interesse bei WaldelfLarian's Event eintragen und sich für den Chara eintragen lassen.

Wir würden uns freuen ;)

Sumeragi-Subaru
(\__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
>>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<<
Zuletzt geändert: 01.09.2010 19:51:24



Von:    WaldelfLarian 03.09.2010 20:51
Betreff: Mummies alive! Cosplayer gesucht für Tre... [Antworten]
Avatar
 
./////. awh, danke für die eröffnung des threads
ich hab das total vergessen hier auch einen zu machen ^^

also los kommt leute kommt XD gibt auch con hon einträge von mir^^
Üauf MA douji und bilder deut* ich werde trotrz krallen mein bestes geben X3
*mit bestechungsbombongs schmeiß*
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.





Zurück