Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/13173913344043/
http://desu.de/7TXer5e




Von:    Yurelia 30.09.2011 16:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@ Shin-11:
> wer ich kudo gewesen wäre ich mit jeden ausgegangen besonders mit ai
> ♥
Darum geht es hier aber nicht. ô.o
Und wärst du wirklich Kudo gewesen, würdest du auch nicht so etwas schreiben. Denn das passt nun überhaupt nicht zu ihm ist völlig OOC und er hätte sonst ja nicht Asami einen Korb gegeben mit der Begründung, dass er schon ein anderes Mädchen sehr gerne hat. ô.o
Also, halt dich an das Thema dieses Threads. o.o Hier geht es darum, ob Heiji schwul ist und nicht ob Shinichi mit Ai ausgeht.

Zurück zum Thema:
Mit ist im Übrigen noch was eingefallen.
Irgendwo hier im Thread stand, dass die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe halt sehr dünn sein kann und dass Heiji Shinichi lieben würde.
Ich denke, dass die beiden einfach nur dicke Freunde sind. Sie stehen sich nahe... Das merkt man besonders als Heiji sich um Shinichi kümmern sollte, in der Folge, wo es eindeutig war, dass Ran weiß, wer Conan wirklich ist. (Das mit der Blutspende)
Conan liegt im Krankenhaus und zerbricht sich den Kopf darüber, ob er es Ran sagen soll oder nicht...
Und Heiji tauch als bester Freund auf und meint, man hätte ihm gesagt, Shinichi bräuchte mal jemandem zum Reden.
Das ist Freundschaft. Die beiden helfen sich gegenseitig - und es war in dem Moment ganz klar, dass Shinichi in Ran verliebt ist.
Und die Sache mit Heijis erster Liebe... Heiji erzählt Conan, was er damals erlebt hat und gerät regelrecht ins Schwärmen...
Die beiden sind Freunde. Und es ist völlig normal, dass es an einigen Stellen so rüberkommt, als würde Heiji Shinichi lieben. Warum?
Weil es stimmt. Davon bin ich überzeugt. Aber das heißt längst nicht, dass Heiji schwul ist.
Denn Freundschaft ist eine Art von Liebe. ^^
»Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.«
(Sherlock Holmes / Shinichi Kudo)

[  Yurelia hieß vorher Shiran]
Zuletzt geändert: 02.10.2011 02:40:30

Zurück zum Thread