Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/13245994737268/
http://desu.de/iMH9NkS




Von:    imaginarynumber 23.12.2011 01:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Gott =.=
Natürlich ist er nicht schwul
Ich habe nichts gegen Schwule, aber er ist es sicher nicht
Es heißt Shinichi/Ran Heiji/Kazuha usw.
Das war von Anfang an sicher und ist jetzt auch schon lange bestätigt
Ich reg mich grad nicht so wegen der Frage auf, sondern wegen den paar Usern, die am Anfang solche Aussagen gemacht haben wie:

"DEFINITV JA!!!!!!! genau das mein ich, aber viele sagten da einfach, dass man sich da nichts bei denken sollte -.-"

"ich denk schon dass heiji in der serie in shinichi verknallt ist das sieht dochn blinder mit nem krückstock -.-"

"ihr wollts nur nich wahr haben weil ihr heiji für euch selber wollt, meine fresse, kann ein schwuler nich einfach nur schwul sein ohne gleich gesagt zu bekommen dass er und sein geliebter nur beste freunde sind /sein sollen ?!"


+ eine riesige Diskussion

Das waren wahrscheinlich alles nur kreischende Fangirls/Fanboys, die brutal auf Yaoi stehen und jede kleinste Aktion zwischen zwei Jungs als schwul ansehen
Jetzt sind sie alle abgemeldet, war irgendwie klar
Hab auch nicht weiter als Seite 1 gelesen

Ich will gar nicht mehr viel dazu sagen
Aber jeder intelligente Mensch müsste verstehen, was ich meine
Spirit Crew ...
Tamashī no Tōnamento ...
Wer wird dieses Mal gewinnen ...?
Zuletzt geändert: 23.12.2011 01:19:00

Zurück zum Thread