Zum Inhalt der Seite

Thread: Yui und Nakago

Eröffnet am: 12.11.2008 14:51
Letzte Reaktion: 12.01.2010 18:25
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Fushigi Yuugi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yui und Nakago 12.11.2008, 14:51
Yui und Nakago 21.01.2009, 19:24
 Idrial Yui und Nakago 10.06.2009, 11:02
Yui und Nakago 18.08.2009, 20:50
 Toshizou Yui und Nakago 12.01.2010, 18:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.11.2008 14:51
Betreff: Yui und Nakago [Antworten]
Avatar
 
Was haltet Ihn von ihrer "Beziehung" zueinander. Glaubt Ihr das er sie wirklich nur benutzt hat, um an seinen Wunsch ranzukommen, oder war da vielleicht doch was?!
Eins ist sicher:
Spoiler
Auf der Reise von Hokkan nach Sairou, verliebt sich Yui (endlich) in ihn. Er ist auch der Einzige, von dem sie sich richtig küssen läßt *beneid* ICH LIEBE DIESE SZENE!!!
Ich bin der Meinung das Nakago-genau wie Tamahome für Miaka-für Yui bestimmt war, aber dem nicht folgen konnte, wegen seiner grausamen Vergangenheit.
Ich meine, die beiden werden, genau wie die anderen Miko's mit ihren bestimmten Seishi's, immer als Liebespaar zusammen gezeigt auf Traidingcards oder Artbookpics...
*hoffnungsloser Yui+Nakago Supporter ist*
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v
Am 12.11.2008 geändert von MG. Grund: Spoiler | Zukünftig bitte darauf achten



Von:   abgemeldet 21.01.2009 19:24
Betreff: Yui und Nakago [Antworten]
Avatar
 
RETTET MEINEN ZIRKEL!!! *heul*
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v



Von:    Idrial 10.06.2009 11:02
Betreff: Yui und Nakago [Antworten]
Avatar
 
Bei Nakago ist es sehr schwer hinter dem ganzen zu blicken.
Ich glaube schon, das da mehr war auch wenn es sich Nakago nie richtig eingestehen wollte und immer nur so tat er macht es ja nur um seine Ziele zu erreichen.
Das Yui ihn liebt ist absolut klar, er war immer für sie da wenn sie ihn gebraucht hat. Deshalb hat sie auch Suboshi abblitzen lassen als dieser ihr seine Liebe gestanden hat.Nakago konnte sie vertrauen dachte sie.
Außerdem trägt sie ja nach der ganzen Sache immer noch seinen Ohrring und hat dann immer einen sehr sanften Blick.
Also wie gesagt ist es bei den beiden schwer zu sagen ob es jetzt nur eine eisneitige Liebe war oder nicht. Oo


Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:   abgemeldet 18.08.2009 20:50
Betreff: Yui und Nakago [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erstaunt wie viele Yui+Nakago-Fan's es doch gibt *sehr schön*
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v



Von:    Toshizou 12.01.2010 18:25
Betreff: Yui und Nakago [Antworten]
Ich finde auch die beiden passen super zusammen. Ich beneide Yui richtig. Ich glaube nicht dass er ihr das nur vorgespielt hat. Ich denke auch er konnte sich seine Gefühle nur nicht richtig eingestehen.





Zurück