Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 6 [SPOILER]

Eröffnet am: 25.09.2010 12:29
Letzte Reaktion: 22.05.2011 18:55
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 12.05.2011, 15:34
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 12.05.2011, 16:35
Penrose Supernatural - Season 6 [SPOIL... 12.05.2011, 17:19
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 12.05.2011, 18:06
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 12.05.2011, 18:16
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 13.05.2011, 00:24
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 13.05.2011, 00:44
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 13.05.2011, 23:03
 CastielvsGabriel Supernatural - Season 6 [SPOIL... 14.05.2011, 00:24
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 21.05.2011, 14:50
 Catalyst Supernatural - Season 6 [SPOIL... 21.05.2011, 23:05
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 22.05.2011, 02:26
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 22.05.2011, 10:13
 Lance Supernatural - Season 6 [SPOIL... 22.05.2011, 16:59
 jesaku Supernatural - Season 6 [SPOIL... 22.05.2011, 18:55
 Catalyst Supernatural - Season 6 [SPOIL... 22.05.2011, 12:20
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lance 12.05.2011 15:34
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Zu viele Köche vermiesen den Brei.
> So ist das halt, wenn zu viele Leute am gleichen Ding rühren. Das Ende hätte mir so auch getaugt, nur hätte ich gerne gesehen, dass sie die Apokalypse verhindert hätten. Sonst wär die ganze Serie sinnlos gewesen.
> Naja, Ansichtssache.
> Ich persönlich hatte mich jedenfalls gefreut, dass Dean zu Lisa gegangen ist. So war er nach Sams Ableben wenigstens nicht alleine. Hätte mich nun aber auch gewundert, wenn das gut gegangen wäre.

Naja Eric hat im Interview gesagt er hatte vorgehabt die Apo ausbrechen zu lassen, es wäre was anderes gewesen, nein Amerika muss natürlich ihrem Image treu bleiben und immer den Retter machen, die Serie hatte schon ihren Sinn erfüllt, selbst wenn die Apo ausgebrochen gewesen wäre, nicht alles hat ein Happy End, weswegen das mit Lisa... dumm gewesen war, weil es ne Happy End so gesehen gewesen ist, Dean hat ne normales leben das hat er sich gewünscht... Sam ist zwar weg aber hey, welche Dean!Fan's Interessiert denn das sam weg ist? Dean hat ne Familie ect ist doch toll :D *drop* Glaub mir ich hab genug sowas gelesen xDDD Ich hab mich auch gefreut aber du hast in 4 oder 5 nie von Lisa oder Ben gehört gehabt und dann steht er mit einmal vor der Tür, dass ist einfach ne bisschen dumm ausgebaut gewesen fand ich, dass ist einfach vor die Tatsachen gestellt D:

> Uups .. das war dann wohl ein Spoiler für mich! Naja, selber Schuld, was misch ich mich auch ein? :)
> Hab Episode 20 noch nicht gesehen. Häng heute erst mal die 18 dran.

*lach* hast du es ja bald 2 Folgen ;D


> Richtig, auch Ansichtssache :)
> Ich mochte sie sehr und fand schon, dass die beiden als Paar harmoniert hätten. Außerdem hätte sie gewusst, was in der Welt da draußen so lauert und dann könnte sie sich evtl. auch selbst wehren.
> Allerdings stimmt es auch, dass man sie immer hat retten müssen, aber das ist doch immer das Gleiche mit den Frauen oder nicht?
> Das Publikum legt da scheinbar Wert drauf, dass die Helden die Damen retten.
> Dean hätte sich bei ihr auf jeden Fall einiges zu erklären erspart. Aber sie hatte auch etwas von seinem Humor und das gefiel mir. Naja, jetzt ist sie ja eh im Jenseits.

