Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuroshitsuji Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_267940/-1/12801466780880/
http://desu.de/51dBFVn




Von:   abgemeldetAdmin 26.07.2010 14:21
Betreff: Isst Sebastian? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Ich habe eine Frage. Isst Sebastian eigentlich etwas? Ich habe noch nie gesehen, dass er gegessen hat.

Kleinere/kurze Fragen zu einer Serie kann man in einen allgemeinen Fragen-Thread packen. Da es zu Kuroshitsuji soweit ich gesehen habe noch keinen Fragen-Thread gibt würde ich vorschlagen diesen Thread nun als Fragen-Thread zu nutzen.

Falls ihr also Fragen zu Kuroshitsuji habt könnt ihr sie hier im Thread stellen, ich würde mich freuen wenn ein paar erfahrene Kuroshitsuji Fans die Fragen beantworten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Zurück zum Thread