Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heiji schwul?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22486/-1/12957826568036/
http://desu.de/JQ4JUIu




Von:   abgemeldet 23.01.2011 12:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie ist es doch klar das Heiji nicht schwul ist.
Da muss man sich doch nur die Folge "Heiji und Conan´s detektivische Magie" ansehen wie eifersüchtig Heiji auf den Zauberer wegen Kazuha ist.
Außerdem ist es doch klar das die Beiden zusammen kommen, die Beiden sind ja das Abbild von Shinichi und Ran.
Das Heiji Conan mal in den Pulli gesteckt hat war nur damit Conan mit ermitteln konnten, mein Gott die sind eben beste Kumpels. Einmal wachte Conan in der Jacke seiner Mutter auf, da denkt man ja auch nicht gleich das die zusammen sind.
Und Heiji hat es nicht so mit den Namen merken deswegen sagt er immer Kudo zu ihm
"Willkommen bei der "Zur-Hölle-ich-bin-tot"-Kampffront! - Yuri (Angel Beats!)

Zurück zum Thread