Ich bin der Meinung das Dean niemanden braucht der gleich ist wie er... Jo hat für mich eher den Eindruck gemacht das sie einfach nur so tut als würde sie wissen was sie tut, weil ihr Vater ja ein Jäger war und deswegen muss sie das auch tun und naja... xD
Ne ich steh auf Frauen die auch Ahnung von was haben und auch ne bisschen Kick-Ass sind nicht gerettet werden müssen und Urgs X_X
Naja da SPN keine Romanze ist, ist es egal, das ist alles Fan-Hype weil da herrscht, wenn Sera weiter macht nur Dean/Lisa ende xDD Eric hätte weiber weiter abgeschlachtet und die niemals zu i-welchen Apple-Pie Lifes gezwungen xD

> Bela hätte irgendwie ganz gut zu Dean gepasst, die hat Mumm gehabt und wirkte gleichzeitig nicht so kindisch wie Jo in Staffel 2. Ansonsten - danke Lance, du sprichst mir aus der Seele, was Jo angeht. Ich finde sowohl sie als auch Ellen äußerst unsympathisch, sie wirkten beide großspurig, tw. arrogant und sehr rüpelhaft auf mich; vor allem mit ihrem übermäßigen Gebrauch an Schimpfwörtern, was ich bei Kerlen wie Dean, Bobby, etc. ja ganz okay und iwie passend finde, aber an Frauen schreckt mich sowas eher ab.
>
Bela fand ich toll, muss ich sagen, aber ich fand sie mit Sam auch ganz nett :D Aber es ist nun mal so, dass Supernatural nicht auf Romantik aufgebaut, es sollte niemals mehr als Andeutungen geben und keinerlei Romanzen oder Paare... die haben nicht umsonst Sam's Weiber gekillt und Dean mit so einem Frauenverschleiß. Deswegen versteh ich kaum, warum es immer wieder Leute gibt die meinen müssen Dean und Sam mit irgendwelche Eigen Charaktern (kotz) verpairn zu müssen oder Jo oder sonst was, klar machts spaß, aber im Endeffekt ist es nicht Supernatural...

> Nja, Staffel 6 wirkt - v.a. der Anfang - irgendwie schon recht hingeklatscht und chaotisch. Vor allem, weil im Nachhinein so viele Fragen offen sind. Warum hätte man Dean nicht einfach zu Bobby gehen lassen können? Warum Lisa & Ben in die Serie einbauen? Soweit ich weiß, hört man eigentlich nie, ob und wie viel Kontakt Dean und Bobby in seinem Jahr "Auszeit" eigentlich hatten... das finde ich auch sehr schade und enttäuschend. Einerseits wird Bobby als ach so wichtiger Vaterersatz der Brüder angesehen, andererseits scheint er es Dean nicht mal wert zu sein, dass er sich bei ihm meldet.
>
Ich weiß es nicht, warum, weil er Sam versprochen hat das er geht, aber... naja Sera halt die wollte Dean/Lisa also musste Eric das so hin klatschen bevor er geht...
Nun warum Bobby und Dean keinen Kontakt mehr haben, war wohl weil Dean raus wollte und Bobby wollte ihn in Ruhe lassen, so hat er es jedenfalls in der ersten Folge erklärt, dafür hätte ich sie ja Klatschen können.... Dx
Naja ich finde die haben den Charakter eh versaut... in der ersten Folge hab ich echt ne Schreikram gekriegt in der Nacht hier...

> Oh und natürlich, Dean's schlimmster Alptraum ist, dass Lisa und Ben etwas passiert... ist ja vollkommen egal, dass man uns fünf Staffeln lang klar gemacht hat, dass es definitiv SAM ist, um den er sich am meisten sorgt.

Klar, wusstest du das nicht? Lisa und Ben sind sein Leben, dafür hat er alles aufgegeben und Sam, wer ist schon Sam? Nie von ihm gehört... Castiel ist ja nun sein Bruder... Dx
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    CastielvsGabriel 12.05.2011 16:35
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Naja Eric hat im Interview gesagt er hatte vorgehabt die Apo ausbrechen zu lassen, es wäre was anderes gewesen, nein Amerika muss natürlich ihrem Image treu bleiben und immer den Retter machen, die Serie hatte schon ihren Sinn erfüllt, selbst wenn die Apo ausgebrochen gewesen wäre, nicht alles hat ein Happy End, weswegen das mit Lisa... dumm gewesen war, weil es ne Happy End so gesehen gewesen ist, Dean hat ne normales leben das hat er sich gewünscht... Sam ist zwar weg aber hey, welche Dean!Fan's Interessiert denn das sam weg ist? Dean hat ne Familie ect ist doch toll :D *drop* Glaub mir ich hab genug sowas gelesen xDDD Ich hab mich auch gefreut aber du hast in 4 oder 5 nie von Lisa oder Ben gehört gehabt und dann steht er mit einmal vor der Tür, dass ist einfach ne bisschen dumm ausgebaut gewesen fand ich, dass ist einfach vor die Tatsachen gestellt D:


Ja das ist immer so typisch! Ich bin zwar auch Happy-End-Fan aber in Amerika muss das immer zwingend so sein.
Mir gefallen halt solche Enden auch besser, aber ich hänge mich nicht auf, wenn das nicht eintrifft.

