Zum Inhalt der Seite

Thread: Ichiban Ushiro no Daimaou

Eröffnet am: 06.04.2010 23:41
Letzte Reaktion: 18.07.2010 10:35
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Ichiban Ushiro no Daimaou




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Justy Ichiban Ushiro no Daimaou 06.04.2010, 23:41
Ichiban Ushiro no Daimaou 07.04.2010, 19:19
 Shereon Ichiban Ushiro no Daimaou 26.04.2010, 15:19
 FateZero Ichiban Ushiro no Daimaou 01.05.2010, 19:33
 Ricchan Ichiban Ushiro no Daimaou 21.05.2010, 20:57
Ichiban Ushiro no Daimaou 06.06.2010, 22:45
 Justy Ichiban Ushiro no Daimaou 18.07.2010, 10:35
Seite 1



Von:    Justy 06.04.2010 23:41
Betreff: Ichiban Ushiro no Daimaou [Antworten]
Avatar
 
Ichiban Ushiro no Daimaou ist eine Light Novel Reihe von Mizuki Shoutarou, die aktuell eine Anime Adaption bekommen hat. (Ist vor kurzem in Japan angelaufen)

Story:
Akuto Sai hat es geschafft an der Constan Magieakademie angenommen zu werden und hofft somit sein Ziel näher zu kommen. Er hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden. Er lernt noch vor seiner Ankunft das Mädchen Junko Hattori kennen, mit dem er Freundschaft schließt.

Doch alles ändert sich, als der Eignungstest der Akademie voraussagt, dass sein zukünftiger Job der eines "Demon Lord" sein wird. Was nicht nur sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt, sondern auch alle in heller Panik versetzt, schließlich werden Dämonen wegen ihrer gewaltigen Zerstörungskraft gefürchtet. Junko fühlt sich von Akuto hintergangen und ist ihn gegenüber fortan alles andere als wohlgesinnt. Dabei hat Akuto selbst am wenigsten Ahnung warum gerade er ein Demon Lord werden soll.

-------------

Die erste Folge hatte meiner Meinung nach einen guten Unterhaltungswert. Werde auf jeden Fall dran bleiben und bin gespannt auf die kommenden Episoden.

Noch wer hier der den Anime angefangen hat und seine Meinung dazu mitteilen möchte? Würde mich interessieren.

We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:   abgemeldet 07.04.2010 19:19
Betreff: Ichiban Ushiro no Daimaou [Antworten]
Avatar
 
> Ichiban Ushiro no Daimaou ist eine Light Novel Reihe von Mizuki Shoutarou, die aktuell eine Anime Adaption bekommen hat. (Ist vor kurzem in Japan angelaufen)
>
> Story:
> Akuto Sai hat es geschafft an der Constan Magieakademie angenommen zu werden und hofft somit sein Ziel näher zu kommen. Er hat es sich nämlich in den Kopf gesetzt in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden. Er lernt noch vor seiner Ankunft das Mädchen Junko Hattori kennen, mit dem er Freundschaft schließt.
>
> Doch alles ändert sich, als der Eignungstest der Akademie voraussagt, dass sein zukünftiger Job der eines "Demon Lord" sein wird. Was nicht nur sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt, sondern auch alle in heller Panik versetzt, schließlich werden Dämonen wegen ihrer gewaltigen Zerstörungskraft gefürchtet. Junko fühlt sich von Akuto hintergangen und ist ihn gegenüber fortan alles andere als wohlgesinnt. Dabei hat Akuto selbst am wenigsten Ahnung warum gerade er ein Demon Lord werden soll.
>
> -------------
>
> Die erste Folge hatte meiner Meinung nach einen guten Unterhaltungswert. Werde auf jeden Fall dran bleiben und bin gespannt auf die kommenden Episoden.
>
> Noch wer hier der den Anime angefangen hat und seine Meinung dazu mitteilen möchte? Würde mich interessieren.
>

Die erste Folge war ganz nett. Wie war das mit dem "Walls are made to be broken", hier fliegt nicht nur das Klassenzimmer in die Luft sondern auch gleich die Kleider von der weiblichen Protagonistin. Es war jedoch zumindest nicht so extrem wie eine gewisse Buttler-Serie der letzten Season.
Was auch nicht schlecht war war Yatagarasu, ich meine, es ist eine Gesundheitsprüfung/Untersuchung, und dann eine kiffende schwarze Krähe. Das ist mal stylisch.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Shereon 26.04.2010 15:19
Betreff: Ichiban Ushiro no Daimaou [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt bis Teil 4 gesehen und finde sie recht unterhaltsam. Manchmal kindisch... aber was soll's.



