Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Passen Kazuha und Heiji zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35109/-1/11531802340162/
http://desu.de/oFm0GtF




Von:    MagicKnightCeres 18.07.2006 02:10
Betreff: Passen Kazuha und Heiji zusammen ??? [Antworten]
Avatar
 
Heiji und Kazuha... nun, wie soll ich sagen?
Ich würde ohne weiteres einen 'Wir hassen Kazuha!'-Zirkel aufmachen, wenn das nicht völlig sinnlos wäre. Gosho Aoyama wird immer weitere Andeutungen zwischen den Beiden zeichnen, auch wenn wir millionen Unterschriften dagegen sammeln... *seufz*
Ich mag Kazuha auf jeden Fall nicht, aber ich würde wohl auch jede anderen potentielle Freundin von Heiji nicht ausstehen können...
aber schwul kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.
Fazit: Kazuha passt genauso wenig zu Heiji, wie all die Anderen!
Heiji als einsamer Wolf - das ist so ziemlich die einzige Vorstellung, mit der ich leben kann.

Carpe noctem

Zurück zum Thread