Deinen Frust verstehe ich gut!
Ich bin auch mehr so die Dean-Liga, dennoch war ich sehr traurig, dass Sam gestorben war. Hab ehrlich gehofft, dass er wieder kommt, wo ich doch wusste, dass es eine 6te Staffel geben soll. So war ich dann auch erleichtert, als er dort am Laternenmast stand, auch wenn ich es gruselig fand.
Ich persönlich hab aber auch für Jensen mehr übrig aber Jared möchte ich auf keinen Fall missen.
Wäre Dean gestorben hätte ich mir auf jeden Fall für Sam dasselbe gewünscht ;)

Stimmt, die Lisa und der Ben kamen in 4 und 5 gar nicht mehr vor.
Das hat mich aber gar nicht so arg gestört.
Naja, die Lisa-Ben-Story ist jetzt durch oder?
Ich toleriere ihr derzeitiges Verhalten auf jeden Fall nicht.
Ich wiederhole mich dauernd mit "auf jeden Fall" *bläää :PP

>
> *lach* hast du es ja bald 2 Folgen ;D
>
Japp, und Episode 18 hab ich jetzt immer noch nicht gesehen ... muss warten :P

>
> Ich bin der Meinung das Dean niemanden braucht der gleich ist wie er... Jo hat für mich eher den Eindruck gemacht das sie einfach nur so tut als würde sie wissen was sie tut, weil ihr Vater ja ein Jäger war und deswegen muss sie das auch tun und naja... xD
> Ne ich steh auf Frauen die auch Ahnung von was haben und auch ne bisschen Kick-Ass sind nicht gerettet werden müssen und Urgs X_X
> Naja da SPN keine Romanze ist, ist es egal, das ist alles Fan-Hype weil da herrscht, wenn Sera weiter macht nur Dean/Lisa ende xDD Eric hätte weiber weiter abgeschlachtet und die niemals zu i-welchen Apple-Pie Lifes gezwungen xD


Ich mag Kick-Ass-Ladies eigentlich auch ganz gerne, wenn sie nicht zu übertrieben sind. Lara Croft zum Beispiel ist mir zu overdressed!

Und Bela mochte ich auch ;)
"Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird." (Kill Bill)



Von:   abgemeldet 12.05.2011 17:19
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Romantik & Supernatural, das passt einfach nicht zusammen. Die übernatürlichen & mystischen Elemente machen die Show aus, das Dämonen- und Geisterjagen, teilweise ein wenig Grusel und Horror und Grausen mit dabei, andererseits Apokalypse und epic atmosphere... aber wenn ich mir Herzschmerz und so ein Zeug geben will, wie sie es zwischen Dean/Lisa aufgebaut haben, kann ich mir gleich irgendwas anderes anschauen.
Für Fanfictions, Fanarts, RPGs, whatever - okay. Sollen die Leute machen, was sie wollen. Ob sie jetzt Dean/Sam, Dean/Jo, Dean/Lisa, Dean/Castiel, Dean/whatever shippen oder nicht, ist mir herzlich egal, aber in der Sendung selbst hat es einfach nichts verloren.

:)
All we need is just a little patience. ♥



Von:    Lance 12.05.2011 18:06
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja das ist immer so typisch! Ich bin zwar auch Happy-End-Fan aber in Amerika muss das immer zwingend so sein.
> Mir gefallen halt solche Enden auch besser, aber ich hänge mich nicht auf, wenn das nicht eintrifft.

