Zum Inhalt der Seite

Thread: Spoiler-Thread!

Eröffnet am: 21.03.2010 10:22
Letzte Reaktion: 12.08.2016 11:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sly Cooper




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Spoiler-Thread! 21.03.2010, 10:22
 Jokergirl Spoiler-Thread! 12.08.2016, 11:06
Seite 1



Von:    Tanda 21.03.2010 10:22
Betreff: Spoiler-Thread! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist nur für Leute die alle drei Teile schon durchgespielt haben!!
Also: Wie findet ihr das Ende vom 3. Teil?
Ganz ehrlich, ich finds blöd! Das Sly die Cooper-Gang verlässt und sich der Polizei anschließt!?!?! Er kommt doch aus einer Familie von Meisterdieben! da kann man sich doch nicht einfach der Polizei anschließen, oder!?! Daran is alles blöd! Ich mein das sich die ganze Gruppe auflöst...
Ihr könnt auch gerne schreiben wie ihr findet, dass es weiter gehen sollte, wenn es noch einen 4.Teil geben würde!
An sich ist nichts weder gut noch böse,
das Denken macht es erst dazu!



Von:    Jokergirl 12.08.2016 11:06
Betreff: Spoiler-Thread! [Antworten]
Teil vier ist endlich draußen ^^(Schon lange so neben bei) da is die ende auch ned so berauschend ich hoffe nur Teil 5 kommt raus qwq





Zurück