Zum Inhalt der Seite

Thread: Na wer hat schon den Anime *Kaichou wa Maid-sama!* gesehn?

Eröffnet am: 12.10.2010 10:18
Letzte Reaktion: 12.10.2010 15:30
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Maid-sama!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Na wer hat schon den Anime *Ka... 12.10.2010, 10:18
Na wer hat schon den Anime *Ka... 12.10.2010, 15:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.10.2010 10:18
Betreff: Na wer hat schon den Anime *Kaichou wa M... [gesperrt]
Also der Anime is ja einfach mal klasse *__*
Hab ihn mia angeguckt also is aufjedenfall ein muss!!



Von:   abgemeldetAdmin 12.10.2010 15:30
Betreff: Na wer hat schon den Anime *Kaichou wa M... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Für diese Diskussion gibt es bereits einen Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=240433, bitte jenen verwenden und für dieselbe/ähnliche Diskussionen keinen neuen Thread erstellen.

Danke.
*close*
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Zurück