Naja ich finde diese Serie hat kein Happy End verdient, das hat Eric gesagt das sie keines haben soll und haben wird... aber nun? Ehrlich mal ich will das sie Sterben! >_>

> Deinen Frust verstehe ich gut!
> Ich bin auch mehr so die Dean-Liga, dennoch war ich sehr traurig, dass Sam gestorben war. Hab ehrlich gehofft, dass er wieder kommt, wo ich doch wusste, dass es eine 6te Staffel geben soll. So war ich dann auch erleichtert, als er dort am Laternenmast stand, auch wenn ich es gruselig fand.
> Ich persönlich hab aber auch für Jensen mehr übrig aber Jared möchte ich auf keinen Fall missen.
> Wäre Dean gestorben hätte ich mir auf jeden Fall für Sam dasselbe gewünscht ;)

Meinen Frust? xD
Ich hab nie von Jensen geredet, ich bin Jared-Fan...
Aber ich mag Dean, ja aber so denken die Fans nun mal, ihr Charakter lebt, is das andere doch egal... alleine das Jared nun mal der Hauptcharakter hat, isses klar das er entweder heldenhaft Stirbt oder alle anderen verrecken um ihn... wie es eben in Amerika üblich ist

> Stimmt, die Lisa und der Ben kamen in 4 und 5 gar nicht mehr vor.
> Das hat mich aber gar nicht so arg gestört.
> Naja, die Lisa-Ben-Story ist jetzt durch oder?
> Ich toleriere ihr derzeitiges Verhalten auf jeden Fall nicht.
> Ich wiederhole mich dauernd mit "auf jeden Fall" *bläää :PP

Nein 21 wird sie mit Ben wieder kommen, Dean's Schlimmster Ablptraum... die beiden werden von Dämonen entführt, deswegen sind wir ja so genervt xDDD
*lach*

> Romantik & Supernatural, das passt einfach nicht zusammen. Die übernatürlichen & mystischen Elemente machen die Show aus, das Dämonen- und Geisterjagen, teilweise ein wenig Grusel und Horror und Grausen mit dabei, andererseits Apokalypse und epic atmosphere... aber wenn ich mir Herzschmerz und so ein Zeug geben will, wie sie es zwischen Dean/Lisa aufgebaut haben, kann ich mir gleich irgendwas anderes anschauen.
> Für Fanfictions, Fanarts, RPGs, whatever - okay. Sollen die Leute machen, was sie wollen. Ob sie jetzt Dean/Sam, Dean/Jo, Dean/Lisa, Dean/Castiel, Dean/whatever shippen oder nicht, ist mir herzlich egal, aber in der Sendung selbst hat es einfach nichts verloren.
>
> :)

Unterschreib ich so, es ist immerhin ihre Fantasie, deswegen sag ich nichts, aber man sollte es nicht in die Serie zwingen, damit machen sie alles noch mehr kaputt als eh schon ist D:
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    CastielvsGabriel 12.05.2011 18:16
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich finde diese Serie hat kein Happy End verdient, das hat Eric gesagt das sie keines haben soll und haben wird... aber nun? Ehrlich mal ich will das sie Sterben! >_>

Mmh .. nee ich nicht. Mir wäre lieber sie würden in Frieden leben. Ansichtsache.


>
> Meinen Frust? xD
> Ich hab nie von Jensen geredet, ich bin Jared-Fan...
> Aber ich mag Dean, ja aber so denken die Fans nun mal, ihr Charakter lebt, is das andere doch egal... alleine das Jared nun mal der Hauptcharakter hat, isses klar das er entweder heldenhaft Stirbt oder alle anderen verrecken um ihn... wie es eben in Amerika üblich ist


Oooh .. so sorry, wir reden aneinander vorbei.
Ich weis, dass du Jared-Fan bist, das meinte ich mit dem Frust. Weil alle meinen "ooch der arme Dean und bla bla .."
Hab da Verständnis für. Das wollte ich meinen.
Ich würde nicht speziell sagen, dass Sam der Hauptcharakter ist. Schon eher Sam UND Dean.
Nun ja, wie gesagt, ich bin gespannt wie das endet.
Im Fall der 5ten Staffel fand ich das Ende so okay.
Die 6te hätte nicht sein müssen.

Und auf eine 7te freue ich mich ehrlich gesagt gar nicht.

