Zum Inhalt der Seite

Thread: Die TV Serie

Eröffnet am: 18.02.2006 11:06
Letzte Reaktion: 12.02.2015 16:11
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Kodomo no Omocha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die TV Serie 18.02.2006, 11:06
 MG Die TV Serie 18.02.2006, 11:09
Die TV Serie 18.02.2006, 11:15
Die TV Serie 20.02.2006, 16:04
Die TV Serie 13.05.2006, 17:47
Die TV Serie 11.06.2006, 14:45
 Yuhga Die TV Serie 30.09.2006, 16:54
 katechan Die TV Serie 20.03.2009, 22:19
 gaaragirl90 Die TV Serie 09.12.2010, 16:58
 RoArdnas Die TV Serie 02.01.2011, 21:00
 Sternennacht Die TV Serie 22.09.2011, 00:07
 FluffyPanda Die TV Serie 22.09.2011, 21:49
 Saoyouri Die TV Serie 12.02.2015, 16:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2006 11:06
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Wollt ma fragen, wenn hier ein paar Leutchen die Serie gesehen haben, woher habt ihr die?????
Ich bin nämlich fleißig am suchen, kann sie aber nicht finden ToT
Ich würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, und mir ne seite gebne könnte wo man die Serie Downloaden kann. Danke!



Von:    MG 18.02.2006 11:09
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Rorenregeln finden, lesen und verstehen:

> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Oder anders:

> Gebot #2 | Du sollst nicht raubkopieren
> Oh Frevler, du der es wage das Original mit Schmutz zu benetzen und in eine Form des Satan zu verwandeln. Es sei dir verboten jene Raubkopien anzubieten oder deine Mitmenschen einer Antwort darüber zu berauben. Doch oh höre, Frevler, fallen auch Anime-Episoden und Manga-Scans darunter.
[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:   abgemeldet 18.02.2006 11:15
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Ok ok. Ich lass es ja -.-"



Von:   abgemeldet 20.02.2006 16:04
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dazu sagen, dass ich meine 1. Kodocha Staffel bei ebay gekauft habe!
K.a. ob es ne Raubkopie ist oder nicht, aber ich bin ziemlich zufrieden damit. Auf meinem DVD Player läuft es ohne Tonverschiebung ^^. denke mal, es ist original.
Leider ist es nicht die 1. Staffel sondern die 2. Sprich mir fehlt noch die 1. und die 3. T_________T

Aber mit etwas Glück findet man bei ebay relativ günstige Angebote ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:47
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
> Hallo^^
> Wollt ma fragen, wenn hier ein paar Leutchen die Serie gesehen haben, woher habt ihr die?????

Nya ich hab sie gesehen und zwar per Fansub ^^' ich muss sagen dieser Anime ist einer meiner Faves jedenfalls die ersten 52 Folgen denn danach geht die Story einen völlig anderen und meiner Meinung nach unnötigen Weg *grrr* mich heut noch drüber aufreg* Also am besten sollten sich die Leute den Anime anschauen die den Manga noch nicht kennen denn sonst könnte man bei DEM Schluss leicht einen "Sturz" bekommen x__X
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:   abgemeldet 11.06.2006 14:45
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Jo, hab auch die Fansubs gesehen (das war vor 5 Jahren). Ich fand auch, dass die Serie irgendwann nicht mehr ganz so toll war, weiß aber nicht mehr ab wann (ich glaub als die in die Mittelstufe gingen). Diese Fansubs waren auf Englisch, aber ich glaube, dass die jetzt schwer zu finden sind, weil es bereits offizielle Versionen auf Englisch gibt (bin mir aber nicht sicher). Naja so schlimm ist es auch nicht, die Serie nicht gesehen zu haben. Nur die Folgen der 1ten Staffel sind wirklich sehenswert (weil da mehr Witze drin sind als im Manga), aber die Geschichte (ab der 2ten Staffel) im Manga ist um einiges besser (ach besonders Band 10 *seufz*)



Von:    Yuhga 30.09.2006 16:54
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
(da ich nicht weiß, wie man einträge zitiert, kopier ich einfach mal xD')

