Zum Inhalt der Seite

Thread: brauche hilfe bei tales of phantasia

Eröffnet am: 20.12.2007 16:50
Letzte Reaktion: 20.12.2007 20:24
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
brauche hilfe bei tales of pha... 20.12.2007, 16:51
 MG brauche hilfe bei tales of pha... 20.12.2007, 17:05
brauche hilfe bei tales of pha... 20.12.2007, 17:23
 MG brauche hilfe bei tales of pha... 20.12.2007, 17:37
 Jim brauche hilfe bei tales of pha... 20.12.2007, 20:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2007 16:51
Betreff: brauche hilfe bei tales of phantasia [gesperrt]
also ich habe bei der suche leider keinen thread gefunden also hoffe ich das dieser ok ist ^^.

also ich bin in venezia und soll ja mit dem schiff irgendwo hin fahren. mein problem ist das bei dem rechten schiff der kapitän nicht los fahren will weil er meint das wäre zu gefährlich und bei dem linken schiff sagt mir einer das der kapitän immo nicht da ist weil er in die stadt gegangen ist aber bald zurüdck kommen sollte.
also gut hab ich gedacht und bin noch mal durch die stadt gelatscht und dann wieder zum schiff aber egal wie lange der kapitän kommt einfach nicht zurück >.<.

was muss ich tun? ich hab irgendwo gelesen mann müsste ein mädchen ansprechen das beim bürgermeister am kamin steht und das grüne haare hat. so aber ich seh beim bürgermeister nur ein mädchen mir grünen haaren was am kamin steht und mit jemanden spricht und wenn man das anspricht dann kommt nur "sie sind gerade am plaudern".

was muss ich tun ;_; ?



Von:    MG 20.12.2007 17:05
Betreff: brauche hilfe bei tales of phantasia [gesperrt]
Avatar
 
> also ich habe bei der suche leider keinen thread gefunden

Wie wärs mit dem hier?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=132091

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Von:   abgemeldet 20.12.2007 17:23
Betreff: brauche hilfe bei tales of phantasia [gesperrt]
danke ^^.
ich habe den bei der suche wirklich nicht gefunden ich habe tales of phantasia eingegeben und da kamen nur verkauf sachen und sachen die damit nix zu tun hatten >.<.



Von:    MG 20.12.2007 17:37
Betreff: brauche hilfe bei tales of phantasia [gesperrt]
Avatar
 
> danke ^^.
> ich habe den bei der suche wirklich nicht gefunden ich habe tales of phantasia eingegeben und da kamen nur verkauf sachen und sachen die damit nix zu tun hatten >.<.

Du hättest auch direkt unter der Rubrik "Tales of Phantasia" suchen können. Das findest du in der "Erweiterten Suche" (unter der Standardsuche) und dort wählst du einfach die entsprechende Serie aus :)

PS: Den Thread hab ich vorhin übrigens mal in selbiges Forum geschoben, damit du siehst, dass auch dieses Spiel ein eigenes Forum besitzt ^^

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)




Von:    JimAdmin 20.12.2007 20:24
Betreff: brauche hilfe bei tales of phantasia [gesperrt]
Avatar
 
Wie immer MG, sei dir Dank, Dank und Tausendfach Dank zugesprochen.

~~>geschlossen<~~



Zurück