Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267940/-1/13098120062990/
http://desu.de/-xs5tDr




Von:    Lucien 04.07.2011 22:40
Betreff: Kuroshitsuji Fragen-Thread [Antworten]
Es könnte sein, aber genausogut könnte er auch nur an ihr "rumgefingert" haben^^°° Zumindest sah es danach aus, dass er noch angezogen war und auf Ciels Nachfrage später antwortete er, seine Handschuhe wären dreckig geworden.



Falls du alles ab Kapitel 38 noch nicht kennst, setz ich das mal als Spoiler:
Spoiler
Ich setz das mal als Spoiler, weil ich nicht weiß, welche Kapitel schon in Deutschland veröffentlicht wurden. Als er im Sherlock-Kapitel später Leiche spielt, ziehen die anderen Diener ihn aus, um ihn näher zu untersuchen, und hinterher denkt er, dass es das erste Mal war, dass er sich in so demütigender Art Menschen gezeigt hat.

Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz.

Motoori Norigata

http://violalucien.deviantart.com

Zurück zum Thread