Zum Inhalt der Seite

Thread: Colette oder Marta?

Eröffnet am: 06.11.2010 00:11
Letzte Reaktion: 23.04.2011 23:38
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Colette oder Marta? 06.11.2010, 00:11
 SoryuAleksi Colette oder Marta? 06.11.2010, 19:05
Colette oder Marta? 07.12.2010, 21:55
 Yurelia Colette oder Marta? 11.12.2010, 18:19
 Idrial Colette oder Marta? 14.12.2010, 19:11
 Yumi_Kira_Ichimaru Colette oder Marta? 28.12.2010, 18:54
 Azuria Colette oder Marta? 28.12.2010, 19:01
Colette oder Marta? 03.01.2011, 14:28
 Yuugii Colette oder Marta? 15.03.2011, 13:59
 Azuria Colette oder Marta? 16.03.2011, 21:16
Colette_Brunel Colette oder Marta? 28.03.2011, 18:09
 _PK_ Colette oder Marta? 29.03.2011, 10:23
Lord_Kratos Colette oder Marta? 23.04.2011, 23:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2010 00:11
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Ich frage mich ,welche von den beiden Damen ihr lieber mögt.
Also ich finde Colette echt klasse und Marta total nervig und ein Freund von mir findet Marta total niedlich und Colette scheiße...Deswegen will ich wissen wer denn nun beliebter ist.



Von:    SoryuAleksi 06.11.2010 19:05
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Colette. Ich habe sie mittleweile richtig lieb gewonnen, vor allem durch die OVA, in der sie echt süß ist.
Martha ist nervig, charakterschwach, nervig, Emils Kreischie, nervig, zickig, nervig, ... x333

Ich finde ja mittlerweule sogar Lloyd/Colette total süß. Nicht zum shippen, aber zum Angucken. Thihi.
Love is not about species.

Renegade Tales: A Fifty Words Challenge



Von:   abgemeldet 07.12.2010 21:55
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Colette & Marta <3<3
Colette liebte ich seit der ersten Stunde schon an ^^
Sie war sofort mein Favo!!(mit unter von Raine <3<3)
Weil sie einfach total süß von ihrer Art her ist *~*

Und Marta ist sowiesoo soooo genial und super!!!xD
Wie sie immer an Emil hängt und ihn anschwärmt <3<3
Ich find sie jedenfalls genau so toll wie Colette ^^



Von:    Yurelia 11.12.2010 18:19
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide total gerne. Sie haben beide ihren Charme und können beide nerven.^^
Leider weiß ich nicht genau, wen ich von beiden lieber mag... :/
Mal tendiere ich zu Marta und mal zu Colette. Hmmm...



Von:    Idrial 14.12.2010 19:11
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Colette!!!! Bei ihr steckt viel mehr hinter als es den Anschein haben mag.
Martha ist dagegen nur son nerviges kleines Fangirl was man am liebsten irgendwo aussetzen möchte.

Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 28.12.2010 18:54
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Colette find ich viel besser. Sie ist so kawai.

Marta dagegen ist super nervig nervig.
sie ist nicht zum aushalten.
Außerdem ist sie ein Störfaktor des pairs Richter x Emil



Von:    Azuria 28.12.2010 19:01
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Beide haben eine niedliche Art an sich, sowie eine, die nicht so schön ist.
Naja beide sind auf jeden Fall alle Male besser, als so viele meist pubertierende Mädels in der Reallität, die kawaii rufen, zu schnell urteilen und keine Ahnung vom Leben haben =)


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 03.01.2011 14:28
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne schwere Frage. :/
Ich mochte Colette gar nicht. Aber als ich die OVA gesehen habe, da fand ich sie einfach nur süß! x3
Und jetzt finde ich sie toll. :)

Marta mochte ich von Anfang an. XD
Aber zu Ende hin wird sie irgendwie nerviger und nerviger...
Das finde ich eigentlich schade. Außerdem stört sie Rata X Emil. ;___;

