Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267940/-1/12967711714857/
http://desu.de/jlLIqOP




Von:    Salai 03.02.2011 23:12
Betreff: Kuroshitsuji Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine konkrete Frage:

Welche Todsünde würdet ihr welchem Charakter klar zuordnen?

Spoiler

Ich bräuchte kurz Schützenhilfe.

Ich will schon lange mal einen Themenzyklus zu den sieben Todsünden malen. Erst war YuGiOh! geplant, aber Kuroshitsuji passt da einfach besser. Das viktorianische Zeitalter gibt in dem Themenbezug einfach mehr her.
Ganz zu schwiegen davon, dass die Leute bei Black Butler einfach mehr Dreck am Stecken haben.


Hier die Sünden:
(die Farbzuteilung ist nur eine vage Orientierung, man kann sie auch völlig außer Acht lassen!)
---

Superbia (Hochmut, Eitelkeit, Stolz, Übermut) -> violett

Avaritia (Geiz, Habgier) -> goldgelb

Luxuria (Wollust, Ausschweifung, Genusssucht) -> pink (óO°)

Ira (Zorn, Rachsucht, Vergeltung, Wut) -> rot

Gula (Völlerei, Gefräßigkeit, Maßlosigleit, Selbstsucht) -> rosa

Invidia (Neid, Eidersucht, Missgunst) -> grün

Acadia (Faulheit, Trägheit des Herzens, Ignoranz, Feigheit) -> blau

---

Charaktere, die ich sicher einbringen will:

Ciel Phantomhive
Alois Trancy

Charaktere, die ich gerne einbringen möchte:

Sebastian Michaelis
Claude Faustus
Angelina „Madame Red“ Durless
Grell Sutcliff

Charaktere, die ich noch einbringen könnte:

Den alten Trancy
Soma und Agni
Thompson, Timber und Canterbury, sowie Hannah
Undertaker
Lau und RanMao
Elizabeth Middeford

Andere Charaktere:
Die nicht oben aufgelistet sind, werde ich eher nicht male, aber man soll niemals nie sagen, darum kann mir auch etwas anderes vorgeschlagen werden.


Das Hauptproblem besteht nun darin, die Charaktere einer Sünde zuzuordnen. Leider könnte man (besonders Ciel und Alois) vielen auch 5-6 Sünden zuordnen.
Daher hab ich mich entschlossen auch zwei Personen auf ein Bild zu malen, falls es stimmiger wird dadurch. Beide Charaktere sollten natürlich der Sünde zuordenbar sein.

Wenn ihr mir eine kleine Liste mit Zuordnungen schicken könntet, wäre ich euch sehr verbunden. Wenn ihr Vorschläge für Symbole die ich einbringen kann oder ganze Szenen habt, um so besser.
Bin gespannt was so rauskommt dabei ^^


ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto
Zuletzt geändert: 03.02.2011 23:13:41

Zurück zum Thread