Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12978684113092/
http://desu.de/gVlwlhZ




Von:   abgemeldet 16.02.2011 16:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Wow, 125 Seiten über so ein Thema - Wundert mich, dass sich so viele auf Animexx für Homosexualität interessieren.
Wie ich bereits hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_2/thread_5363679/0/#12978566029072
gerschriben habe, gehen mir persönlich die sexuellen Vorlieben von gezeichneten Phantasie-Figuren am Arsch vorbei.
Ich frage mich nur, warum solche Fragen (vorzugsweise nach homosexuellen Neigungen) hier immer wieder im Forum auftauchen. Will uns der jeweilige Threadersteller hier seine eigene sexuelle Neigung näher bringen ?
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst jemand Fragen stellt wie:
Treibt Peter es mit seinen Ziegen, weil Heidi ihn nicht ranlässt ?
Wie steht es mit Sindbad und Sheila (hier würde das Wort "vögeln" dann wörtlich genommen)
Auf wen steht Nils Holgerson ? Martin oder Krümel ?
Treiben es Bunny und Minako aus Sailormoon mit ihren Katzen ?
Steht Ash auf Pikachu oder ist er mehr auf Rocko oder Misty fixiert ?
Sind Yugi und das schwarze Magier-Mädchen ein heimliches Paar ?
Son-Goku und Oolong - Treiben die beiden zusammen schweinische Sachen ?
Richtige Männer sind wie Brot - je älter sie werden, desto härter werden sie !

Zurück zum Thread