Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuroshitsuji Anime

Eröffnet am: 07.09.2008 22:59
Letzte Reaktion: 05.02.2012 19:22
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Black Butler




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Super_Minaco 27.03.2009 19:54
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
manga ist auch ganz toll^^ die frage ist, ob das auch so endet wie in anime. es ist doch oft so, wenn manga zu ende ist, aber die anime nicht, dann endet anime immer anders.
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Panda-chan 27.03.2009 20:18
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Böse Zungen behaupten ja, ein Grund, warum CLAMP X nie beendet habe, sei der, dass die TV-Serie ihnen das Ende "geklaut" hätten und ihnen dann nichts anderes mehr eingefallen sei...*lacht hämisch*
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Dhirento 27.03.2009 20:25
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan

Nja, Manga hat bis jezt...31 Kappis aka 39 - 42 Seiten?
Allzuviel zu lesen giebt es also nicht.

Ps: Wer nichts gegen ein Mangaspoiler hat,
kann getrost weiterlesen XD

Spoiler

Über denn Manga muss ich sagen, dass ich das aktuelle Chapter ziemlich krass fand (ich verbessere mich, die ganze Circus Arc finde ich allgemein ziemlich krank) ._____.
Erst läst der Fleischklopss die ganzen verschwundenen
Kinners zu seinem (und wie er annimt Ciel's vergnügen) umbringen,
und gedenkt dann auch noch die Follter-Ritual-Opferungs-Halle aus Ciel's "Kindheit" mit den noch nicht toten Kindern nachstellen.
Ich mag diesen "Vater", wie Joker ihn bezeichnet, nicht >>'



Zuletzt geändert: 27.03.2009 20:28:00



Von:    Panda-chan 27.03.2009 20:30
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Böses Manga-Spoilerli.
Ihr werdet verstehen, wenn ich da jetzt nicht draufklicke, also tut mir einen Gefallen und spoilt mich bitte nicht. Ja? *liebschau*
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Dhirento 27.03.2009 20:39
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Deswegen ist es auch in nem Spoiler drinnen und leigt nicht fies im Text versteckt xD



Von:    Panda-chan 27.03.2009 20:43
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
...was sehr nett von dir ist. *knuddel*
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Super_Minaco 27.03.2009 21:18
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

ich bin auch deiner meinung. aber das ganze zirkus ding finde ich eindeutig weniger kränker als der "vater" an sich. jocker, beast und die anderen finde ich eigentlich sogar interessant, aber der neuste kapitel mit dem vater...der kerl ist...zum kotzen?


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Dhirento 27.03.2009 21:23
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Gern gemacht *re*

Hmpf, noch meine Eindrücke zum Ende.
Da ich ein sehr ehm... neugieriger Mensch bin habe ich mir,
wie sonst auch üblich, erst den Therad durchgelesen, bevor ich mich an Folge 24 rangetraut habe.
Obwohl ich bereits auf das bittere Ende vorbereitet war und es nahe tränenlos überstanden hatte, bleib mir ein ziemlich fader Nachgeschmack im Mund

...

Wieso verdammt nochmal ist die Serie vorbei ;___;
Die Freitagnachmittage (bzw. die Donnerstagnächte in den Ferienwochen)werden mir jezt wohl bis zum Rest meines Lebens trist und langweilig vorkommen da man nichts mehr hab, worauf ich mich freuen könnte..*sniff*
Hätte wer einen Vorschlag was man sich stattdessen anschauen könnte?