>
> Nein 21 wird sie mit Ben wieder kommen, Dean's Schlimmster Ablptraum... die beiden werden von Dämonen entführt, deswegen sind wir ja so genervt xDDD
> *lach*


Ich meinte wir beide .. du und ich, sind mit der Lisa-Ben-Dean-Sache durch. Da kommen wir nicht auf einen Punkt ;)
Die Folge 21 habe ich ja noch gar nicht gesehen, also bitte etwas vorsichtiger mit Spoilern :)

Hab daher diese Diskussion mit Absicht 'überlesen'
"Wir waren wie Fremde, die einander sehr gut kannten." (Big Fish)



Von:    Lance 13.05.2011 00:24
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Mmh .. nee ich nicht. Mir wäre lieber sie würden in Frieden leben. Ansichtsache.
>
>
Naja dafür ist die Serie nie entwickelt worden ist ja nicht umsonst Drama xDD

> Oooh .. so sorry, wir reden aneinander vorbei.
> Ich weis, dass du Jared-Fan bist, das meinte ich mit dem Frust. Weil alle meinen "ooch der arme Dean und bla bla .."
> Hab da Verständnis für. Das wollte ich meinen.
> Ich würde nicht speziell sagen, dass Sam der Hauptcharakter ist. Schon eher Sam UND Dean.
> Nun ja, wie gesagt, ich bin gespannt wie das endet.
> Im Fall der 5ten Staffel fand ich das Ende so okay.
> Die 6te hätte nicht sein müssen.
>
> Und auf eine 7te freue ich mich ehrlich gesagt gar nicht.
>
Ach so okay, ja das ist ne Frust, das nervt.
Nein Jared wurde als Hauptdarsteller gecastet Dean war nur die Nebenrolle, neben dem Hauptcharater, er gehört zwar auch zum Hauptcast war aber nicht so wichtig wie Sam. Deswegen steht Jared's Name als erstes, das er der Haupt-Haupt-Charakter ist XDD Das Dean nicht wichtig ist ist klar, aber Sam war in der Serie aber so gesehen wichtiger durch seine Verbindung und sowas.

Ich hab Angst das sie die Serie ausnehmen... wobei das tun sie ja schon aber ich weiß noch wie Jensen gesagt hat, dass er nach 5 Staffeln aufhören wollte, weil er gehen wollte, wenn die Serie noch beliebt ist und Sinn ergibt und nicht am Ende ausgebuht wird weil man die Serie nur noch des Geldes wegen hält... und das macht CW... die sind so Pleite die können sich keine neuen Serien leisten, deswegen bekommen alle Serien seit 2 Jahren immer und immer wieder neue Season's weil sie damit billiger wegkommen, als ne komplett neue Serie zu machen... und das finde ich scheiße Dx

> Ich meinte wir beide .. du und ich, sind mit der Lisa-Ben-Dean-Sache durch. Da kommen wir nicht auf einen Punkt ;)
> Die Folge 21 habe ich ja noch gar nicht gesehen, also bitte etwas vorsichtiger mit Spoilern :)
>
> Hab daher diese Diskussion mit Absicht 'überlesen'

Das war kein Spoiler das war der Text für die Folge, also finde ich das keinen Spoiler o.o
Aber ja ich bin damit durch, war etwas verpeilt XDD
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw
Zuletzt geändert: 13.05.2011 00:25:06



Von:    CastielvsGabriel 13.05.2011 00:44
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Naja dafür ist die Serie nie entwickelt worden ist ja nicht umsonst Drama xDD

Schon klar ..
Die Serie ist überwiegend Drama. Aber nicht jede Dramaserie endet dramatisch.
"Cowboy Bebob" zum Beispiel ist eine Action-Comedy und endet dramatisch, ist aber nicht gleich ein Drama.
Naja .. egal



> Ach so okay, ja das ist ne Frust, das nervt.
> Nein Jared wurde als Hauptdarsteller gecastet Dean war nur die Nebenrolle, neben dem Hauptcharater, er gehört zwar auch zum Hauptcast war aber nicht so wichtig wie Sam. Deswegen steht Jared's Name als erstes, das er der Haupt-Haupt-Charakter ist XDD Das Dean nicht wichtig ist ist klar, aber Sam war in der Serie aber so gesehen wichtiger durch seine Verbindung und sowas.


