Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunmi verlässt wonder girls

Eröffnet am: 23.01.2010 23:22
Letzte Reaktion: 24.07.2010 02:35
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wonder Girls (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SakuraiNicole Sunmi verlässt wonder girls 23.01.2010, 23:22
Sunmi verlässt wonder girls 25.02.2010, 15:19
 ShineWeAre Sunmi verlässt wonder girls 21.04.2010, 21:05
 FlyingOfficer-M Sunmi verlässt wonder girls 24.07.2010, 02:35
Seite 1



Von:    SakuraiNicole 23.01.2010 23:22
Betreff: Sunmi verlässt wonder girls [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich bin wirklich geschockt
sunmi verlässt ende februar die band wonder girls.
die chinesin lim wird ihren platz einnehmen.
aber kann sie das überhaupt???



Von:   abgemeldet 25.02.2010 15:19
Betreff: Sunmi verlässt wonder girls [Antworten]
Avatar
 
sunmi ist fast der einzige grund wieso ich wondergirls mag ;_;
sie war mein kleiner sonnenschein da xD
war seit "so hot" voll vernarrt in sie und bin es immernoch!

kenne wondergirls nicht so gut, deswegen weiß ich nicht genau wie es ohne sunmi weitergehen soll. mich hat halt bloß sie interessiert xD
Chocolate Love! Brand new world.
A simple word can't describe you ♥



Von:    ShineWeAre 21.04.2010 21:05
Betreff: Sunmi verlässt wonder girls [Antworten]
Avatar
 
vorallem wenn man sieht wen sie stattdessen reingeholt haben, da kommts mir hoch, ich mochte J-lim noch nie und jetzt haben sie die olle da wirklich reingeholt (vorallem weil vor längerer zeit schonmal darüber geredet wurde aus Wonder Girls ne 6-member band zu machen und J-lim dazuzuholen, aber zu viele waren sooo wütend und so dass sie es nicht gemacht hatten.. mh)

in der anfangszeit von WG fand ich Sun Mi hässlich und so aber seit so hot hab ich angefangen sie doch zu mögen und dann war sie mein liebling (mit Yoobin) und jetzt is sie weg, naja müssen wir hoffen ,dass sie später doch wieder zu Wonder Girls geht, aber dann bekommen wir den ollen fettfleck J-lim nicht mehr weg .. == da hilft kein schrubben mehr .. lol



Von:    FlyingOfficer-M 24.07.2010 02:35
Betreff: Sunmi verlässt wonder girls [Antworten]
Avatar
 
oh ja die lim...die mag ich auch nit -.-
sie passt einfach nicht darein, und ihre art gefällt mir nicht. Äusserst hübsch find ich sie auch nit umbedingt.

Seit So Hot hab ich mich auch mehr mit sunmi beschäftig XD
gut kenn ich alle auch nit so.
...





Zurück