@ minaya

Spoiler

Da hast du allerdings Recht.
Da wirft sich mir eigentlich die Frage auf, wieso die alle so an dem hängen...aber anscheinend war der ja nicht immer so krass drauf, ergiebt bis jezt jedenfalls keinen Sinn.
Naja, wir wohl in den nächsten Monaten aufgeklärt *hust*
Sympatisch finde ich von der Circus Arc insbesondere Doll...ich weiß nicht, aber das Weib hatte ne echt lustige Wirkung aus den jungen Herren xD


Zuletzt geändert: 27.03.2009 21:34:27



Von:    Panda-chan 27.03.2009 21:26
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Alos, was Vergleichbares hab ich nicht anzubieten.
Aber meine persönliche Anime-Serien Best-of der letzten Jahre führen Ouran High und Darker Than Black an. Das waren auch zwei Serien, bei denen ich nach der letzten Folge wirklich traurig war. Oh, und The Twelve kingdoms. Aber das sind ganz andere Genre.
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Dhirento 27.03.2009 21:39
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Jop, an Ouran High bin ich auch gerade dran :)
DtB nehme ich mir auf jeden fall noch for. *bereits zu viel davon gehört hat*
Was ich in abschaubarer zeit vielleicht noch anschauen werde ist
Pandora Hearts, das am 2. April anleuft...

auch wenn mir Ciel als Hauptchara etwas mehr liegt als ein Finnian mit kurzanhaltenden Psychoanfällen xD
Zuletzt geändert: 27.03.2009 21:40:44



Von:    Panda-chan 27.03.2009 22:31
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
DtB ist harter Stoff, aber guuuuuut. Selten eine Serie gesehen, in der die Macher sich solche Mühe gaben, den Zuschauer davon abzuhalten, den Hauptcharakter zu mögen...!!

Ach, Ciel. Ich werde ihn vermissen. Er ist einer der tollsten Hauptcharaktere ever.
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Super_Minaco 28.03.2009 11:06
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ich schlage dir soul eater vor. das ist wirklich eine geile serie XD

ciel kann mir keiner ersetzen >< er ist und bleibt mein nummer 1!!

Spoiler

ich glaube irgendwie, dass der vater sie mit irgendwelchem druckmittel bei sich behält,bzw jocker bei sich behält. denn ich habe das gefühl, als würde die anderen nichts von dem jetzigen zustand vaters wissen. aber der kerl sah wirklich mal nett aus..
*grummel*


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Dhirento 28.03.2009 12:52
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Joa, Soul Eater schaue ich auch seit Anfang an : 3

@ minaya
Spoiler


Ich frag mich wirklich wie der auf so ne falsche Spur geraten konte, wie du bereits gesagt hast, sah der im Flashback wirklich nett aus.
Außerdem lustig, das im Manga jezt auch mal das Gesicht vom Daddy gezeigt wurde. Ich frage mich nur, warum gerade jezt.


Zuletzt geändert: 28.03.2009 12:53:27



Von:    Christine_Wonderland 28.03.2009 14:27
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch inständig auf den Pandora Hearts Anime, wobei ich den Manga garnicht mag. Hab die ersten drei Kapitel gelesen und dann aufgegeben. Aber der Trailer zum Anime sieht einfach nur Irre aus Ö.Ö

Spoiler

Naja, ich befürchte, sie zeigen sein Gesicht, weil sich der Circus Arc dem Ende zuneigt? Mich würde nur interessieren, ob das der Raum ist in dem Ciel geopfert wurde, oder nur auch so ein Raum (so wie in Folge 13 im Anime). Außerdem, warum hat der "Vater" so ein reges Interesse an Ciel? Naja, wird sich hoffentlich bald zeigen^^

Und hoffentlich geht der Plot danach noch weiter. Wenn der Manga jetzt auch vorbei wäre, fände ich das irgendwie ungeheuer deprimierend....


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Super_Minaco 28.03.2009 23:28
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

ich muss leider sagen....ich befürchte, dass der manga zuende geht...schließlich sind sie schon da, wo die geschichte sozusagen angefangen hatte...
aber ich hoffe wirklich wie shoxx sehr sehr sehr! dass das noch nicht zu ende ist! sonst hat mein leben mindestens für ein paar monate keinen sinn mehr....