Achso .. mmh .. so intensiv hab ich mich mit den Hintergrundinfos nicht beschäftigt. Ist ja auch abwechselnd .. in den ersten beiden Staffel steht Sam im Vordergrund und in 3 weis ich nicht mehr .. aber in 4 ist Dean der Mittelpunkt geworden.
Ich sah immer beide gleich wichtig :)


>
> Ich hab Angst das sie die Serie ausnehmen... wobei das tun sie ja schon aber ich weiß noch wie Jensen gesagt hat, dass er nach 5 Staffeln aufhören wollte, weil er gehen wollte, wenn die Serie noch beliebt ist und Sinn ergibt und nicht am Ende ausgebuht wird weil man die Serie nur noch des Geldes wegen hält... und das macht CW... die sind so Pleite die können sich keine neuen Serien leisten, deswegen bekommen alle Serien seit 2 Jahren immer und immer wieder neue Season's weil sie damit billiger wegkommen, als ne komplett neue Serie zu machen... und das finde ich scheiße Dx


Ich finde auch, dass die Serie teilweise schon ausgenommen wird. So weit ich weis, wollten Jared und Jensen keine 6te Staffel. Zumindest hatte ich das mal gelesen. Jensen hat auf jeden Fall recht, denn die Buhrufe werden mittlerweile etwas lauter, wie ich so im Umkreis mitbekommen hatte.
Ist alles nur Geldmache! Die Serie hätte nach der 5ten enden sollen. Wie schon gesagt, in Season 6 ist kein Pfiff mehr drin.
Die Suche nach Sams Seele fand ich sehr spannend und ich war erleichtert, als er sie wieder hatte. Ich mag den Sam so viel lieber, was ja auch normal ist^^

Ist leider immer so, dass die Serien ewig in die Länge gezogen werden!
Gilmore Girls wurde verhunzt
Scrubs ebenso und bei Two an a half Men wird, nach Sheens Rausschmiss, über einen neuen Darsteller spekuliert, statt dass sie die Serie einfach sein lassen!
Geld regiert die Welt $.$ trauig aber wahr ..



> Das war kein Spoiler das war der Text für die Folge, also finde ich das keinen Spoiler o.o
> Aber ja ich bin damit durch, war etwas verpeilt XDD

Achso, der Text für die Folge? o.O
Dann Entschuldigung, das konnte ich nicht wissen. Les ich nämlich grundsätzlich auch nicht!
Ich lass mich gerne überraschen :)

Kein Problem, kenn ich!
Verpeilt ist mein zweiter Vorname .. leider :pp
"Eine weitere Episode aus der Serie 'Zeitverschwendung mit Jet'." (Cowboy Bebob - Movie)



Von:    jesaku 13.05.2011 23:03
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Ich würde jetzt nicht sagen, dass Sera die Serie kaputt gemacht hat, sondern sie hat den Schwerpunkt verlagert.
Was früher eine Serie über zwei Brüder war ist jetzt ne Serie über Castiel und Dean, der zufällig auch noch nen Bruder hat.

Castiel fand ich gut, als Sam ohne Seele war, aber mittlerweile frag ich mich echt warum Jared immer noch als erster im Vorspann zu sehen ist, denn irgendwie dreht sich alles nur noch um Dean. Sam ist nur noch der Sidekick, der kaum noch mehr Text hat als Bobby. Und das ganze Dean/Castiel stellt die eigentlich Beziehung, die die Serie so sehenswert macht, nämlich die zwischen Dean du Sam in den letzte Folgen seit Sam seine Seele wieder hat etwas in den Schatten.das merkt man auch in den foren. die Cas/Dean Fans reißen alles an sich und wehe du schreibst was zu Sams verteidigung....

Und dann tischt uns die gute Frau den gleichen Plot wie in S4 aufm nur dass Castiel diesmal Sams Rolle hat und Crowley seine Ruby ist. Da hätte ich mir etwas besseres erwartet.

Man kann Castiel dennoch nicht so böse sein wie Sam, weil der ja wirklich keine Ahnung von menschlichem Verhalten und eigenen Entscheidungen treffen hat, nichts desto trotz war mir das zu viel Cas in dieser staffel.

Was Lisa angeht: Ich hatte echt gehofft die machen was aus ihrem doch recht farblosen Charakter, doch leider ist sie genau so geblieben und wurde zudem auch noch unsympathisch. Das eine Frau die so hübsch ist ewig und drei Tage auf Dean wartet war ja eh in s5 schon ein Kritikpunkt meinerseits. Das absolute Low light von ihr war ja, wo sie sich erlaubt hat ein Urteil über Deans zu Enge Beziehung zu Sam zu fällen, da hätte ich ihr gerne einen mit Deans Golfschlägern übergebraten.

