Zum Inhalt der Seite

Thread: Kodomo no Omocha

Eröffnet am: 26.08.2002 12:25
Letzte Reaktion: 20.03.2009 22:31
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Kodomo no Omocha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Sailormoonstar Kodomo no Omocha 16.10.2002, 16:37
 eri Kodomo no Omocha 16.10.2002, 23:30
Sailormoonstar Kodomo no Omocha 17.10.2002, 07:36
 eri Kodomo no Omocha 17.10.2002, 15:42
Cris Rossana - Kodomo no Omocha 07.08.2003, 22:34
Dokki Rossana - Kodomo no Omocha 07.08.2003, 22:42
Sana Kodomo no Omocha 20.11.2003, 16:20
aideen2 Kodomo no Omocha 21.11.2003, 20:24
NaomyIkari Kodomo no Omocha 30.05.2004, 21:22
 katechan Kodomo no Omocha 20.03.2009, 22:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.10.2002 16:37
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
sms:
wo siehst du denn da hase??? O_O''

na das weiße Vieh mit den Fledermausflügeln ^.^
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:    eri 16.10.2002 23:30
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
^^ also ich kann mich euch nur so anschließen. kodomo no omocha ist geniaaaaaaaalst! das ist ein manga, bei dem man echt denkt "boaa life is beautiful!" sana-chan ist einer meiner liebsten mangacharas! XD
"andante" hab ich ganz gelesen aber da fand ich "partner" n bissl besser... na ja warn ja zwei ganz verschiedene genres XD

marmalade boy? rult auch, aber miho obana mag ich lieber als die zeichnerin von marmalade boy ^______^;; zumal ich von wataru yoshizumi "handsom na kanojo" am besten fand..... O.ô gomen ich rede von ner uralten serie die eh niemand kennt >.<
aber kodocha ist trotzdem cool XD XD ("trotzdem"?)



Von:   abgemeldet 17.10.2002 07:36
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
>marmalade boy? rult auch, aber miho obana mag ich lieber als die >zeichnerin von marmalade boy ^______^;; zumal ich von wataru >yoshizumi "handsom na kanojo" am besten fand..... O.ô gomen ich >rede von ner uralten serie die eh niemand kennt >.<
>aber kodocha ist trotzdem cool XD XD ("trotzdem"?)

Kenn ich auch nicht, worum gehts denn da genau? Und gibts davon auch einen Anime?
Projekt Animexx-Kalender http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
VORANMELDUNGEN F. FANART-KALENDER BEI MIR(BeateBaer@gmx.de)
Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstauflage: 50 Stück
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:    eri 17.10.2002 15:42
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
>Kenn ich auch nicht, worum gehts denn da genau? Und gibts davon >auch einen Anime?

öööh. also handsome na kanojo ist eines der ersten berühmten werke von der zeichnerin wataru yoshizumi. ich glaub das war 1987 oder so O.ô das war eine ziemlich lange serie mit 8 oder 9 bänden (weiß nimmer genau^^;;)
da gehts um ein mädchen, die schauspielerin ist, und schon lange in ihren nachbarn, durch ihn sie schauspielerin geworden ist, verliebt war (oh gott was für ein satz O.ô)
na ja aber derjenige verliebt sich in ne andere, die rivalin und gleichzeitig aber auch beste freundin von dem mädchen (sorry ich kann mich nimmer erinnern wie die alle hießen O.ô ich glaub die hauptrolle, also das mädchen hieß mika oder so ? O.ô)
na ja dann kommt halt ein anderer ^____^ der will regisseur werden und dreht mit seinem freundeskreis amaterufilme. und der und mika oder wie die heißt (lol) kommen zusammen.. aber so einfach ist das wieder nicht, weil da wieder unzählige hindernisse hinzu kommen etc.. O.ô
also im großen und ganzen und verallgemeinert gesagt: ein sehr schöner shoujo-manga ^_____^ hat mir sehr gut gefallen.. nur natürlich hat sich wataru yoshizumi's zeichenstil stark verbessert, und damals war sie für manche vielleicht noch nicht das wahre (ihre bilder in den neusten serien sind kawaii ^___^)
dazu gabs kein anime.

