Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Life Tree's Guardian - Menollys neuster Str(e)ich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228206/-1/12378282704306/
http://desu.de/xcLm84O




Von:    RikkuX-2 23.03.2009 18:15
Betreff: Life Tree's Guardian - Menollys neuster ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs schon =)
Also, Ich finde LTG ist richtig gut geworden... Am besten gefällt mir Wolf *g* Der ist voll niedlich^^ Aber May ist auch toll und June ist auch voll super^^ Auch der böse Typ (der Name fällt mir grad nicht ein) ist irgendwie cool... Ich mag irgendwie alle^^
Also, ich denke ja, dass halt auf dem Fest da halt einer von diesen Geistern kommt und May dann halt dessen Prüfung bestehen muss... Und da June ja wahrscheinlich auch da ist wird sie ihr helfen denke ich^^
Aber ansonsten hab ich keine Idee wie es weiter gehen könnte... Aber ich freu mich schon auf den nächsten Band =)

Zurück zum Thread