Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es einen dritten Band von Kimono Boys?

Eröffnet am: 10.04.2010 00:08
Letzte Reaktion: 09.07.2011 12:22
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Kimono Boys




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RockCherry Kimono Boys 3 (?) 10.04.2010, 00:08
 FULLMOONCHAN Kimono Boys 3 (?) 10.04.2010, 00:09
 RockCherry Kimono Boys 3 (?) 10.04.2010, 01:51
Kimono Boys 3 (?) 10.04.2010, 13:17
 RockCherry Kimono Boys 3 (?) 10.04.2010, 13:25
 Marubis Kimono Boys 3 (?) 10.04.2010, 13:49
 SadakoUmino Kimono Boys 3 (?) 11.04.2010, 10:26
 F Kimono Boys 3 (?) 12.04.2010, 19:21
 RockCherry Kimono Boys 3 (?) 12.04.2010, 21:24
 RockCherry Kimono Boys 3 (?) 13.04.2010, 11:51
 -Lelias- Kimono Boys 3 (?) 14.04.2010, 16:06
 JunaeSora Kimono Boys 3 (?) 27.04.2010, 20:53
 F Kimono Boys 3 (?) 01.05.2010, 14:16
 JunaeSora Kimono Boys 3 (?) 04.05.2010, 14:16
 F Kimono Boys 3 (?) 05.05.2010, 11:45
 Shui Kimono Boys 3 (?) 04.05.2010, 14:51
 F Kimono Boys 3 (?) 05.05.2010, 11:44
 F Kimono Boys 3 (?) 31.08.2010, 09:33
Kimono Boys 3 (?) 24.01.2011, 15:43
 Mistress-of-the-dark Gibt es einen dritten Band von... 07.04.2011, 09:11
 F Gibt es einen dritten Band von... 05.05.2011, 22:42
 Schmuckdrache Gibt es einen dritten Band von... 17.06.2011, 20:26
 F Gibt es einen dritten Band von... 09.07.2011, 12:22
Seite 1



Von:    RockCherry 10.04.2010 00:08
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
Hiho ^^
Aaaallso..Ich hab grad den zweiten Band von Kimono Boys gelesen...und i-wie bin ich jetzt verwirrt
Ist Kimono Boys mit zwei Bänden abgeschlossen oder nicht?

Es Grüß die Cherry ^^



Von:    FULLMOONCHAN 10.04.2010 00:09
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
sollte ja, hatte ich mal gelesen, aber augenscheinlich wird wohl noch irgendwann ein dritter band erscheinen. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    RockCherry 10.04.2010 01:51
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja mal ..weil wenn nicht bin ich vom Ende mehr als entäuscht -.-



Von:   abgemeldet 10.04.2010 13:17
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
das muss
anders macht es doch keinen sinn
aber was ist es denn nun
ein film oder doch real O.O
irgendwie hat mich das ende verwirrt
auch wenn ich überrascht war wie erwachsen die beiden nun sind



Von:    RockCherry 10.04.2010 13:25
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
Isch weiß es net...
Mein Hoffung besteht ja darin das es halt nen Joke der Zeichnerin sein soll...zumindes hoffe ich das....O.o



Von:    Marubis 10.04.2010 13:49
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
ich hab nochmal geschaut
auf der letzten seite unten in der ecke stand in ganz klein
"liebe leser wie sehen uns wieder"
also muss es ein band 3 geben
aber wenn kicho echt reich ist
waurm kauft er kagero nicht frei O.O



Von:    SadakoUmino 11.04.2010 10:26
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
soh hab den zweiten nun auch fertig und mische mich mal ein xD
also so wie ich das sehe wird es wohl einen 3. band geben, aber wohl nicht so bald da ja nichtmal in japan ein 3. rausgekommen oder angekündigt ist.
das mit dem ende kann man verschieden sehen denke ich.
für mich war das mit dem filmset so ein joke der zeichnerin wie im 1. band schon am ende das.
ab dem intimen dann denke ich dass es kageros traum war, ein alptraum den er immer wieder hat seit kicho weg ist, was wohl schon monate zurückliegt.
und seitdem hat er den traum eben immer wieder weil er kicho nicht loslassen kann oder will, so glaube ich zummindest^^

und ich denke mal das kicho, kagero nicht eifnach freikaufen kann, 1. weil er ja scheinbar wirklich von iwasaki ausgelöst wurde und zum anderen vielleicht weil er eben selbst mal dort tätig war und es so einfach nicht darf/kann.
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*



Von:    F 12.04.2010 19:21
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Hab gerade das zweite Band gelesen und war erfreut, dass es wohl auch noch ein drittes Band geben wird.
Allerdings wähnte die Freude nicht lange, denn auf der Suche im Internet, wurde Kapiel 8 als das letzte vorgestellt. Ich werde hier jetzt nicht spoilern, aber mit lediglich 26 Seiten, wäre es ein doch kurzer Manga...

