Zum Inhalt der Seite

Thread: Server und Charaktere

Eröffnet am: 07.03.2013 23:49
Letzte Reaktion: 04.04.2016 20:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Legend of the Green Dragon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MadDog_Tsurugi Server und Charaktere 07.03.2013, 23:49
 Kadan Server und Charaktere 19.08.2013, 21:54
 Kadan Server und Charaktere 04.04.2016, 20:00
Seite 1



Von:    MadDog_Tsurugi 07.03.2013 23:49
Betreff: Server und Charaktere [Antworten]
Hey, liebe LoGD-Mitspieler :D

Mich würde mal interessieren, auf welchen Servern ihr bevorzugt tätig seid, bzw. wer ihr dort seid :)

Ich persönlich habe Vampirerealm mittlerweile für mich entdeckt. Ich finde, es kommt dem 'Original' noch so ziemlich am nähsten und bietet gleichzeitig viele verschiedene Aktionen und Orte. Zudem glaube ich nicht, das es dort schnell langweilig werden wird, da auch zwischen den Spielern recht viel Kontakt entsteht, wenn man sich in den Chat einbringt ^^

Wer dort ebenfalls einen Chara hat, kann sich gern mal melden :D
Mein Chara ist Silas Grey ^^~



Von:    Kadan 19.08.2013 21:54
Betreff: Server und Charaktere [Antworten]
Avatar
 
[EDIT]
Zuletzt geändert: 04.04.2016 19:58:09



Von:    Kadan 04.04.2016 20:00
Betreff: Server und Charaktere [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele auf Saint-Omar, einem Mittelalter-Fantasy-Server, auf dem ich mich total wohl fühle und mittlerweile auch im Team bin.
Ich war auf vier oder fünf verschiedenen Servern, einen davon hab ich selbst geleitet und bei zwei anderen hatte ich Aufgaben im Team (den aktuellen eingeschlossen) aber ich habe mich noch nie so wohl gefühlt^^

Falls also jemand noch LOGD macht und nen Server sucht:

saint-omar.de





Zurück