>>Nya ich hab sie gesehen und zwar per Fansub ^^' ich muss sagen dieser Anime ist einer meiner Faves jedenfalls die ersten 52 Folgen denn danach geht die Story einen völlig anderen und meiner Meinung nach unnötigen Weg *grrr* mich heut noch drüber aufreg* Also am besten sollten sich die Leute den Anime anschauen die den Manga noch nicht kennen denn sonst könnte man bei DEM Schluss leicht einen "Sturz" bekommen x__X<<

ich bin ganz deiner meinung schwester ;O;
ich kriege heute noch schlechte laune, wenn ich gewisse folgen aus der zweiten hälfte des animes sehe c_c
und was wäre bitte dabei gewesen den schluss original aus dem manga zu übernehmen? die hätten sich doch keinen zacken aus der krone gebrochen uu'
naja~
um zum eigentlichen thema zurückzukommen xD'
ich hab mir den anime bei ebay gekauft...
waren zwar alle folgen, aber auch nicht gerade billig ^^' (was tut man nicht alles)
naja oo ich bereue jedenfalls nichts...oder nicht viel~



Von:    katechan 20.03.2009 22:19
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt erst ein paar Folgen der 1. Staffel gesehen.
Die sind suuuper. *_* Lustig, traurig, ...
Den Manga kenne ich noch nicht.



Von:    gaaragirl90 09.12.2010 16:58
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
ich hab mal ne frage...ich bin ja total der fan vom manga und hab den anime noch nie gesehn....aber ich hab mal in ein paar folgen reingeschaut und mir is aufgefallen, dass das mit aktios hand überhaupt nicht passiert. oder doch??? hält sich der anime an den manga oder is der komplett anders???



Von:    RoArdnas 02.01.2011 21:00
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Jain ... also ich kenn nicht alle Folgen .. eigentlich die wenigsten.

Aber man kann sich vorstellen bei 102 Folgen und nur 10 Mangabänden, wie viele Filer es gibt.
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Sternennacht 22.09.2011 00:07
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne beides, Manga und Anime.

Beim Manga weiß eigentlich so gut wie jeder was passiert. Hayama kriegt n Messer in den Arm, seine Hand wird gelähm und, und, und...

Beim anime ist das etwas anders|komplexer, da die sich am ende überhaupt nicht an den manga halten.
Es wird sogar angedeutet, so wie ich das gesehen habe, dass Naozumi und Sana eine Beziehung hatten, sich aber dann schnell wieder getrennt haben.

Beim Anime fand ich aber die Umsetzung des 2. Kusses von Sana und Akito, der im Schnee, sehr süß~
I have a Life!
But just with you is it wounderful...



Von:    FluffyPanda 22.09.2011 21:49
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
ehmm,.. nee,.. soweit ich mich erinnere waren sie nicht zusammen nicht mal einmal,. ;D es war nur ein Gerücht...
akito und die anderen hat es aber geglaubt ja, dann akito war zusammen mit..... hab ihre name vergessen -.-

naja aufjedenfall war sana nicht mit naozumi :)
oder doch? O.o omg! xD hab es schon vergessen...
nee,. denke nicht,..

p.s
das ende war aber irg.wie scheiße -.- es war ein happy ending
aber naja, könnte mehr ein bisschen romantischer sein.. ;D
‎"I'm not sure that's such a great idea," Luke said.
"It's a fabulous idea." Jace dropped the paper back onto the table and began to slide off his jacket. "I've got a stele we can use. Who wants to do me?".
"A regrettable choice of words," muttered Magnus. xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Saoyouri 12.02.2015 16:11
Betreff: Die TV Serie [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gerade mal den Anime gesucht, weil ich gerade den Manga nochmal neu lese und ich mir Sanas "Puppenverhalten" nicht richtig vorstellen konnte und daher den Anime gesucht habe.
Aber sehe ich das richtig das dieses Thema, Sanas Krankheit, nicht vorkommt im Anime? Hab nur ein paar Episodenguides durchgelesen, aber für mich sieht es halt wirklich so aus, als wäre der Anime (anscheinend bis auf die 1. Staffel) nur Fillerfolgen?
Wollte eigentlich gerne Sanas Krankheit synchronisiert erleben...





Zurück