Weiß jemand mehr?
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    RockCherry 12.04.2010 21:24
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooooooooooo ich hab etzt mal nen Mail an EMA geschickt, weil ich mein j das müssten Sie wissen ... bringen ja shcließlich den Manga raus XD

Man oh man ich hätte auch früher drauf kommen können ne Mail an EMA zu schicken XDD



Von:    RockCherry 13.04.2010 11:51
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
Muhahahaha........ Wir können aufatmen es wird ein Dritten Band geben. ^^
Ich poste hier mal die Mail ran =3

"Hallo Katja
Vielen Dank für deine Email und deine Anfrage.
Kimono Boys war ursprünglich als Einzelband angelegt gewesen. Aufgrund des großen Erfolgs, wurde es auf zwei Bände ausgedehnt - und es wird sogar ein dritter Band erscheinen. Einen Erscheinungstermin für diesen Band in Deutschland gibt es noch nicht, aber wir planen ihn natürlich ein."


Yeaahaaa ich freu mich soooo =3




Von:    -Lelias- 14.04.2010 16:06
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
das ist gut, sehr gut!
Aber wenn der nichtmal in Japan erschienen ist wird das so ein Band der vermutlich erscheint wenn wir alle alt und runzlig geworden sind...
"Nie wieder ein Öko-Haus!" sagte der Alternative, als er beim Rasenmähen vom Dach fiel.

join my Fanstuff and visit my blog!





Von:    JunaeSora 27.04.2010 20:53
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
ob es nun einen dritten band geben wird oder nicht kann ich auch nicht wirklich sagen, aber mir ist da was aufgefallen ... allerdings erst beim zweiten mal lesen ;o)
also; im ersten band im ersten teil kommt es nach einer sehr intimen begegnung zu einen zwischenfall. als kagero ein kissen nach kicho wirft, dabei aber eine lampe herunterwirft und sich bei dem versuch ein päckchen vor den flammen zu retten beinahe verbrennt. nun ich will nicht alles erzählen. aber in dem päckchen befindet sich eine haarklammer, die er aber erst im zweiten band (seite 39) geschenkt bekommt. die folgende geschichte im zweiten band würde nicht mehr funktionieren (oder in ihren fluss gestört werden) wenn diese besagte szene des ersten bandes dort noch irgendwo statt finden würde. aus diesem grund denke ich das sie erst in einem möglichen dritten band einzuordnen ist.

also ich hoffe sehr das es noch einen weiteren band geben wird diese geschichte hat noch so viel potenzial das es schade wäre wenn sie schon zu ende wäre *smile*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wolken haben keine Flügel



Von:    F 01.05.2010 14:16
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
> ob es nun einen dritten band geben wird oder nicht kann ich auch nicht wirklich sagen, aber mir ist da was aufgefallen ... allerdings erst beim zweiten mal lesen ;o)
> also; im ersten band im ersten teil kommt es nach einer sehr intimen begegnung zu einen zwischenfall. als kagero ein kissen nach kicho wirft, dabei aber eine lampe herunterwirft und sich bei dem versuch ein päckchen vor den flammen zu retten beinahe verbrennt. nun ich will nicht alles erzählen. aber in dem päckchen befindet sich eine haarklammer, die er aber erst im zweiten band (seite 39) geschenkt bekommt. die folgende geschichte im zweiten band würde nicht mehr funktionieren (oder in ihren fluss gestört werden) wenn diese besagte szene des ersten bandes dort noch irgendwo statt finden würde. aus diesem grund denke ich das sie erst in einem möglichen dritten band einzuordnen ist.
>
> also ich hoffe sehr das es noch einen weiteren band geben wird diese geschichte hat noch so viel potenzial das es schade wäre wenn sie schon zu ende wäre *smile*


Es gibt doch ein achtes Kapitel im Internet, damit ist doch klar, dass es noch ein Band geben muss. Wann das allerdings rauskommt, steht wohl noch in den Sternen, denn soweit ich weiß, sind nicht mal alle Kapitel im japanischen Magazin raus.
Wir können uns also auf eine lange Wartephase gefasst machen. :/
http://www.animexx.de/weblog/22257/378352/

"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    JunaeSora 04.05.2010 14:16
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt doch ein achtes Kapitel im Internet, damit ist doch klar, dass es noch ein Band geben muss. <

??? Reden wir aneinander vorbei, oder verstehe ich etwas nicht?
Der zweite Band Kimono Boys beinhaltet Kapitel 5 bis Kapitel 9 plus ein Kapitel "Hinter den Kulissen"
Wieso soll dann im Internet Kapitel 8 als ein mögliches letztes Kapitel gehandelt werden (oder als ein neuer Band) wenn Kapitel 8 schon im zweiten Band verarbeitet ist?

