Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia Cosplayer aus Baden Württemberg gesucht

Eröffnet am: 19.04.2016 10:29
Letzte Reaktion: 29.09.2016 21:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Italy-Aoba Hetalia Cosplayer aus Baden Wü... 19.04.2016, 10:29
 _Lisa_ Hetalia Cosplayer aus Baden Wü... 19.04.2016, 19:48
 blue_water Hetalia Cosplayer aus Baden Wü... 20.04.2016, 11:28
cursedsiren Hetalia Cosplayer aus Baden Wü... 29.09.2016, 21:00
Seite 1



Von:    Italy-Aoba 19.04.2016 10:29
Betreff: Hetalia Cosplayer aus Baden Württemberg ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo hat es vielleicht hetalia aus Baden Württemberg vorzugsweise aus Stuttgart und Umgebung. Ich würde nämlich gerne eine hetalia Cosplay gruppe aufbauen.



Von:    _Lisa_ 19.04.2016 19:48
Betreff: Hetalia Cosplayer aus Baden Württemberg ... [Antworten]
Ich komm leider überhaupt nicht aus der Gegend, aber ich drück dir die Daumen, dass du ein paar Leute zusammen bekommst *-* gäbs sowas in meiner Ecke, würd ich sofort mitmachen ^^



Von:    blue_water 20.04.2016 11:28
Betreff: Hetalia Cosplayer aus Baden Württemberg ... [Antworten]
Ich komme auch gar nicht aus der Gegend, aber für die Comic Con Germany im Juni fahre ich nach Stuttgart. Das ist dann zwar keine Cosplay-Gruppe, aber vielleicht könnte man sich da für ein Fantreffen zusammenfinden?



Von:   abgemeldet 29.09.2016 21:00
Betreff: Hetalia Cosplayer aus Baden Württemberg ... [Antworten]
Also ich komme aus BW,aus der Umgebung von Karsruhe bzw. Bruchsal um genau zu sein ;/





Zurück