Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Kamen Rider - Decade" bei, und plant, dort in der Serie auch aufzutreten

Eröffnet am: 11.12.2008 17:58
Letzte Reaktion: 09.01.2010 12:36
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Kamen Rider



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 11.12.2008, 17:58
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 11.12.2008, 20:36
 Masik Gackt steuert den neuen Titels... 11.12.2008, 21:12
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 11.12.2008, 21:23
Gackt steuert den neuen Titels... 12.12.2008, 10:01
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 12.12.2008, 22:12
 Zeromaru Gackt steuert den neuen Titels... 14.12.2008, 22:02
Gackt steuert den neuen Titels... 15.12.2008, 15:52
 Gamilia Gackt steuert den neuen Titels... 17.12.2008, 13:40
Gackt steuert den neuen Titels... 17.12.2008, 18:27
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 17.12.2008, 20:51
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 17.12.2008, 19:13
 Ibanez Gackt steuert den neuen Titels... 17.12.2008, 23:22
 motti Gackt steuert den neuen Titels... 18.12.2008, 08:43
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 18.12.2008, 19:33
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 18.12.2008, 20:11
 Ibanez Gackt steuert den neuen Titels... 18.12.2008, 21:39
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 18.12.2008, 21:52
 Ibanez Gackt steuert den neuen Titels... 18.12.2008, 22:32
Gackt steuert den neuen Titels... 19.12.2008, 19:38
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 19.12.2008, 21:10
 Diamantenranger Gackt steuert den neuen Titels... 02.01.2009, 10:25
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 04.01.2009, 16:05
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 13.01.2009, 18:24
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 25.01.2009, 14:40
 Tsuki_no_Kage Gackt steuert den neuen Titels... 31.01.2009, 17:45
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 19.03.2009, 21:28
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 20.03.2009, 10:46
 Diamantenranger Gackt steuert den neuen Titels... 20.03.2009, 15:59
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 20.03.2009, 17:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    KamenRider-W 11.12.2008 17:58
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Ihr lest richtig, Gackt (ja, DER Gackt!) steuert den Titelsong zur neuesten Inkarnation von Kamen Rider, Kamen Rider Decade, bei.

und nicht nur das:
Laut eigenen Aussagen will er auch unbedingt selbst in der neuen Staffel der japanischen Serien-Legende mitspielen, und zwar als einer der gegenspieler von Decade.

Decade wird im Januar anlaufen, und wird, wie jede Kamen Rider Serie, um die 50 Folgen umfassen.
Da zudem Decade das 10jährige Jubiläum darstellt der New-generation Riders (Das umfasst alle Kamen Rider-Serien, die nicht mehr vom ursprünglichen zeichner erfunden wurden von 2000 bis heute), gibt es außerdem den perfekten einstieg für neue Fans, denn decade wird im verlauf der Serie auf alle Kamen Rider Inkarnationen der letzten Jahre Treffen.



Von:    Illyria 11.12.2008 20:36
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Nicht schon wieder schauspielern!!! *seufz*
Langsam nervt der Mann mich tierisch damit!
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Masik 11.12.2008 21:12
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> Nicht schon wieder schauspielern!!! *seufz*
> Langsam nervt der Mann mich tierisch damit!

kannste mir sagen, wo er so als schauspieler agiert hat ?
weil ich kenn nur den vampier film da mit hyde.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Illyria 11.12.2008 21:23
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> > Nicht schon wieder schauspielern!!! *seufz*
> > Langsam nervt der Mann mich tierisch damit!
>
> kannste mir sagen, wo er so als schauspieler agiert hat ?
> weil ich kenn nur den vampier film da mit hyde.

Hero's Hero als Bibliothekar (uralt Mini-Serie)
Moonchild als Sho (mit Hyde)
Fuurin Kazan als Uesugi Kenshin (50 Teilige Serie)
Bunraku als Samurai (mit Josh Hartnett u.a. kommt 2009 in die Kinos)
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 12.12.2008 10:01
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Ach und ich dachte hier gehts um Terminator: The Sarah Connor Chronicles T.T
hadashi de no nijigasumi



Von:    KamenRider-W 12.12.2008 22:12
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=ZILFAjL7fwE

die erste Pressekonferenz zu Decade, wo Gackt auch interviewt wird, und auch die ersten scenenBlder von decade auftauchen



Von:    Zeromaru 14.12.2008 22:02
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich mal gespannt wie er sich als Bösewicht schlägt^^
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 14.12.2008 22:05:37



Von:   abgemeldet 15.12.2008 15:52
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Hach, das kann ja mal wieder heiter werden.XD''
Toll Gackt mal wieder in einem "neuen Projekt" zu finden, aber wie das wird, da bin ich doch sehr gespannt.^^
Only death is true....



Von:    Gamilia 17.12.2008 13:40
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Ööööh Gackt nein nich schon wieder, bääh geht doch weg mit ihm~
is das eklich ich kanns nich mehr sehen. . .

Wo ist das problem? Ja okay, er ist kein Leonardo di caprio~ und ein Johnny depp auch nicht, aber ein schlechter schauspieler ist er gewiss auch nicht. Und was spricht dagegen das er bei etwas mitmacht?

Ich persönlich beheiße es für gut, solche rollen passen zu ihm und kann er auch recht gut umsetzen~
ich habe zu allen 4 obrig genannten filmen / Serien etwas gesehen, 3 davon sogar komplett~ und ich kann davon sprechen das es durchaus gut gemacht wurde, so bitte ich euch mal darum wenn ihr euch schon beschwert, dann mit einem GRUND!

Lg
Gackto
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*
Zuletzt geändert: 17.12.2008 13:41:03



Von:   abgemeldet 17.12.2008 18:27
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Stimme dir da voll zu... da hört man endlich mal wieder konstant etwas von ihm und sofort heißt es wieder "oooh nein schon wiiiieder schauspielern~!"
Leute, was wollt ihr denn? -.- Ich finde es gut, dass er flexibel bleibt und bei so etwas einsteigt. Und er ist KEIN schlechter Schauspieler, da gibt es so viele schlechtere. Ich muss gestehen, dass ich Fuurinkazan nur ausschnittsweise gesehen habe, weils mir zu lang und zu kompliziert von der Sprache her war, aber allein, wenn man die Doku-DVD gesehen hat, müsste man wissen, wie viel Gackt da wieder reingesteckt hat.
Ich finde es schade, dass dann Sachen wie "er geht mir mit seiner Schauspielerei auf die Nerven" kommen. Keiner wird gezwungen es sich anzuschauen.
Mit "Kamen Rider" habe ich mich bisher gar nicht beschäftigt, aber das wird sich die Tage wohl mal ändern... ^^
To the end of today, those who want to sing, sing. Those who want to dance, dance. Those who want to go, GO!
-- Gackt



Von:    Illyria 17.12.2008 20:51
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es schade, dass dann Sachen wie "er geht mir mit seiner Schauspielerei auf die Nerven" kommen. Keiner wird gezwungen es sich anzuschauen.

Der Mann ist Sänger kein Schauspieler. Ich hab die oben genannten Rollen alle gesehen und er ist einfach keiner. Schön und gut das er dauernd Rollen bekommt, es passt aber nicht zu ihm. Auch wenn ich es ungerne zugebe, aber Hyde ist besser als Schauspieler.

Ich beschwer mich nur weil "Schauspiel" bei ihm heißt das er wieder was Neues in Angriff nimmt und sich, was nichts Neues ist, überarbeitet. Wie war das? Zitat Gackt: "Mir geht es nicht gut ich hab Fieber und sollte schlafen aber ich kann nicht zu viel Arbeit." Und das ist nichtmal so alt das Zitat. (stammt von Anfang des Monats vor seiner Mammuttour-Premiere. Der Mann sollte nicht hunderte von Sachen anfangen sondern eine zu Ende bringen und dann Urlaub nehmen.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    KamenRider-W 17.12.2008 19:13
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Die entscheidung von Bandai und Toei-Animations, dass gackt dieses mal den Soundtrack zur Staffel beisteuert, kommt auch nicht von ganz ungefähr.
Mit den Jahren hat bandai immer berühmtere Lerute dazu gebracht (siehe die aktuelle Stafel Kamen Rider Kiva, wo Tetra-Fang mitmacht, und deren Lead-sänger sogar die Hauptrolle in der serie spielt, welche übrigens sehr genial geschrieben ist, und sich gerade in der finalen story-arc aufhält), den soundtrack zu machen, was eigentlich keine so schlechte idee war.

Übrigens ist die Premiere von Decade am Sonntag der zweiten januar-Woche



Von:    Ibanez 17.12.2008 23:22
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die blutspuck Szene am ende von Moon Child zeugte wirklich von überaus begabtem Schauspieltalent *hust*

Sorry musste mal sein ^^

Ich persönlich fand ihn bis jetzt in Fuurin Kazan am besten da die rolle des erhabenen etwas groben Feldherren wirklich zu ihm gepasst hat und sicher könnte/würde er auch nen guten Bösewicht in dieser Kindersendung abgäben (Gackt in so nem Bösewicht Fummel würde sicher einige zum lachen bringen) aber die Reaktion von Illyria kann ich absolut nachvollziehen da es auch meine erste Reaktion war als ich die Neuigkeit lass... Der Mann ist nun mal Musiker wir mussten drei Jahre auf neuen soff warten (vom Album ganz zu schweigen) er mag ja einiges in der Zeit von sich hören haben lassen aber das versprochene Album was eigentlich dieses Jahr auf den Markt erscheinen sollte hat immer noch keinen festen Veröffentlichungstermin und eben grade verausgabt er sich auch noch mit der Tour danach gibt’s sicher (oder mitten drin) doch mal die Veröffentlichung von seinem neuen Album sowie der Kino Start von Bunraku wo der gute Mann auch noch bei einigen Terminen in der Welt rum reisen muss usw. usw.... wo bitte soll er da noch Zeit für diese Serie finden (falls es sich wirklich um mehrere Folgen handeln sollte) Das schauspielern ist ein netter Bonus aber wenn dies zur folge hat das sich seine musikalischen Aktivitäten wieder nach hinten aufschieben (wie bei Fuurin Kazan und anschließend Bunraku) kommen dann solche aussagen wie „nicht schon wieder“ zu stande. Es ist leider Fakt das er musikalisch gesehen erst mal für nächstes Jahr, wenn nicht sogar für das übernächste, ausgebucht ist. Noch ne Schauspiel Aktion würde selbst den Zeitrahmen von Gackt sprengen aber wenn’s ihm gelingt und er heil aus der Sache raus kommt, mit nem Gewinnerlächeln auf den Lippen und noch gerade stehen kann, werde ich ihn um so mehr bewundern ^^
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!




Von:    motti 18.12.2008 08:43
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
XD~
Hört sich an als wolle sich da jemand seinen Kindheitstraum erfüllen. Kamen Rider ist ja schon seit fast 40 Jahren in Japan die Kinderserie schlecht hin.




Von:    Illyria 18.12.2008 19:33
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> XD~
> Hört sich an als wolle sich da jemand seinen Kindheitstraum erfüllen. Kamen Rider ist ja schon seit fast 40 Jahren in Japan die Kinderserie schlecht hin.


Wenn man bedenkt das Gackt als Kind, nach eigenen Aussagen, nichts anderes als Nachrichten schauen durfte bezweifel ich das er das überhaupt kannte bis er ausgezogen war. *rofl*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    KamenRider-W 18.12.2008 20:11
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Erstens, und da will ich mal gleich ein wenig wettern XD"""
Die "Hauptgegner" aus kamen Rider tragen keine "seltsamen Kostüme", schaut euch dafür einfach mal die Checkmate-4 an, die Gegner von kamen Rider Kiva. Die laufen alle ziemlich schick und modern gekleidet herum, lediglich verwandelt sieht es wieder anders aus (wobei da auch so ziemlich kein Anime eine ausnahme macht, dass es scho aweng lächerlich aussieht, also kommt mir doch bitte nicht mit dem Argument ^_~). Zumal es ja eventuell im Gespräch steht, dass Gackt eventuel sogar selbst zu einem Kamen Rider wird während der Staffel (Gerüchten zufolge soll er dann Kamen Rider Century heißen), wobei das noch in den Sternen steht.

Und zum anderen: laut diversen interviews hat Gackt sogar bei ein paar Scenen von decade (die man in der Presse-Konferenz sah) mitgewirkt was Scenen-Bild und Choreographie angehen soll, und ich msus ehrlich sagen, dass er da dann eine gute Sache bisher gemacht hatte.
Speziell die Scene, wo ein paar der Riders aus den vergangen Staffel geschloßen voranstürmen ist sehr old school geraten und hat eine Menge von den Original-Serien aus den 70ern und 80er Jahren, weshalb ich schon davon ausgehe, dass er hin und wieder das mal damals angesehen hat (es gibt K E I N japanisches Kind, dass Kamen Rider nicht kennt, glaubts mir. das hat in japan quasi nen Gott-Status)



Von:    Ibanez 18.12.2008 21:39
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> Erstens, und da will ich mal gleich ein wenig wettern XD"""
> Die "Hauptgegner" aus kamen Rider tragen keine "seltsamen Kostüme"

Also, falls du dich damit auf meinen Text beziehst muss ich hier aber mal dagegen gehen... Ich hab ja nicht geschrieben „seltsames Kostüm“ sondern „Bösewicht Fummel“ da steht nix von seltsam oder komisch sondern einfach nur -Bösewicht (von mir aus ^^) Kostüm-
Das Gackt in einem Kostüm für Lacher sorgt ist doch nix ungewöhnliches, ich musste selbst bei seinem neuen Cover für Ghost ne runde lachen. Das ist durchaus nicht als Beleidigung gemeint, generell kann dieser Mann einfach lustig wirken wenn er wieder mal versucht tot ernst zu wirken und bei so einer Sendung wäre das ja auch nix neues wenn die Charakter etwas übertrieben da gestellt werden nmss....

Wie war das noch gleich, seine Eltern haben darauf streng geachtet was die Kids zu sehen bekommen wenn sie überhaupt etwas schauen durften aber mich würde es nicht wirklich wundern wenn klein Gackto heimlich morgens an der glotze lümmelte XD tut doch jedes Kind....
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!




Von:    KamenRider-W 18.12.2008 21:52
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
okay, sorry, mein fehler >.< Wenn cih lesen köntne wäre ich klar im Vorteil XD"""
Ich bekomme das blß so oft zu hören, wenn ich jemandenm voon der Serie erzähle, und bin es deshalb wohl schon gewohnt, sowas zu schreiben, osrry nochmals.

Also, Bösewicht technisch müsste Gackt eigentlich eine ernste Rolle spielen, denn in bisher gar keiner Inkarnation von kamen Rider gab es auch nur einen lustigen bösewicht, alle waren sehr enrst zu nehmen, die sogar im Gegenteil, überhaupt keinen Spaß verstanden, deshalb bin ich mal gespannt, was gackt dann für eine Vorstellung gibt (mit Taiga aus Kiva ht er ja ziemlich große Fußstapfen, in die er treten muss, er war mitunter einer der besten haupt-gegenspieler aller KR serien der New generation.)



Von:    Ibanez 18.12.2008 22:32
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Na na na jetzt beleidige dich bitte nicht gleich selbst, sonnst bekomm ich noch ein schlechtes gewissen für meinen Einspruch....
Kann ich mir vorstellen das man bei der Sendung immer wieder solche Vorurteile zu hören bekommt aber da kannst dich halt bei diesen nachgemachten Power Rangers bedanken, die sind hier leider bekannter und einfach nur lächerlich (meine Meinung)... Da rennen die Bösewichte ja auch wirklich in bescheuerten Klamotten rum und wackeln wie im Exteasy-rausch durch die Gegend oO

Ganz ehrlich ich hab null Schimmer wovon oder über wen du da schreibst (is nicht böse gemeint ^^) Da kann ich dann echt nicht mit reden und müsste erst mal in die Sendung rein schallten. Aber das würde ich ganz ehrlich erst dann tun, wenn Gackt sich wirklich dieser neuen Berufung hin gibt, was ich aber ehrlich für die nächsten zwei Jahre nicht hoffe, da bei ihm wegen Bunraku schon zu viel Arbeit liegen geblieben ist....
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!




Von:   abgemeldet 19.12.2008 19:38
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Mal zu seinen Talenten als Schauspieler:

Ich finde er war noch nie sooo sonderlich gut, aber schlecht finde ich ihn auch nicht. Besonders hat der Meister für Fuurin Kazan ja auch Unterricht genommen, der wie ich finde eigentlich ganz gut geglückt ist. Inzwischen spielt er shcon besser als damals und ich finds gut, dass er sich auf vielen Gebieten ausleben will.
Natürlich sollte er sich mal eine Pause gönnen aber zwingen kann man ihn ja schlecht.
Außerdem laut Gackt eigener Aussage ist er ja kein Sänger sondern "Künstler" im Allgemeinen. Er will ja immer als Künstler betrchtet werden und nicht nur auf den Gesang reduziert werden.

Naja am Ende muss er selber wissen was er macht und wann er sich eine Auszeit nimmt oder auch nicht.

Ich denke Gackt wird das ganz toll meistern und sich alle mühe geben mit den gewohnten 150% ^^
Only death is true....



Von:    KamenRider-W 19.12.2008 21:10
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
@Echidna und all, also, wenn ihr wollt kann ich ich kurzerhand mal erklären, wer oder was Kamen Rider nun genau ist.
Ist ja mit unter eine Realverfilmung eines Mangas von einem der drei größten mangaka Japans, Shotaro Ishinomori, wäre aso sogar noch was für die japanische Kulur-Allgemeinbildung XDDD
Denn so ziemlich jede Serie, die Ishinomori geschaffen hat, hat die Pop-Kultur Japans in den 70ern und 80er Jahren stark beeinflußt, und tut es heute immernoch



Von:    Diamantenranger 02.01.2009 10:25
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Kamen Rier hat auch einen großen Kultstaus in Japan. Wird auch in Magas oft pardodoert. Macht Gosho ayoama sehr gerne^^

Gackt will auch in DCD schauspielern? Ist ja geil^^ Ich habe zwar nur moonchild gesehen, aber da muss ich sagen hat gackt sehr gut gezeigt was er schauspielerisch drauf hat. Ok, Kamen rider ist ein andres Genre aber mal sehen wie er sich da schlägt^^



Von:    KamenRider-W 04.01.2009 16:05
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Es ist übrigens mittlerweile der name des Opening Songs bekannt, den Gackt performen wird:
Er soll "Travel through the Decade" (Reise durch das Jahrzehnt) heißen, und Gerüchten zufolge soll das die finale Version des Songes sein, der in den Werbe-Spots verwendet wurde für die "Kamen Rider: Gunbarride-Cards" einem Arcade-Game mit Yu-Gi-Oh Character, das quasi die Basis für Kamen Rider Decade darstellen wird (decade wird die Sammelkarten des Spieles in der serie verwenden, und sie werden auch eine zentrale rolle spielen)



Von:    KamenRider-W 13.01.2009 18:24
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
http://www.tv-asahi.co.jp/decade/news/02.html

Zum 50. jährigen Jubiläum des TV Senders "TV Asahi" wird Toei, zusätzlich zu Kamen Rider Decade, noch eine weitere Kamen Rider Serie produzieren.
Goro Inagaki wird den Hauptcharacter in "Kamen Rider G" verkörpern, wie die serie heißen wird.
Inagaki gab selbst an, dass er schon seit seiner Kindheit unbedingt einmal bei Kamen Rider, und dann natürlich als Haupt-Person, mitspielen wollte.
Übrigens haben Kamen Rider G's Augen eine G-Form, daher auch der Name.




Von:    KamenRider-W 25.01.2009 14:40
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
sorry für das Triple, aber:


Heute lief die Pilot Folge von Decade, und demnach ist auch endlich Gackts Opener zu hören gewesen! ^^



Von:    Tsuki_no_Kage 31.01.2009 17:45
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
ich finds total klasse das Gackto den Titelsong beigesteuert hat'*nick*
Auch wenn ich sagen muss, das ne Auszeit für ihn sicher nicht schlecht wäre, aber er ist erwachsen und muss selbser wissen was er tut und was nicht. Ausserdem wird You und der Rest schon nen Auge auf ihn haben(davon geh ich mal aus)

Was sein schauspielern angeht: Er hat sich da total entwickelt und ist oberst genial darin geworden und Haido ist da nicht so gut drin(was nicht heißt das ich Haiso nicht mag, aber er soll bei der Musik bleiben)...Sorry wenn ich da irgendwem auf den Schlips trete, aber so ist nun mal meine Meinung.
Ich hab bis auf Heros Hero alles bisher rausgekommene von Gackto gesehen und fand es genial, mal unabhängig davon das ich sowieso nen Gackt Fan bin. Auf Bunraku bin ich schon sehr gespannt, mal schauen wie der Film wird.

PS: Hat eigntlich irgendeiner von euch Heros Hero auf dem PC und könnte es mir geben?Villeicht mit subs? *lieb schau*
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…
Zuletzt geändert: 31.01.2009 21:32:33



Von:    KamenRider-W 19.03.2009 21:28
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Das offizieles Music Video von gackt zu "journey "through the Decade" ist draußen.

ich weiß nicht, darf ich links zu diversen offen zugänglichen portalen hier posten?



Von:    Illyria 20.03.2009 10:46
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> Das offizieles Music Video von gackt zu "journey "through the Decade" ist draußen.
>
> ich weiß nicht, darf ich links zu diversen offen zugänglichen portalen hier posten?

Ich denke jeder der Youtube kennt wird es dort zuerst suchen.

Ich hab mich gestern mal an DECADE rangetraut und ich muss sagen soooooo schlecht ist es nicht. Auf alle Fälle besser als Power Rangers. *lol*
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    Diamantenranger 20.03.2009 15:59
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
und wieder ein riderfan gewonnen xD



Von:    Illyria 20.03.2009 17:25
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> und wieder ein riderfan gewonnen xD


Naja als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. Es ist gut gemacht aber bisher auch nicht mehr. Mich erinnern die Outfits noch an was anderes. xDD
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.


[1] [2]
/ 2



Zurück