Zitat: Oh und natürlich, Dean's schlimmster Alptraum ist, dass Lisa und Ben etwas passiert... ist ja vollkommen egal, dass man uns fünf Staffeln lang klar gemacht hat, dass es definitiv SAM ist, um den er sich am meisten sorgt.

--> naja, Sam kann sich aber wenigstens etwas wehren. Die beiden sind ja jetzt nur wegen ihm im gefahr, weil er eine Bindung zu ihnen aufgebaut hat


Zitat: Naja ich finde diese Serie hat kein Happy End verdient, das hat Eric gesagt das sie keines haben soll und haben wird... aber nun? Ehrlich mal ich will das sie Sterben! >_>

--> naja, wenn sie beide zusammen sterben, ist dass doch auf gewisse, tragische weise doch trotzdem ein happy end

Zitat: So weit ich weis, wollten Jared und Jensen keine 6te Staffel. Zumindest hatte ich das mal gelesen.

 naja, bei der Veranstaltung zur 100 Folge hat zumindest Jared gesagt, dass er sich und seinen Fans noch weitere 100 Folgen wünschen würde


Insgesamt würde ich sagen, dass etwas maehr als die erste der Staffel doch noch als befriedigend durch geht für mich, aber nachdem Sam seine seele wieder hatte waren nur die folgen gut in denen Cas keine oder nur ne winzige Rolle hatte. Es ist mir auch zuviel durcheinander und die Folgen wirken oft ziemlich vollgestopft, leider gibt es auch mehr füllfolgen als in allen anderen Staffeln und das, wo sie soviel besseres und wichtigeres hätten zeigen können und müssen.

Was mich wundert ist, dass Bobby in der folge, wo Sam seine Seele wieder hat alles tut, um ihm aus dem Weg zugehen und jetzt hängene sie wieder ohnen wirkliche erklärung aneinander, ich mein mir solls recht sein, aber dann hätten sie wenigstens ne winzige erklärung bringen sollen oder diese distanzsache weglassen



Von:    CastielvsGabriel 14.05.2011 00:24
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Was Lisa angeht: Ich hatte echt gehofft die machen was aus ihrem doch recht farblosen Charakter, doch leider ist sie genau so geblieben und wurde zudem auch noch unsympathisch. Das eine Frau die so hübsch ist ewig und drei Tage auf Dean wartet war ja eh in s5 schon ein Kritikpunkt meinerseits. Das absolute Low light von ihr war ja, wo sie sich erlaubt hat ein Urteil über Deans zu Enge Beziehung zu Sam zu fällen, da hätte ich ihr gerne einen mit Deans Golfschlägern übergebraten.

Da stimme ich dir zu, sie ist echt farblos geblieben. In Endeffekt hat man gar nicht mehr über sie herausgefunden. Und jaa unsympathisch ist sie tatsächlich geworden.
Was ich ja schon meinte. Kann ihre Reaktion gar nicht nachvollziehen.


>  naja, bei der Veranstaltung zur 100 Folge hat zumindest Jared gesagt, dass er sich und seinen Fans noch weitere 100 Folgen wünschen würde

Ach, das ist wohl an mir vorbei gegangen. Naja ich hab mich da auch nicht mehr so intensiv mit beschäftigt.

>
>
> Insgesamt würde ich sagen, dass etwas maehr als die erste der Staffel doch noch als befriedigend durch geht für mich, aber nachdem Sam seine seele wieder hatte waren nur die folgen gut in denen Cas keine oder nur ne winzige Rolle hatte. Es ist mir auch zuviel durcheinander und die Folgen wirken oft ziemlich vollgestopft, leider gibt es auch mehr füllfolgen als in allen anderen Staffeln und das, wo sie soviel besseres und wichtigeres hätten zeigen können und müssen.

Das sehe ich auch so, die 6te Staffel ist total durcheinander gewürfelt und verwirrend gestaltet. Einmal geht es um dies .. dann geht es um das und irgendwie kommt man nie zu einem Ende.
Es gibt keine abgeschlossenen Dinge mehr in Supernatural.