Kannst du mir den Link schicken?

Liebe Grüße, シルビア

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wolken haben keine Flügel
Zuletzt geändert: 04.05.2010 14:18:20



Von:    F 05.05.2010 11:45
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
> Kannst du mir den Link schicken?

Ähm... ich glaube hier einen Link zu einer Downloaddatei zu setzte wäre nicht ganz so klug... ^^°
http://www.animexx.de/weblog/22257/378352/

"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Shui 04.05.2010 14:51
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Also, es sind definitiv schon mehr als ein Kapitel des dritten Bandes (Me de Shireru Yoru no Junjou-Keisei-hen)erschienen. Die Nummerierung macht nicht so viel Sinn, allerdings habe ich bisher drei Kapitel davon auf chinesisch gesehen/gelesen (chapter 6-8)...
~*Even at his most powerless, man's existence is never without meaning.*~




Von:    F 05.05.2010 11:44
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
> Also, es sind definitiv schon mehr als ein Kapitel des dritten Bandes (Me de Shireru Yoru no Junjou-Keisei-hen)erschienen. Die Nummerierung macht nicht so viel Sinn, allerdings habe ich bisher drei Kapitel davon auf chinesisch gesehen/gelesen (chapter 6-8)...

Ja, genau das meine ich. ;)
Es ist bedauerlicherweise Chinesisch, aber verrät doch schon ganz viel, wie es weiter laufen wird. ^-^
http://www.animexx.de/weblog/22257/378352/

"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    F 31.08.2010 09:33
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Für alle die schon einen Teil (?) des dritten Bands gelesen haben.

Spoiler
So, ich habe nun wieder ein paar Kapitel von Band drei gefunden und bin nun verwirrt. Kapitel 9 + 10 haben es wirklich in sich, nur bleiben wieder Fragen (aufgrund der chin. Übersetzung die ich nicht verstehe ^^°)
Wird Kagero nun in Kapitel 9 freigekauft? Und was soll diese merkwürdige Szene in Kapitel 10, wo er einen Hochzeitskimono träg und schon fast ein Hochzeitsritual mit Kicho angedeutet wird. War das das letzte Kapitel? Weiß jemand was nähres und kann mich erleuchten?


Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:   abgemeldet 24.01.2011 15:43
Betreff: Kimono Boys 3 (?) [Antworten]
Avatar
 
will auch endlich den dritten band haben*.*
bin sühtig danach xD
naja allgemein shonen ai und yaoi süchtig xD
ja und das als kerl aba ich mags einfach *____*
33. Pfad der Vernichtung: Sokatsui



Von:    Mistress-of-the-dark 07.04.2011 09:11
Betreff: Gibt es einen dritten Band von Kimono Bo... [Antworten]
laut der homepage von ema
kommt er morgen zum 08.04.2011 raus



Von:    F 05.05.2011 22:42
Betreff: Gibt es einen dritten Band von Kimono Bo... [Antworten]
> laut der homepage von ema
> kommt er morgen zum 08.04.2011 raus

Nun ist der dritte Band endlich raus und wahrscheinich haben ihn auch schon alle gelesen.
Ich muss sagen, dass ich von dem Ende doch etwa enttäuscht war. Vor allem was Kicho alles am Ende noch gesagt hat. *drop*
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon



Von:    Schmuckdrache 17.06.2011 20:26
Betreff: Gibt es einen dritten Band von Kimono Bo... [Antworten]
Avatar
 
Ja~! Natürlich gibts einen dritten! Und gut so...
Finde ist der schönste von allesn <3
Aber irgendwie frage ich mich was im vierten vorkommen soll...?
[Edit by Admin]
Am 18.06.2011 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    F 09.07.2011 12:22
Betreff: Gibt es einen dritten Band von Kimono Bo... [Antworten]
Schmuckdrache:
> Ja~! Natürlich gibts einen dritten! Und gut so...
> Finde ist der schönste von allesn <3
> Aber irgendwie frage ich mich was im vierten vorkommen soll...?
> [Edit by Admin]

Soweit ich weiß ist nach dem dritten schluss. o.Ô
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon





Zurück