Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Boys Love ...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220949/-1/12302942541109/
http://desu.de/-dIv9dS




Von:    NukeUke 26.12.2008 13:26
Betreff: Boys Love ... [Antworten]
Ja ... ich will den auch gerne gucken gehen ... aber Noeru ist ganz sicherlich tot ... zum Schluss sah man ihn ja nur noch Fasettenreich und das zeigte, das es seine Seele bzw. sein Geist war der zurück gekommen ist um sich bei Mamiya zu bedanken ...

Chidori ... ist ein Idiot und jedesmal ... Naruto ... ich selbst, wei man unschwer am Namen erkennen kann bin ein großer Fan von Naruto und musst die ganze Zeit über den ganzen Manga daran denken ... ach ja ...
Freunde kommen und gehen ... und erst dann wenn man einen Freund verloren hat, weiß man ihn zu schätzen ...

Zurück zum Thread