__________________________________________________________
Schaut bei Lucy's und meinem gemeinsamen Douji *L.O.V.E.!* vorbei! :D



Von:    Yuugii 15.03.2011 13:59
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Colette ist mein Lieblingscharakter, weil sie endlich Mal ein naiver, süßer Charakter ist, dem man es auch vollkommen abkauft. Ihre Hintergrundgeschichte macht es sehr plausibel wie sie ist. Ihre Art und ihr Schicksal sind einfach gut umgesetzt. In der OVA finde ich sie noch niedlicher als im Spiel und wer hätte gedacht, dass das noch möglich ist? Sie ist einfach klasse.

Marta ist nicht mein Geschmack. Ihr ständiges vorpubertierendes Verhalten, besonders wie sie an Emil hängt, geht mir auf die Nerven. Und dass nicht nur weil ich Richter/Emil Fan bin. Ich mag einfach keine Charaktere, die alle zwei Sekunden meinen großschnäuzig ihre große Liebe kundtun zu müssen. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt am ganzen Spiel. Wenn man Marta ein klein wenig ruhiger und etwas reifer dargestellt hätte, wäre sie vermutlich auch nicht so verhasst. Sie sieht supersüß aus, aber das reicht einfach nicht. Ihre englische Synchronsprecherin und ihr Kampfstil sind genial. Jedoch finde ich dieses aufgezwungene Emil/Marta nur noch übertrieben, dadurch haben sich die Produzenten bestimmt nicht nur Freunde gemacht. Wenn man ihre Art sich an Emil ranzuschmeißen nicht so in den Vordergrund gerückt hätte, könnte ich sie vermutlich auch mehr leiden. Genauso wie viele andere auch.

Also eindeutig, ich bin für Colette.
Marta ist zwar nicht schlecht, aber ihr Charakter ist manchmal...



Von:    Azuria 16.03.2011 21:16
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ich Marta auch ganz schlimm, da war sie wirklich ziemlich nervig, wobei ich sagen muss, das sie sich gegen Ende des Spiels gebessert hat. Da war das ganze nicht mehr so extrem.
An sich wie oben schon erwähnt, mag ich beide Charaktere, da gibt es für mich kein oder.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 28.03.2011 18:09
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Colette lieber. Vor allem seit der Serie hab ich sie richtig lieb gewonnen. ♥



Von:    _PK_ 29.03.2011 10:23
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Avatar
 
ich finde beide toll, haben ihre schönen seiten
ich habe aber colette im laufe meiner spielerzeit lieber gewonnen, ihre göttliche tollpatschigkeit, ihre aufopferung und ihr wesen an sich
das alles macht mich eher Team Colette
wobei marta auch süß ist. mit ihrem gesülze um Emil, ihrer doch recht tragischen vergangenheit und ebenso der aufopferung
"Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this."



Von:   abgemeldet 23.04.2011 23:38
Betreff: Colette oder Marta? [Antworten]
Hmmm Colette oder Marta?
Das nenn ich mal eine Frage die mich mal wieder zu bewegt
genauer nach zu denken.
Als ich ToS zum ersten mal gezockt hatte gefiel mir Colette
auf anhieb sieh sieht absolut süß aus und ihr
Charakter gefällt mir ebendso sie ist einfach nur herzlich

Marta mochte ich anfangs genau so ihre aufgedrehte Art
ist einfach herrlich wobei es manchmal schon etwas nervte
mit ihrer eifersucht auf jede weibliche Figur und das geklette
an Emil wobei wiederrum war es manchmal auch recht amüsant
und eine kleine Abwechslung.

So würd ich sagen dass ich beide lieb gewonnen hab aber MÜSSTE
ich mich entscheiden für eine von beiden dann wäre es
meine kleine tollpatschige Colette~
Feel my Pain





Zurück