Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pandora Hearts Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233746/-1/12437591570988/
http://desu.de/dp35f6B




Von:    Dark-Angel132 31.05.2009 10:42
Betreff: Pandora Hearts Manga [Antworten]
Avatar
 
> So, da es offenbar noch keinen Manga-Thread gibt und ich den Anime-Thread nicht zuspammen will, habe ich das hier geöffnet^_^
> Was haltet ihr bis jetzt zum Manga?
> Ich finde ihn ja eh genial, aber ich weiß nicht, ob ich mich an die "neue" Schreibweise der Namen gewöhnen kann XD
> Spoilers bitte nur in Spoilerkasten schreiben um niemandem was zu verderben <3

Ich finde den Manga bisher einfach nur unglaublich. Die Storyline wird von mal zu mal spannender und die Geheimnise sind bisher eher noch schwer zu durchschauen. (Bin im englischen zwar leider noch bei Chapter 17 kenne aber die aktuellen raws.) >.<
»Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else.«

Zurück zum Thread