Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267940/-1/13148999253976/
http://desu.de/I51gcoB




Von:    Daemion 01.09.2011 19:58
Betreff: Kuroshitsuji Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Macht euch nichts vor, Sebastian HAT mit dem Mädchen rumgev*gelt. Das ist schlichtweg ein Fakt, den man sich auch nicht schönreden kann.
Man kann auch als Man mit angezogener Hose wunderbaren Sex haben.

Klar, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn er es nicht gemacht hätte.
Ich habe ziemlich schockiert vor dem Bildschirm gehockt und musste das erst mal einen ganzen Tag (oder zwei?) lang verdauen...

Obwohl es viele Sebastian x Ciel Hints in der Serie gibt, so ist Sebastian eindeutig heterosexuell. Und wenn nicht, wird er mindestens bisexuell sein ("Teufel" eben) und sich nichts entgehen lassen. Aber ich glaube nicht, dass er wirklich auf Ciel steht... Ciel wohl auf ihn zwischendurch, das glaube ich schon, aber ich schätze, dass Ciel schnell gemerkt hat, dass er an Sebastian nicht wirklich rankommt. Und am Ende hat sich Sebastian Ciel's Seele gut schmecken lassen... das hätte er nicht gemacht, wenn er ihn wirklich gemocht hätte.

In meinen Augen ist Ciel einer der tragischsten Anime-Charaktere ever. Und am Anfang konnte ich ihn nicht mal leiden...
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~

Zurück zum Thread