Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267940/-1/13180642708699/
http://desu.de/u2Tdtzm




Von:    MichaelisSebastian 08.10.2011 10:57
Betreff: Kuroshitsuji Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich hoffe das ich hier richtig bin um diese frage zustellen.
> also ich habe szenen gesehen von grell und william etwas jünger bzw wohl noch in "ausbildung" sind...da hat grell kurzehaare...ich wollte gerne wissen ob das eine spezial folge ist oder ob die folge im anime vor kommt...sorry wenn die frage komisch rüber kommmt.^^'
>
> ich beschäftige mich noch nicht solange mit black butler.
> ich hoffe das mir einer antwortet.^^
> ich würd mich freuen.:)

Es handelt sich dabei, um eine 'OVA', die die Vergangenheit von William gezeigt hat. Das kommt nicht im Anime vor, ich würd' es von dir aus, eine *Spezial-Folge* nennen XDD

--
Jetzt kommt auch mal eine Frage meinerseits:

Für die, die die 2.Staffel schon bereits kennen.
Spoiler

Also soweit ich verstanden habe, hat Claude Ciels Seele genommen, als Sebastian kurz davor war, sie zu essen.
Und dass er die Seele stehlen konnte, war mir auch klar gewesen, aber meine Frage ist es dennoch: Wieso er sie nicht einfach gefressen hatte, weil er ja blendend an Ciels Seele interessiert ist ? o_O
Hat er sie extra aufbewacht, um Sebastian zu ihn herzulocken oder wie soll ich das verstehen ?
Ich habe auch gelesen, dass bei ihnen der Körper auch eine Rolle spielt, also ist da was dran ? x___X




Oh gott, Fragen über Fragen, es tut mir leid, aber das verwirrt mich einfach und möchte Klarheit haben XD
Pokazhi mne Lyubov ... ♥

Zurück zum Thread