Zum Inhalt der Seite

Thread: Anderes Ende

Eröffnet am: 19.11.2006 10:11
Letzte Reaktion: 19.11.2006 10:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dr. Slump




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
An Mangafans -> Hätte es ander... 19.11.2006, 10:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2006 10:11
Betreff: An Mangafans -> Hätte es anders ausgehen... [Antworten]
Glaubt ihr es hätte ein anderes Ende sein sollen?
Mir kam das Ende sehr gehetzt vor weil vieleicht entweder der Vertrag, den Manga zu veröffentlichen, auslief und Toriyama mit DB angfangen musste/wollte ^^

Aber was für ein Ende, das für mich beste Ende wäre gewesen wenn noch mehr über Arale und die anderen gezeigt werden würde wie sie sich noch entwickeln so weit ^^ aber gut das ist vieleicht nicht so interesannt. Trotzdem war der Manga aber genial und lustig XD

Aber was denkt ihr so ^^?





Zurück