Zum Inhalt der Seite

Thread: Hintergrundmusik aus Video Girl Ai !!!

Eröffnet am: 14.07.2002 17:32
Letzte Reaktion: 18.09.2005 22:28
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Video Girl Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
dunkel Hintergrundmusik aus Video Gir... 14.07.2002, 17:32
Hintergrundmusik aus Video Gir... 18.09.2005, 22:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.07.2002 17:32
Betreff: Hintergrundmusik aus Video Girl Ai !!! [Antworten]
Ich bin absolut ratlos, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen! Ich hab mir vorhin die zweite Episode von Video Girl Ai angesehn und will nun unbedingt wissen was das für Hintergrundmusik ist an einer Stelle. Sie startet ungefähr in der sechsten Minute und endet als Yota in der Schule ankommt.

Man hört nur eine Guitarre und einen Chor. Der scheint aber keinen richtigen text zu singen, also kann ich mir auch nicht den Titel des Liedes denken. Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt ? ^^



Von:   abgemeldet 18.09.2005 22:28
Betreff: Hintergrundmusik aus Video Girl Ai !!! [Antworten]
Das Stück müsste "Message" von "Nav Katze" sein





Zurück