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 28.03.2009 23:52
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
*gomen* Aber... *heult*
Manches bisschen hat man ja aus dem Kontext verstanden und diesen Kitsch Tamashii Satz auch *omg*
Das er loslässt passt zur Serie.
*melancholisch*
Ich hoffe der Manga wird anders.

Apropos Manga/Anime Ich hab das Ende von ChrnoCrusade gehasst (Gonzo hat die Serie verhunzt..*heute noch heult*)

Naja, Soul Eater ist mit Kuro nicht vergleichbar.
Aber wenigstens kann ich die weiter gucken.

Den Kuro-Manga werd ich jedenfalls noch weiter lesen.

Was am Ende der Serie doppelt rein haut ist der epische Ending-song *OST haben will*)

*sobsob* *taschentücher verteilt*
° Even inside this hell, a part of me is left there,
back then. But I can´t tell what´s real anymore.
When did I fall asleep...? For how long? °



Von:    Matokki 29.03.2009 03:15
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
ehrm.. mal zu der fragwürdigen Aussage, von wegen das Sebasu Ciel sagt er sei ein Lügner, weil er versprochen habe 18 zu werden (?) oO...

Spoiler

Ich hab das so verstanden:
Sebasu fragte doch ob Ciel sich noch halten könne bis er von 10 ganz runter gezählt hat. Ich schätze das meint auch indirekt, ob er bis dahin noch weiterleben kann, wegen der Wunde & so. Is jah recht kräftezerrend wenn man mit ner Schusswunde durch die Weltgeschichte latscht und sich mit dem Arm auf der selben Seite dann noch in ein paar 100 Meter höhe an einer Metallplatte festhalten soll.
Sebastian zählt aber nur bis 1. Er sagt die 0 nicht.
Sprich: Als Ciel fiel, somit aufgab, 'nicht mehr aushielt', hatte Sebasu noch nicht von 10 ganz runter gezählt.
Deshalb das mit dem Lügner.
Ich hab nämlich eher verstanden "Hattest du nicht versprochen, weiter zu leben bis ich ganz runter gezählt habe?" (so sinngemäß zumindest ^^' weiß nich mehr genau was der da quaselt.)
Vill. hab ichs mir aber auch nur eingebildet, weils vom Inhalt her besser passt XD.



Ich glaube nicht an eine zweite Staffel, aber träumen kann man jah noch Q_____Q' +sfz+
Aber... zu Magister Negi Magi, als Beispiel, gibt es jah eine alternativversion zur ersten Serie, die auch n anderen Zeichenstil hat & ne andere Story oÔ.
Is zwar seeeeeehr unwahrscheinlich,
aber n Alternativ Anime', der sich mehr am Manga orientiert, wäre schön ._.~
+träum+ |D
# ~ LM.C & プラスティック・トゥリー [❤] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s




Von:    Aprikoko 29.03.2009 10:30
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
>aber n Alternativ Anime', der sich mehr am Manga orientiert, wäre schön ._.~

Das wäre dann sicher Kuroshituji - OVA, wie bei Hellsing, das bekam ja auch nochmal eine Neuauflage ^^
Das wäre auch noch sehr schön, wenn es eine OVA geben würde, die sich 1:1 an die Manga-Story richtet <3



Von:    Super_Minaco 29.03.2009 11:09
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
@maayatan:
Spoiler

jaaaaa!! so habe ich das irgendwie auch verstanden. ich hatte mich dabei auch gewundert, warum er nur bis 1 zählt, wo man doch immer dann 0 sagt, wenn alles zu ende ist ><
dann will er wahrscheinlich wirklich, dass ciel weiter lebt!*hoffnung wieder hat*


Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Anshie 29.03.2009 20:31
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab grad Folge 24 noch mal mit Subs geschaut und irgendwie... versteh ich jetzt noch weniger als vorher.

Als Ciel sich fallen lässt und im Wasser landet, sagt Sebastian laut Subs "You said you will live until ten." Hä? @_@ Ja was denn nun? Shoxx hatte da irgendwas mit 18 verstanden. Laut Subs 10. Aber Sebastian zählt doch von 10 bis EINS und nicht andersrum. *confused* Was ist damit gemeint?

