Zum Inhalt der Seite

Thread: (v) süße HAMTARO Figuren + Pokémon TOGEPI

Eröffnet am: 05.12.2005 19:39
Letzte Reaktion: 12.02.2006 01:39
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zasukia (v) süße HAMTARO Figuren + Pok... 05.12.2005, 19:39
 Zasukia (v) süße HAMTARO Figuren + Pok... 11.02.2006, 23:19
 Jim (v) süße HAMTARO Figuren + Pok... 12.02.2006, 01:39
Seite 1



Von:    Zasukia 05.12.2005 19:39
Betreff: (v) süße HAMTARO Figuren + Pokémon TOGEPI [gesperrt]
*Thread umbenenn* (Nicht wundern, dass dies noch der Kategorie KKJ untergeordnet ist xD - hab nur den alten Thread wieder benutzt, im Sinne unserer neuen Forumregeln.)

Ja, ich möcht euch hier drei goldige Hamtaro-Figuren und meine Togepi-Figur ans Herz legen, Foto -> http://www.8ung.at/gravitation/Togepi+Hamtaro-Figuren.jpg

- "Boss", "Bijou" und "Hamtaro" sind etwa 4,5cm groß (bzw. klein), innen hohl, daher auch sehr leicht, und aus festem Gummi.

- Das Togepi misst 10cm und ist aus so´m Hartgummi, auch hohl innen drin, hat aber keine Öffnung; die Ärmchen und Füße sind beweglich.


Was gibt´s noch zu sagen...? Preis könnt ihr erfragen, er richtet sich ja je nachdem, was/wieviel ihr evtl. nehmen möchtet. Versandkosten ebenso, fallen aber niedrig aus, das vorweg!
Am besten ist wirklich, ihr schreibt mir wie immer halt `ne ENS und teilt mir eure E-Mail - oder noch besser MSN- Adresse mit.

Rechnet damit, dass ich euch dann auch nochmal auf meine anderen Sachen, die ich gern schnell verkaufen tät (permanente Geldknappheit durch "teures Hobby" x|), hinweise.

Meldet euch!! Ciaoi -+- Cirapou
~ *verkaufe*: Gravitation Manga 1-9 (20 € inkl. Versand!), Gravitation-Fanstuff (CDs, Remixes etc.), Sensitive P****graph (YAOI-Manga), Chobits / CCS / Furuba clearfiles, sowie Klamotten & Accecoires ~
Zuletzt geändert: 11.02.2006 23:17:10



Von:    Zasukia 11.02.2006 23:19
Betreff: (v) süße HAMTARO Figuren + Pokémon TOGEPI [gesperrt]
[@ Admins] Wenn möglich nehmt´s ihr das "Jeanne" noch raus und dafür "Pokemon" oder "Hamtaro" rein - aber nur, wenn´s keine Umstände macht. ^^ Arigatô.
'l♥ve is enough'



Von:    Jim 12.02.2006 01:39
Betreff: (v) süße HAMTARO Figuren + Pokémon TOGEPI [gesperrt]
Avatar
 
Den hier werde ich aufgrund der neuen Regeln schließen. Bitte im verbleinden Thread einfügen.
Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Zurück