Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Subarashiki Kono Sekai - It's a wonderful world


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185135/-1/12106246439888/
http://desu.de/teaqA8o




Von:    ShoMinamimoto 12.05.2008 22:53
Betreff: Subarashiki Kono Sekai - It's a wonderfu... [Antworten]
Iron Face's Name ist Mitsuki Konishi (nishi = Westen)
Shooter und Yammer sind doch gar nicht mal so schlimm.
Ich mochte Shooter's alles erklärende Zeichnung^^
Und, wie Neku so nett über ihn gesagt hat:
Spoiler
"Great, he's not only naming us after crayons, now he's EATING them, too!"


Zetta ist ein Präfix für Maßeinheiten.
Ein Zettameter ist eine Trilliarde bzw. 10 hoch 21 Meter.
Zetta kommt vom italienischen "sette" (sieben).

Zu deiner Frage: Lies dir die Secret Reports durch.
Spoiler
Mr. Hanekoma ist alles andere als ein "Vasall". Er ist nämlich ein Angel, und damit sogar noch mächtiger als der Composer. Er beliefert ihn lediglich mit den Materialien, die der Composer für das Reaper's Game braucht.

Ab hier sind es nur noch Spekulationen, weil ich die Secret Reports noch nicht so weit freigeschaltet habe.

Das letzte Spiel war wahrscheinlich genau so ein Test für Neku.
Und vermutlich hat Nekus Entwicklung Joshua so beeindruckt, dass er entschieden hat, dass Shibuya und seine Leute doch nicht so wertlos sind.


Das mit den Websites ist doch immer das selbe. Vergleich nur mal die japanische und amerikanische Site von FFTA2...
Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:58:43

Zurück zum Thread