Zum Inhalt der Seite

Thread: Hetalia-Musik

Eröffnet am: 01.06.2010 17:11
Letzte Reaktion: 09.08.2010 21:04
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayochan Hetalia-Musik 01.06.2010, 17:11
 Mitsune Hetalia-Musik 01.06.2010, 18:08
 Elestial Hetalia-Musik 01.06.2010, 19:37
Hetalia-Musik 02.06.2010, 13:49
 Mitsune Hetalia-Musik 02.06.2010, 14:28
 chatterbox Hetalia-Musik 02.06.2010, 20:54
Hetalia-Musik 04.06.2010, 12:57
 Mitsune Hetalia-Musik 04.06.2010, 17:36
Hetalia-Musik 04.06.2010, 20:43
 Mitsune Hetalia-Musik 04.06.2010, 23:51
 chatterbox Hetalia-Musik 07.06.2010, 16:29
 Mitsune Hetalia-Musik 07.06.2010, 18:34
 halabing Hetalia-Musik 19.06.2010, 09:04
 Elestial Hetalia-Musik 23.06.2010, 21:24
Hetalia-Musik 09.08.2010, 21:04
Seite 1



Von:    Sayochan 01.06.2010 17:11
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Da ich nicht wirklich einen Theard dazu gefunden habe, eröffne ich mal einen.

Ich wollte Fragen wie euch denn das neue ending gefällt.
Mir persönlich gefielen die Maru Kaiten Chikyuus ja besser.
Can I let the rain wash my bad memories away?
I don't now
but I can try it!



Von:    Mitsune 01.06.2010 18:08
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Avatar
 
Ich mags eigentlich recht gerne, aber es bleibt nicht so im Kopf wie Marukaite Chikyuu.
Man hat einfach bisher keinen Punkt, der sich im Kopf festsetzt.
Hab eben reingehört und nicht mal mehr die Melodie im Kopf.

Wäre eher als Bonus Track geeignet.
Sie hätten lieber das Marukaite mit allen Charas machen sollen.
(Also für jede Nation eins)
Da hätten sie noch Ewig neue EDs.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    Elestial 01.06.2010 19:37
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL MKC ZURÜCK >.<!!!

Ich hab nichts gegen das neue Hatafutte Parade, aber wie Mitsune schon gesagt hat, es bleibt erstens nicht im Kopf und zweitens verbinde ich automatisch mit Hetalia MKC und jetzt nehmen sies uns weg TT TT

*verstört in Ecke zurück zieh*
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist er jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2010 13:49
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
*Dumme Frage stell*
Wo bekommt man eigentlich die ganze Musik,Filme und Bilder her? <__< Bei YouTube find ich nur Original Hymnen von Ländern mit Hetalia Bildern oder so paar Sekunden Teile,die Serie überhaupt nirgends und gute Bilder zum Abzeichnen auch nicht (schon garnicht von Preußen oder Deutschland). .__.
Kann mir irgendwer helfen? ^__^



Von:    Mitsune 02.06.2010 14:28
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir wärmstens das Hetalia File Archive empfehlen.
Ansonsten Live Journal und Nico Nico Douga. Viel Glück.

(Hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln?)

EDIT:
Achja, die Pixiv Hetalia Tag List
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3
Zuletzt geändert: 03.06.2010 00:01:42



Von:    chatterbox 02.06.2010 20:54
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Also...wenn du irgendwelche videos zu pairings willst, gibst du das ein...
bei den charasongs ist das schwieriger...da sollte man am besten die namen wissen...und wenn du nix findest, setz mal "aph" hinter
ein paar sahcen findest du dann;)



Von:   abgemeldet 04.06.2010 12:57
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Wow cool danke *freu und so* ^__^

Beim Hetalia File Archive meint der ich soll mich bei Live Yournal anmelden wenn ich die Folgen da schauen will..kostet das auch nix oder so O__O?

Shit bei den Bildern soll ich mich auch wo anmelden..wo alles in japanischen Schriftzeichen steht .__.'
Zuletzt geändert: 04.06.2010 13:33:24



Von:    Mitsune 04.06.2010 17:36
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Avatar
 
Live Journal ist gratis, keine Panik.
Im übrigen die größte Hetalia Community, auch im Bereich Doujin Download usw.

Pixiv ist sehr bekannt, gibt einfach bei Google oder Deviantart Pixiv Tutorial ein.
Ist echt kinderleicht.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:   abgemeldet 04.06.2010 20:43
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Hab mich bei Live Yournal angemeldet aber immer wenn ich auf die Folgen draufklicke meint der das ich nich berechtigt wäre irgend einen geschützen Inhalt zu sehen .__.'

Für das Pixiv Tutorial bin ich iwie zu dumm. >__<

*nerv* .__.




Von:    Mitsune 04.06.2010 23:51
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Avatar
 
Um geschütze Einträge zu sehen, musst du noch der Hetalia Community beitreten (das selbe Problem musste mir jemand auch erklären am Anfang XD)

Wie man sich auf Pixiv registrieren kann siehst du hier und hier gut erklärt.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    chatterbox 07.06.2010 16:29
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Ich hätte da noch eine Frage:D
und zwar finde ich sowohl MKC toll, als auch verschiedene Charasongs...und würd davon gern die Klaviernoten haben...die gibts, das weiß ich!
aber irgendwie find ich sie nicht *drop*




Von:    Mitsune 07.06.2010 18:34
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Avatar
 
Die für MKC gibts einmal hier und einmal gibts noch ne Fanversion auf DeviantArt.
Für die Charactersong Sheets wirst du YT oder besser noch Nico Nico durchsuchen müssen.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    halabing 19.06.2010 09:04
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
ich finde die noten auch nicht, habe schon gesucht ToT



Von:    Elestial 23.06.2010 21:24
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Avatar
 
Schaut mal, was ich gefunden habe :D

Noten!!!
Mein Geschichtslehrer meinte, dass Deutschland nach dem 1. Weltkrieg keine Freunde mehr gehabt hätte. Für mich ist er jetzt gestorben...

ItaliaxDoitsu for ever!!!



Von:   abgemeldet 09.08.2010 21:04
Betreff: Hetalia-Musik [Antworten]
Ich mag MC aber Hatte Futte Paredo klingt irgendwie noch einen Tick besser und passt sehr gut zu Hetalia^^





Zurück