Und warum sieht man eigentlich seine Cinematic Records aus ihm raus fliegen bevor er im Wasser landet? Sebas sagt doch später im Boot ausdrücklich, dass Ciel NOCH NICHT tot ist.

Und was soll das mit Plutos Knochen? @___@
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Magoro 29.03.2009 20:57
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Stimme Raito mit den Fragen zu.
Bitten um Antwort.
@@
*gerade das mit Pluto und den Cinematic Records net check*
X_x

schaut mal rein^^

Tippfehler ftw!!!



Von:    Matokki 29.03.2009 22:35
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
also wegen dem mit dem 18 / 10 Gedönse, siehe mein Spoiler weiter oben oO

ehrm... mit Plutos Knochen einsammeln ist Beerdigen gemeint, schätze ich oÔ.
weil er jah tot is'.
Sie wissen jah nicht ob er noch in einem Stück is' oder nich XD''

& wegen den Cinematic Records... kA ._.

# ~ LM.C & プラスティック・トゥリー [❤] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s




Von:    Super_Minaco 30.03.2009 00:57
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
wenn man die filme sieht, ist man eigentlich noch nicht ganz tod. die shinigami sollen sich ja das anschauen um zu entscheiden, ob der mensch weiter leben soll oder sterben soll.
aber da keiner shinigami da war...tja...^^"
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:    Anshie 30.03.2009 08:59
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> also wegen dem mit dem 18 / 10 Gedönse, siehe mein Spoiler weiter oben oO

Ah ja, das hab ich jetzt auch gesehen. Sry, hatte die letzten Posts nur überflogen.
Hmm würde schon mehr Sinn machen. So ganz stimmig find ichs aber trotzdem noch nich. @_@ Keine Ahnung. Sebastian steht schließlich dann auch da und sagt "Habe fertig" und DANN lässt Ciel sich erst fallen. ô_O

Wisst ihr was ich auch strange finde? Vincent sagt zu Tanaka, er will nicht, dass Ciel erfährt was die Queen im Schilde führte, damit er ihr gegenüber loyal aufwächst und keinen Hass entwickelt. Davon mal abgesehen - würde ein Vater, der weiß dass die Queen seine komplette Familie auslöschen will, wirklich sein Kind UNGEWARNT ins Verderben rennen lassen? ô_O Offensichtlich hat Vincent ja gewusst, dass sie ALLE Phantomhives loswerden will, nicht nur Mama und Papa.
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Matokki 30.03.2009 14:26
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> Hmm würde schon mehr Sinn machen. So ganz stimmig find ichs aber trotzdem noch nich. @_@ Keine Ahnung. Sebastian steht schließlich dann auch da und sagt "Habe fertig" und DANN lässt Ciel sich erst fallen. ô_O

das bezog sich nur darauf, das Ciel die Augen wieder öffnen kann, weil Sebastian seine normale Form wieder angenommen hatte ^^.
Nicht auf das loslassen, denn er hatte jah gefragt ob Ciel aushalten könne bis er von 10 ganz runter gezählt hat, nicht bis der Kampf vorbei ist und er die Augen wieder öffnen darf. XD
# ~ LM.C & プラスティック・トゥリー [❤] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Zuletzt geändert: 30.03.2009 14:27:47



Von:    Panda-chan 30.03.2009 14:27
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@Yagami:
Ich weiß, du magst die Spoiler-Klammern nicht, aber könntest du bitte zumindest Spoiler zum Manga in diesem Thread in Klammern setzten?
Ich z.B. bin noch nicht dazu gekommen, den Manga zu lesen, obwohl ich den Anime durch habe und möchte mich ungern spoilen lassen.