Von:    FateZero 01.05.2010 19:33
Betreff: Ichiban Ushiro no Daimaou [Antworten]
Avatar
 
Ein weiterer ecchi/comedy Anime.
Meine Hauptgenres also schau ich mir es auch an XP
Die zensierten Szenen stören mich dabei nicht so sehr, mir gehts weniger was zu sehn ist, sondern eher darum was passiert nachdem der Protagonist "ALLES" sieht xD
Meeting someone is God's doing, but parting is what humans do themselves

Zuletzt geändert: 01.05.2010 19:34:03



Von:    Ricchan 21.05.2010 20:57
Betreff: Ichiban Ushiro no Daimaou [Antworten]
Avatar
 
Also ich gucke regelmäßig die neuen Episoden und muss sagen: ich liebe diesen Anime!!!! *____*

Er ist echt witzig, ein bisschen Ecchi, mit vielen Bishis - was will man mehr? Achja: Dark Fantasy! xD
Ichiban hat halt echt alle Genres, die ich gerne lese (außer Shonen-ai, aber dass soll es auch gar nicht!) ^^

Akuto is türlich mien Lieblingschara ^.^
Bin schon so gespannt darauf ob er am Ende nicht doch der Demon Lord wird *lach* Aber vielleicht ja ein guter der die Welt vereint oder so...

Die schwierigste Frage die ich mir in jeder Folge stelle: mit welchem Mädchen soll er zusammen kommen?! ><
Sie passen alle zu ihm!!! Und mit jeder hat er so seine Szenen, wo ich dann immer wieder denke "ja! die is es!" und dann kommt wieder eine andere und ich bin wieder einmal völlig durch den wind xD
kann mich momentan noch für keine entscheiden, wobei ich sagen muss, dass mein Liebling ja Korone - man weiß bei ihr nämlich nie welchen Charakter sie nun wirklich hat xDD

So, jetzt könnt ihr mir was zu schreiben *smile*

lg
Ricchan
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.



Von:   abgemeldet 06.06.2010 22:45
Betreff: Ichiban Ushiro no Daimaou [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerad eletze Woche angefangen und bin bei Episode 6 xD
Nur unzensiert versteht sich ûu sonst ist es ja nicht mehr so lustig wie davor ûu Und die Frauen würde zickiger rüber kommen. Egal, an sich ist dieser Anime einer der besten die es im moment gibt.

Zu der Frage mit welcher Frau der Typ zusammenkommt? Das ist ein Harem-anime e sist seltend das er sich für eine entscheidet, ansonsten würde nur die eine im Ending erscheinen und nicht 5 Stück xD

Also ich hoffe jeder den diesen Anime guggt wirdverstehen dasder witztgehalt sehr hoch ist ûu Deswegen ist es einer der Top 10 Animes dieser season für mich.
AnqEl b3aTs! R0cK1s

Ichibäään Uishrööö ne Diamount



Von:    Justy 18.07.2010 10:35
Betreff: Ichiban Ushiro no Daimaou [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Anime ehrlich gesagt ein wenig zu kurz geraten. Ist mal wieder so einer geworden, bei denen gegen Schluss alles husch husch geht und man dann etwas verwirrt zuguckt und das Ganze sicherlich noch einmal durchgehen muss, um die Story gegen Ende wenigstens zu einen gewissen Grad zu verstehen.

Bei mir sind jedenfalls immer noch Fragen offen, auch habe ich teilweise einige Handlungsweisen der Charaktere nicht recht verstanden. Aber das mal beiseite geschoben, bin ich immer noch der Meinung es war der beste Anime aus der Spring Season. Hat wirklich Spaß gemacht den zu gucken, besonders wegen den Fanservice und Comedy Gehalt.

Würde mich da ja wirklich auf mehr freuen, aber denke da wird keine weitere Staffel kommen. <.<

Mein persönlicher Favorit war übrigens Lily, auch wenn die glatt als Junge durchgehen kann, mit ihrere flachen Brust. Als das eine Bild in einer der letzten Folgen kam, habe ich da sogar wirklich mal gestoppt, weil ich mir plötzlich nicht mehr so sicher war wegen dem Geschlecht. xD
Aber im ED gibs ja ein Bild, was eindeutig zeigt, dass sie weiblich ist.


"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)








Zurück