btw.. wie viele bände hat marmalade boy?? *gar nicht weiß* O.ô

*edit* oh gott so viele rechtschreibfehler ^_____^;;



Von:   abgemeldet 07.08.2003 22:34
Betreff: Rossana - Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich Liebe die serie^^
HAbe jetzt endlich die erste Ital. Dvd! =)
Die ist echt cool!
und man, war die billig ^^ *hihi*
Der MAnga, gefällt mir auch sehr gut, bin aber leider erst bei band 3.
Oh bitte glaube mir es fällt nicht leicht
Immer zu wissen Du bist fort Baby Dich gibt's nicht mehr
Doch für mich ist nun ein Punkt erreicht
Ich vermisse Dich so sehr
Unsre Gefühle sind so schön.Doch tun sie uns oft weh



Von:   abgemeldet 07.08.2003 22:42
Betreff: Rossana - Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
*Kodocha besessen ist* Wehe, es exorziert mich jemand XD
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 20.11.2003 16:20
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
> Oder Marmalade Boy auf Speed ^.^
>
> Wer kennt es? Wer mag es,gibt es nur 102 Folgen oder existiert auch noch ein Film dazu?
>
> Ich finde Sana-chan einfach spitze.
> Wer noch?
ich hihi XD meinallererstes anime Xd und naja das erklärt dann wohl auch meinen namen XD voll cool so angefeuert zuu werden XD*g*
Sana Kurata



Von:   abgemeldet 21.11.2003 20:24
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Wer kennt Kodocha nicht :)
Also: Der Anime besteht aus 102 Folgen (der ca. ab der Mitte der Serie fundamental von der Mangavorlage abweicht)dazu gibt es meines Wissens noch ein OVA (soll aber nicht so toll sein). Der Manga beläuft sich übrigens auf 10 Bände (den 10.Band rücken die blöden Amis einfach nicht raus) + einen zusätzlichen Band in dem die Geschichte des Films (den Sana und Nazumi in Band 4/5 drehen) erzählt wird.



Von:   abgemeldet 30.05.2004 21:22
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
HarHarHAr!
Ich bin jetzt schon länger Kodocha fan und mein Liebling ist und bleibt Hayama *.*
Leider kenne ich den Anime nur bis 24 (die restlichen Folgen sind sooo super Schwer zu bekommen >.<) und die Bände bis Band 9 und die Zusammenfassung von 10 ¬.¬"
Beim Manga finde BAnd 1 am miesesten, da sieht Hayama aus.. also ne... aber ab Band 2 usw. wird es immer besser und besser *sternchenaugen*
Der Anime ist einfach nur lustig XD~ Sana's Raps sind toll!

Was mich aber dennoch aufregt... Warum ist die DVD so teuer auf Ebay?! *waaah*



Von:    katechan 20.03.2009 22:31
Betreff: Kodomo no Omocha [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Anime süß, super lustig, romantisch und ein bißchen traurig. ^-^ Die erste Folgen waren aber ein bißchen gewöhnungsbedürftig. ^^' Sana ist nur am reden, ...
Die ersten Folgen hatte ich mir erst vor ein paar Wochen angesehen. Kenne den Anime aber schon länger, durch einen Artikel in der Koneko (alte Ausgabe). =^-^=

Mein Lieblingschara ist Sana. Sie erinnert mich manchmal ein bißchen an Bunny aus Sailor Moon. Auch andere Personen haben ein bißchen Ähnlichkeit mit Charas aus Sailor Moon (Gesichtsausdrücke). Aber soweit ich weiß, wurden beide Animes vom selben Studio gezeichnet.

Den Manga kenne ich noch nicht.


[1] [2]
/ 2



Zurück