Zum Inhalt der Seite

Thread: Nyan Koi!

Eröffnet am: 04.10.2009 16:12
Letzte Reaktion: 04.06.2010 00:19
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Nyan Koi!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Justy Nyan Koi! 04.10.2009, 16:12
 Lauta Nyan Koi! 06.10.2009, 11:10
 Kanji Nyan Koi! 02.11.2009, 16:16
 Rye Nyan Koi! 17.11.2009, 02:24
Nyan Koi! 30.11.2009, 23:47
 Yuzel Nyan Koi! 25.12.2009, 14:41
Nyan Koi! 25.12.2009, 14:48
 Justy Nyan Koi! 26.12.2009, 11:28
 dexdexgirl Nyan Koi! 16.04.2010, 20:58
 KiraKiraMiaka Nyan Koi! 04.06.2010, 00:19
Seite 1



Von:    Justy 04.10.2009 16:12
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Avatar
 
Story:
Junpei Kōsaka, Schüler im zweiten Jahr einer Highschool, hat eine Allergie gegen Katzen und kann diese allgemein nicht besonders leiden. Zu seinem Pech aber besitzt seine Familie eine Katze und zudem ist sein Schwarm Kaede Mizuno total in diese Art von Haustier vernarrt.

Eines Tages, auf den Weg nach Hause versucht Junpei mit den Fuß eine leere Dose in einem Müllereimer zu befördern, verfehlt aber das Ziel und köpft eine merkwürdige Katzensteinstatue, die sich als der Wächtergott der Katzen herausstellt.

Seitdem Ereignis versteht er plötzlich die Sprache der Katzen, was auch die griesgrämige Familienkatze Nyamusasu miteinbeschließt. Schon bald darauf erfährt er, dass er verflucht wurde und nun den Katzen 100 Wünsche erfüllen muss, sollte er dies nicht schaffen, würde er selbst eine von ihnen werden.

--------

Ich habe vor einiger Zeit mit den Manga angefangen, der mir ganz unterhaltsam erscheint. Umso mehr habe ich mich auf den bevorstehenden Anime im Herbtsprogramm gefreut, von dem ich heute endlich die erste Folge gucken konnte.

Bisher habe ich nichts dagegen zu sagen, die Storyidee mit den Wächterkatzenfluch und das Junpei sich nun regelmäßig mit den Nachbarskatzen herumschlagen muss, finde ich ganz amüsant gemacht und bin auch gespannt darauf inwiefern der Anime den Manga noch folgen wird. Leider wird es ja nur 12 Episoden geben...

Hat noch jemand schon in den Anime hereingeschaut?
Wenn ja, wie findet ihr den bis jetzt?

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 08.10.2009 11:08:49



Von:    Lauta 06.10.2009 11:10
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Habe auch Folge 1 gesehen und fand den Anime ganz unterhaltsam. Mir hat die Idee auch gut gefallen mit dem Fluch und das Jumpei sich jetzt mit den Problemen der Katzen rumschlagen muss. Gleich in der Erseten Folge hilft er ja den 2 Traumatisierten Katzen da musste ich schon schmunzeln. Freue mich schon auf die restlichen Folgen



Von:    Kanji 02.11.2009 16:16
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Folgen auch geguckt, bin jetzt bis zur vierten gekommen.
Die fünfte, also die aktuellste, fehlt mir.
Aber ich finde den Anime echt süß und super unterhaltsam! =)

                        » Kanji's Ausverkauf «




Von:    Rye 17.11.2009 02:24
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Der Anime ist gut anzuschauen udn recht unterhaltsam, aber mir gefällt der Manga besser, da es im Anime einfach net vorwärts kommt und es sich mehr auf Comedy und Service beschränkt wie auf Romance wie im Manga.
Also Manga > Anime.^^



Von:   abgemeldet 30.11.2009 23:47
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Ich find den anime ab episode 4 RICHTIG GENIAL *-*
Ich fühl mich total mit romanzen und harem zugeschüttet xP



Von:    Yuzel 25.12.2009 14:41
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte einfach den anime aus neugierde angefangen und hatte mich dann voll in den verliebt x3
das opening is einfach total niedlich!
und das is einfach voll witzig XD
schade dass es doch so wenig fans gibt *mehr erwartet hätte* XD



Von:   abgemeldet 25.12.2009 14:48
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Avatar
 
Nyan Koi! war einer der besten Animes in Season, auch wenn es zum ende hin nachgelassen hat. Aber besonders die ersten Folgen waren sehr gut gemacht und zum totlachen witzig. Zum Glück wird es zweite Staffel davon geben, es wird also noch genug Folgen geben, wo sie es wieder ausbessern können.




Von:    Justy 26.12.2009 11:28
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Avatar
 
Hatte ein wenig mehr von Nyan Koi erwartet, weil gegen Ende hat mich der Anime doch ein wenig enttäuscht. Finde den Manga um einiges unterhaltsamer, im Anime wurde der Fanservicegehalt nur noch unnötig hochgepusht.

Aber trotzdem war der Anime auch ganz nett gemacht und ich hoffe doch die Andeutungen der Charaktere in der letzten Folge, dass eine zweite Staffel kommen wird, bewahrheiten sich auch.
Solange die Staffel dann nicht schlechter wird, als die erste.

I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    dexdexgirl 16.04.2010 20:58
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Hab auch gerad den Anime gefunden :)
Muss sagen er ist eigentlich ganz süß ^_^
Werd mich mal überraschen lassen wie er noch so ist ;D



Von:    KiraKiraMiaka 04.06.2010 00:19
Betreff: Nyan Koi! [Antworten]
Avatar
 
Anime hatte mich ab Hälfte immer mehr enttäuscht vorallem wegen diesen Zwillingen der Anime wurd immer heftiger mit dem Magie Kram und allem.
Daher hat er mich nicht so ganz überzeugt
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴





Zurück