Insofern wäre ich dir da sehr dankbar.
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)



Von:    Anshie 31.03.2009 09:57
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
> @Yagami:
> Ich weiß, du magst die Spoiler-Klammern nicht, aber könntest du bitte zumindest Spoiler zum Manga in diesem Thread in Klammern setzten?
> Ich z.B. bin noch nicht dazu gekommen, den Manga zu lesen, obwohl ich den Anime durch habe und möchte mich ungern spoilen lassen.

Oh Gott natürlich! >__< Sorry, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht!
*scroll* Allerdings find ich jetzt auch auf Anhieb nichts wo ich zum Manga gespoilert hab. @_@ Wenn du mir sagst wo, dann editier ich das sogar noch (wobei's dann wohl in dem Fall eh zu spät is u_u). Oder meinst du einfach allgemein für die Zukunft?
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Christine_Wonderland 31.03.2009 14:31
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
zur 10/18 Diskussion:

Ich muß mich entschuldigen: ich habe "juu hassai" beim Hören mit "juu kasae" verwechselt.
Es heißt natürlich "Hattest du nicht versprochen zu warten, bis ich von 10 runtergezählt habe?" was dann auf unseren Sprachraum flüssiger heißen würde "Hattest du nicht vor zu warten, bis ich bis zehn gezählt habe?"
Deswegen die Verwirrung mit den Subs.
Gomen nasai.^^ *sich verbeugt*

zum Boot:
Ciel ist im Boot noch nicht tot. Er sah nur beim Sprung sein Leben an sich vorbei ziehen.

zu Plutos Knochen:
Keine Ahnung @.@ Ich glaub, da stimmt was in den Subs nicht. Sicher, daß
"hone" hier im Sinne von Knochen und nicht von standhaft, bemühen oder eher in Sachen vergebliche Mühe zu verstehen ist? Ich schau nochmal rein. Vielleicht versteh ichs diesmal besser^^
"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^



Von:    Panda-chan 31.03.2009 22:46
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
@Yagami:
Danke dir.
Ich meinte das eher allgemein, da ich nur gemerkt hatte, dass ihr nicht mehr über den Anime geschtrieben habt und daher nicht weitergelesen hatte. Nur hat mir mal jemand in einem Satz das Ende von Tokyo Babylon gespoilt. Seitdem bin ich ein bisschen paranoid.^____^;

Zur Cinematic-Record-Szene:
Ich hab mir heute endlich Folge 24 zum zweiten Mal ansehen können und habe dazu meine eigene Theorie entwickelt...
Spoiler

Ich denke, dass Ciel tatsächlich im Fall von der Brücke gestorben ist. Weil er aber den Pakt mit Sebastian hatte, war zumindest seine Seele noch so lange da, bis Sebastian sie sich geholt hat. Genauer gesagt, denke ich, dass der Ciel, der mit Sebastian auf der Gondel zur Toteninsel fährt bereits nur noch ein Geist ist. Deshalb sagte Sebastian auch auf Ciels Frage, ob er tot sei:
"Noch nicht ganz. Ich habe die Ehre, dir ganz ein Ende zu setzen."
Schließlich heißt es ja in der ersten Folge beim Pakt auch, dass die Seele eines Menschen, der mit einem Dämon einen Pakt schließt, weder in den Himmel noch in die Hölle kann. Von daher fände ich es nur logisch, wenn die Seele dann bei dem bleibte, dem sie sich versprochen hat.



Trotzdem...Das Ende geht mir immer mehr nach, je länger ich darüber nachdenke...
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)
Zuletzt geändert: 01.04.2009 21:34:46



Von:    Christine_Wonderland 31.03.2009 23:48
Betreff: Kuroshitsuji Anime [Antworten]
Avatar
 
Panda-chan, wo du recht hast hast du recht. Da erkennt man doch die Faust-Expertin *LOL*
Von der Seite her hatte ich das noch garnicht betrachtet. Ich bin bei sowas immer sehr simpel. Entweder man lebt, oder man ist tot. Weiter denk ich garnicht ^^;;;;


"Normale Menschen machen mir Angst." - Xotox

"Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück