Zum Inhalt der Seite

Thread: Dio -Distraught Overlord- disbanded?

Eröffnet am: 23.01.2010 23:55
Letzte Reaktion: 11.04.2011 21:42
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dio – Distraught Overlord



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dio -Distraught Overlord- dis... 23.01.2010, 23:55
Dio -Distraught Overlord- dis... 24.01.2010, 02:02
Dio -Distraught Overlord- dis... 24.01.2010, 03:40
 Solonishi Dio -Distraught Overlord- dis... 24.01.2010, 12:45
 -Kaori_Kato- Dio -Distraught Overlord- dis... 24.01.2010, 15:28
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 24.01.2010, 18:25
Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 09:57
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 13:20
 mucc_yukke Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 13:15
Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 13:30
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 14:08
Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 14:22
Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 14:34
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 14:41
 mrshobutt Dio -Distraught Overlord- dis... 25.01.2010, 16:52
Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 11:10
 TheWalkingDead Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 14:43
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 18:12
Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 18:44
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:05
Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:06
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:10
Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:14
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:18
Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:22
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:46
 riotgrrrl Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 19:57
Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 20:00
 jitsui Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 20:15
Dio -Distraught Overlord- dis... 26.01.2010, 20:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.01.2010 23:55
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
Folgendes ist auf Dios offizieller Seite auf Myspace zu lesen:

This time, Dio dissolves on March 13.
Three years and eight months have passed since Dio was formed on May 14, 2006, We think that we was able to continue our music thanks to the people of the fan who supported us and everybody of parties concerned.
The people of the fan that was looking forward to the concert and the CDs of Dio were a big person also in every country in the world for us though fan of Japan of course and we were allowed to study wonderful of the thing that crossed the border and the language and resonated.
And, we were supported very much by the existence of the fan of Japan that waited after Dio returned from an overseas tour.
Dio halted activity in full scale after a European tour in October2009 was finished, and we moved aimed at the restart. But while the member had the discussion repeatedly many times mutually, we reached the conclusion that was the best road as said by the thing that restarted as not the revival as Dio but a new band to the my present selves.

Really I'm sorry for the people who were waiting for the revival of Dio...
However, we will absolutely return to send new music to everyone again.
Perhaps it might be necessary the time, but please wait in a few until that time.
And, we have the last concert as Dio in Takadanobaba AREA on March 13.
It would be greatly appreciated if it could get it by all means by visiting the hall.
It becomes at the end, thank you really up to now!!
From the Dio member everyone

Es scheint wohl so, als würden sich die Mitglieder entweder neue Bands suchen oder zusammen eine neue Band gründen? Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus dem Text.

Was sagt ihr dazu?
Zuletzt geändert: 24.01.2010 00:11:53



Von:   abgemeldet 24.01.2010 02:02
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
grammatikalische experimente ftw


ich glaube, sie haben ne neue band "gegründet" (so wie maverick, die sich in eat you alive umbenannt haben. dinge O_o) und joa...dio ist tot. allerdings ist die grammatik argh...wirsch.
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:   abgemeldet 24.01.2010 03:40
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Mikaru hat in seinem Blog auf Ameba geschrieben,das sie wiederkommen mit neuem Namen und möglicherweise auch anderem Aussehen.
Sie wollen auf jeden Fall weiter Musik machen egal wie.
★★★Distraught~dio~Overlord★★★
★★Dir en grey★★
★Phantasmagoria★



Von:    Solonishi 24.01.2010 12:45
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
Genau.
Also so hab ich auch den Myspace blog verstanden, dass sie auf jedenfall wiederkommen wollen, aber nicht als DIO, weil das nicht mehr klappt.
Aber es kann auch eine Weile dauern. Sie wissen nicht wie lange..

"However, we will absolutely return to send new music to everyone again.
Perhaps it might be necessary the time, but please wait in a few until that time."
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    -Kaori_Kato- 24.01.2010 15:28
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Dio will disband with the live held at Takadanobaba AREA on March 13, 2010.

I think there were also people who waited for this, saying "It won't be a good announcement" and being dejected.

I personally really regret this too, but all the member thought about it seriously and this is the conclusion we reached.


I think it was around summer in 2005 that I met the other members for the first time. I met Mikaru-kun at Shinjuku Holiday, and from there on I met ivy and then erina-kun and at the beginning of 2006 we had our first live as a session band. It was on May 14th that we started our real activity. Shortly after that denka joined us. We've gone on many tours and held many onemans and furthermore we also held lives overseas.

Because I personally have never had any band activity as extensive as this until now, the challenges I met were also many. I was very lucky to be able to have so many experiences like this and I think that they have become irreplaceable memories.



4 years have passed since the first live with Dio.
Many different things happened during these 4 years... of course, because the timespan is 4 years, there couldn't only be good things that happened, but now each and every live house and the foolish talk I wrote while on the way to and from them, as well as the meetings, the rehearsals and also many scenes are coming to my mind.


I'm glad that I got to meet Dio's members and to make a band together with them! I think for the last live, I want it to be a live that is typical for myself, typical for Dio.


And then, I really want to express my gratitude to all the fans who have always supported Dio.


Thank you very much!


Das hat Kei geschrieben...
und wie ich das dem text entnehme kommt keine neue band ._____.
ich bin verwirrt aber sowas von @_@



Von:    jitsui 24.01.2010 18:25
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
>
Dio will disband with the live held at Takadanobaba AREA on March 13, 2010.
>
> I think there were also people who waited for this, saying "It won't be a good announcement" and being dejected.
>
> I personally really regret this too, but all the member thought about it seriously and this is the conclusion we reached.
>
>
> I think it was around summer in 2005 that I met the other members for the first time. I met Mikaru-kun at Shinjuku Holiday, and from there on I met ivy and then erina-kun and at the beginning of 2006 we had our first live as a session band. It was on May 14th that we started our real activity. Shortly after that denka joined us. We've gone on many tours and held many onemans and furthermore we also held lives overseas.
>
> Because I personally have never had any band activity as extensive as this until now, the challenges I met were also many. I was very lucky to be able to have so many experiences like this and I think that they have become irreplaceable memories.
>
>
>
> 4 years have passed since the first live with Dio.
> Many different things happened during these 4 years... of course, because the timespan is 4 years, there couldn't only be good things that happened, but now each and every live house and the foolish talk I wrote while on the way to and from them, as well as the meetings, the rehearsals and also many scenes are coming to my mind.
>
>
> I'm glad that I got to meet Dio's members and to make a band together with them! I think for the last live, I want it to be a live that is typical for myself, typical for Dio.
>
>
> And then, I really want to express my gratitude to all the fans who have always supported Dio.
>
>
> Thank you very much!

>
> Das hat Kei geschrieben...
> und wie ich das dem text entnehme kommt keine neue band ._____.
> ich bin verwirrt aber sowas von @_@


Ich entnehme dem Text nur, dass sich Dio trennen werden, wie man auch schon in den anderen Texten lesen konnte.

Woher hast du das, wenn ich fragen darf?

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 25.01.2010 09:57
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir zwar irgendwo leid für die Fans aber sonst find ich gut das sie endlich weg sind.
Und ich hoffe sie kommen nicht zurück!
War Dio nicht eh die Band mit der sie zurückkamen, hießen die vorher nicht BabySanta oder so und haben Oshare-Kei gemacht?
Egal weg ist weg^^

Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears



Von:    jitsui 25.01.2010 13:20
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
>.. aber sonst find ich gut das sie endlich weg sind.
> Und ich hoffe sie kommen nicht zurück!
> Egal weg ist weg^^
>

Natürlich, weil es sonst keine schlechteren Bands gibt, die es EIGENTLICH mit ihrem Stil der Musik sein lassen sollten.



Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:    mucc_yukke 25.01.2010 13:15
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Sie kommen zurück
unter anderem Namen etc.

hier mal der Eintrag von JaME Uk:

Dio ~Distraught Overlord~ Changes

Visual kei band Dio ~Distraught Overlord~ have suddenly announced they are to change the band dramatically. The band has been on hiatus since guitarist Erina's departure in September, and now a new band will begin in their wake.

The band explain that they will not be returning as Dio but rather as a new band with a different name. The lineup will remain the same but their direction of music will change.

The band wants to thank fans for all their support, both in Japan and across the world. They said in a message to fans on their OHP that they have had many great experiences, learned many languages and been able to study many wonderful things with Dio. They apologize that Dio will be coming to an end and know that starting a new band will take a little time, but the members are excited about showing a new side to the world.

The Dio Last Live, FINAL CALL will be at Takadanobaba AREA on the 13th of March.



Von:   abgemeldet 25.01.2010 13:30
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
@Madaki

>Natürlich, weil es sonst keine schlechteren Bands gibt, die es EIGENTLICH mit ihrem Stil der Musik sein lassen sollten

Doch die gibt es schon, nur Dio sind da ja gerade passend.
Bei ihnen ist es ähnlich uninteressant und gut das sie weg sind wie bei Black:List damals.

Ich wette das sie auch mit einem Konzeptwechsel nicht den gewünschten erfolg erzielen werden.

Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears



Von:    jitsui 25.01.2010 14:08
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> @Madaki
>
> >Natürlich, weil es sonst keine schlechteren Bands gibt, die es EIGENTLICH mit ihrem Stil der Musik sein lassen sollten
>
> Doch die gibt es schon, nur Dio sind da ja gerade passend.
> Bei ihnen ist es ähnlich uninteressant und gut das sie weg sind wie bei Black:List damals.
>
> Ich wette das sie auch mit einem Konzeptwechsel nicht den gewünschten erfolg erzielen werden.
>


Das ist deine subjektive Meinung.
Lass sie nicht wie Ungeziefer wirken, sie sind weitaus besser.


Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 25.01.2010 14:22
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
Bestens, was bin ich froh dass die endlich ihren Namen ändern, sowas von allerhöchste Eisenbahn...
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 25.01.2010 14:34
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
>Lass sie nicht wie Ungeziefer wirken, sie sind weitaus besser

Was dann ja wohl deine Subjektive Meinung ist oder?
Mir ist egal ob sie ihren Namen ändern oder sonst was juckt micht nicht.
Ich finde nur gut das sie weg sind, da finde ich es hundert mal schlimmer das sich The Underneath ebefalls getrennt haben.
Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears



Von:    jitsui 25.01.2010 14:41
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> >Lass sie nicht wie Ungeziefer wirken, sie sind weitaus besser
>
> Was dann ja wohl deine Subjektive Meinung ist oder?

Ist es nicht. Das es schlechtere als sie gibt, ist Fakt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:    mrshobutt 25.01.2010 16:52
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab es auch so verstanden, dass sie unter neuem Namen zurück kommen.
Naja, man wird ja sehen, was daraus wird.
"No matter how far apart, lets believe in each other."



Von:   abgemeldet 26.01.2010 11:10
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
>Ist es nicht. Das es schlechtere als sie gibt, ist Fakt.

Sicher?
Ich meine eine Band die vllt gerade mal 6 gute Songs hat (garasu no umi, Carry Dawn, Lord`s Prayer, God Forsaken und Yukihana), dazu dann unter der enormen Masse an Indiebands nicht mal herauszustechen vermag, selbst in ihrem Heimatland Japan keine große Nummer in der Indieszene ist. Was man ja einige Seiten entnehmen kann.
Soviel schlechter kann man dann einen andere Band oder Bands nicht sein.
Ihre Musik ist abgelaufen und hat man schon mal dort mal hier gehört.
Und ich hoffe jetzt einfach mal das du ihnen nicht auch irgendeinen Pseudokünstlerischen Wert andichten möchtest.
Just as you take my hand
Just as you write my number down
Just as the drinks arrive
Just as they play your favourite song
As your bad mood disappears
Zuletzt geändert: 26.01.2010 11:11:06



Von:    TheWalkingDead 26.01.2010 14:43
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
mich wundert es auch nicht das sich die band "auflöst"...
die waren zwar in europa recht bekannt aber auch nur weil hier kaum japanische bands auftreten, da fällt einem jede auf, egal ob gut oder schlecht
also ich habe die band 2 mal live gesehen, war sehr nett und auch auch unterhaltsam aber war kein highlight!
meiner meinung nach hätten sie mehr songs rausbringen müssen, wer diese band mehr als einmal live gesehen hat weiß wovon ich rede... fast immer die gleiche setlist...schade





Von:    jitsui 26.01.2010 18:12
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> >Ist es nicht. Das es schlechtere als sie gibt, ist Fakt.
>
> Sicher?

Da bin ich mir sicher.

> Und ich hoffe jetzt einfach mal das du ihnen nicht auch irgendeinen Pseudokünstlerischen Wert andichten möchtest.

Nein, das tue ich nicht. Du liest nicht richtig.
Nur weil ich mich für sie einsetze, heißt das nicht, dass ich ihnen 'Pseudokünstlerischen Wert' andichte.
Ja, es gibt besser, ja es gibt schlechter.
Nue, was ich nicht akzeptiere ist, dass du sie als Ungeziefer darstellst, bei dem man froh sein darf, das sie nun endlich weg sind. Das ist nicht recht!

@ TheWalkingDead

>meiner meinung nach hätten sie mehr songs rausbringen
>müssen, wer diese band mehr als einmal live gesehen
>hat weiß wovon ich rede... fast immer die gleiche >setlist...schade

Da stimme ich dir zu.


Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 26.01.2010 18:44
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nicht recht!

Wenn das die eigene (rein subjektive ;)) Meinung ist, dann ist das schon recht. :)
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~
Zuletzt geändert: 26.01.2010 18:44:48



Von:    jitsui 26.01.2010 19:05
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> > Das ist nicht recht!
>
> Wenn das die eigene (rein subjektive ;)) Meinung ist, dann ist das schon recht. :)

Natürlich, weil es schön für Fans zu hören ist, dass Dio nie wieder kommen sollen.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 26.01.2010 19:06
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich, weil es schön für Fans zu hören ist, dass Dio nie wieder kommen sollen.

Weil etwas für Fans nicht schön sein könnte, darf man jetzt also nicht mal mehr sagen, was man denkt?! o.o Oha.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~



Von:    jitsui 26.01.2010 19:10
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> > Natürlich, weil es schön für Fans zu hören ist, dass Dio nie wieder kommen sollen.
>
> Weil etwas für Fans nicht schön sein könnte, darf man jetzt also nicht mal mehr sagen, was man denkt?! o.o Oha.

Das habe ich nicht behauptet.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 26.01.2010 19:14
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> Das habe ich nicht behauptet.

Du sagtest es sei nicht recht, da es für Fans ja nicht schön ist, so etwas zu hören. Aaaaalso ist es nicht recht seine Meinung zu sagen, wenn man damit die Gefühle anderer Leute verletzt?
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~



Von:    jitsui 26.01.2010 19:18
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> > Das habe ich nicht behauptet.
>
> Du sagtest es sei nicht recht, da es für Fans ja nicht schön ist, so etwas zu hören.

Noch etwas, was ich nicht behauptet habe.

>Aaaaalso ist es nicht recht seine Meinung zu sagen, wenn man damit die Gefühle anderer Leute verletzt?

Nicht recht, eine Band so zu zertreten.

Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 26.01.2010 19:22
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> Noch etwas, was ich nicht behauptet habe.

Dann erkläre dich doch einfach ein bisschen und schreib nicht nur: Das habe ich nicht behauptet.

>Natürlich, weil es schön für Fans zu hören ist, dass Dio nie wieder kommen sollen.

Ich lese daraus, dass es um die Gefühle der Fans geht.

> Nicht recht, eine Band so zu zertreten.

Wenn sie es nicht anders verdient hat, dann ist es schon recht. Ganz allgemein gesagt, nicht auf Dio bezogen, obwohl ich auch nicht traurig bin, dass sie weg sind.


Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~
Zuletzt geändert: 26.01.2010 19:23:43



Von:    jitsui 26.01.2010 19:46
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> Dann erkläre dich doch einfach ein bisschen und schreib nicht nur: Das habe ich nicht behauptet. Also so ein bisschen diskutieren sollte man schön können :D

Ich KANN diskutieren. Nochmal: es ist nicht recht, sie wie Ungeziefen erscheinen zu lassen, WENN man es ohne jegliche Begründung oder einem handfesten Beispiel festmachen kann.

>Es tut mir zwar irgendwo leid für die Fans aber sonst find ich >gut das sie endlich weg sind.
>Und ich hoffe sie kommen nicht zurück!
>Egal weg ist weg^^

So wurde es geschrieben. Und so ist Kritik erlaubt.

Man kann erläutern warum man dieser Meinung ist. Das ist akzeptabel, gar erwünscht. Natürlich. Aber einfach so zu behaupten, sie sollen wegbleiben ist nicht wirklich überzeugend.

Meinungen sind auzusprechen. Das verweiger ich _keinem_.

> ...Ganz allgemein gesagt, nicht auf Dio bezogen, obwohl ich auch nicht traurig bin, dass sie weg sind.

Aha. Du sprichst also nun schon für die Allgemeinheit. Hmhm.
Woran legst DU fest, was die Allgemeinheit schlecht findet und was nicht?


Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:    riotgrrrl 26.01.2010 19:57
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
>Woran legst DU fest, was die Allgemeinheit schlecht findet und was nicht?

In die Richtung ging das allgemein doch überhaupt nicht...



Von:   abgemeldet 26.01.2010 20:00
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> Ich KANN diskutieren.

Dann tu es auch und werd nicht so aggressiv.

> Nochmal: es ist nicht recht, sie wie Ungeziefen erscheinen zu lassen, WENN man es ohne jegliche Begründung oder einem handfesten Beispiel festmachen kann.

Da kommt wieder die eigene Meinung ins Spiel. Für einen mag DIO die musikalische Erleuchtung sein, für andere eben nur Dreck. So ist das Leben nunmal.

> Aber einfach so zu behaupten, sie sollen wegbleiben ist nicht wirklich überzeugend.

Ich glaube auch kaum, dass es die Absicht war zu überzeugen, sondern eigene Meinung gepaart mit Spaß an Provokation. Und es gibt tatsächlich Leute, die darauf anspringen :D

> ...Ganz allgemein gesagt, nicht auf Dio bezogen, obwohl ich auch nicht traurig bin, dass sie weg sind.

> Aha. Du sprichst also nun schon für die Allgemeinheit. Hmhm.
Woran legst DU fest, was die Allgemeinheit schlecht findet und was nicht?

Lies den Satz nochmal ganz genau ;) Es ging nie um die Meinung der Allgemeinheit. Das allgemein bezog sich auf die Bands, die es nicht anders verdient haben :D
Damit wollte ich ausdrücken, dass ich nicht von Dio rede, sondern allgemein von Bands :D
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~
Zuletzt geändert: 26.01.2010 20:04:41



Von:    jitsui 26.01.2010 20:15
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> Dann tu es auch und werd nicht so aggressiv.

ich werde nicht aggressiv. ich wollte es betonen.

> Da kommt wieder die eigene Meinung ins Spiel. Für einen mag DIO die musikalische Erleuchtung sein, für andere eben nur Dreck. So ist das Leben nunmal.

eine begründung sollte dennoch nicht fehlen.

> Lies den Satz nochmal ganz genau ;) Es ging nie um die Meinung der Allgemeinheit. Das allgemein bezog sich auf die Bands, die es nicht anders verdient haben :D
> Damit wollte ich ausdrücken, dass ich nicht von Dio rede, sondern allgemein von Bands :D

mein fehler.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 26.01.2010 20:22
Betreff: Dio -Distraught Overlord- disbanded? [Antworten]
Avatar
 
> eine begründung sollte dennoch nicht fehlen.

Manchmal mag man Dinge eben einfach nicht, ohne bestimmten Grund.
Und ich denke, dass bei diesem Post auch die Provokation im Vordergrund lag.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~


[1] [2]
/ 2



Zurück