>
> Was mich wundert ist, dass Bobby in der folge, wo Sam seine Seele wieder hat alles tut, um ihm aus dem Weg zugehen und jetzt hängene sie wieder ohnen wirkliche erklärung aneinander, ich mein mir solls recht sein, aber dann hätten sie wenigstens ne winzige erklärung bringen sollen oder diese distanzsache weglassen

Das hatte ich schon wieder vergessen o.O
Stimmt aber, das wurde gar nicht mehr erwähnt!
Komisch, dass sie es erst eingebaut hatten und dann völlig unter den Tisch haben fallen lassen.
Doc: "Dann sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahr 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
Marty: "Ronald Reagan!"
Doc: "Der Schauspieler? Wer ist dann Vizepräsident? Jerry Lewis? Und John Wayne ist wahrscheinlich Verteidigungsminister?"
(Back to the Future)



Von:    jesaku 21.05.2011 14:50
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
6x21 --> Deans desinteresse für Sam setzt sich auch in dieser Folge fort. Ben und Lisa waren ihm in dem Moment wesentlich wichtiger. Und bersonders nett war er auch nicht zu Sam.

wenigstens scheinen wir Lisa und Ben jetzt los zu sein.

und wenn man dem Artikle hier glauben kann, dann werden wir Castiel nicht mehr so häufig zu sehen kriegen nächste staffel

http://www.tvline.com/2011/05/supernatural-misha-collins-season-7/
Zuletzt geändert: 21.05.2011 17:08:33



Von:    Catalyst 21.05.2011 23:05
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Yay, dann haben wir also einen neuen Gott, was? Mal ehrlich, das ist ja fast schon blasphemisch bzw. größtenwahnsinnig was Sera Gamble und Co. da veranstalten.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. I fight for the Users(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:    Lance 22.05.2011 02:26
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Finale etwas ziemlich Lasch also nichts was die 6. i-wie aufbessern konnte.
Eher hat es mich ziemlich schockiert das sie Castiel wirklich so... naja er ist gar nicht mehr so der Castiel den man kennt, eher haben sie ihn in einer Staffel zu jemand vollkommen anderen gemacht.
Dann haben die Balthasar getötet... und wenigstens ist man Raphael los. Aber alleine das was Castiel am Ende sagt ist verdammt krass, total das Gegenteil wofür er 4+5 eigentlich gekämpft hat: freier Wille.
Jetzt sollen alle ihn verehren sonst werden sie von ihm vernichtet? Wow was hab ich gesagt? Hello Season 7 Hauptfeind Castiel/Gott/What ever wie du dich nennen willst...

So bringen sie Castiel auch raus, dass er nun nur noch ein paar Folgen auftauchen soll, das heiß der wird in 7 gekillt.
Aber ich kann verstehen das er Dean nicht mehr glaubt was das angeht, erst heißt es so großartig 'Wir sind ja eine Familie' dann ist es ihm scheiß egal und plop steckt Dean in der Klemme oder bis zum Hals in der Scheiße 'Ach Cas komm schon wir sind doch eine Familie' Dieses heuchlerische ist echt nicht Dean's Art... Sera hats gut geschafft eine Serie zu einer vollkommen anderen zu machen, Bravo~

Aber ich muss gut halten das sie Lisa und Ben endlich raus genommen haben, ich meine wir hatten doch jetzt alles in dieser Staffel mit ihr, von Alltag bis hin im Krankenhaus, genug Material um zu sehen das sie ja so zusammen gehören, ja Dean tut mir Leid aber dennoch hab ich von diesem Drama/Liebes/Beziehungsquatsch die Nase voll gehabt und als Lisa überlebt hat, hab ich schon gedacht, dass es wieder so weiter geht mit dem Kram. Und das mit 3 verschiedenen Sam's war auch gut gemacht, mir tat das abgefuckte-Höllen-Sammy total leid... aber naja das es Sam so einfach hatte irgendwie, wieder in einer Folge abgeschlossen war schon etwas blöd, ich hätte es über 2 Folgen ausgebreitet und naja das mit Crowley, zum Glück ist er nicht tot. Ich mag ihn <3
Aber es bestätigt meine Theorie... SPN hasst scheinbar schwarze Schauspieler, kommen rein Bäm tot xDDD
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    jesaku 22.05.2011 10:13
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Mal ehrlich, das ist ja fast schon blasphemisch bzw. größtenwahnsinnig was Sera Gamble und Co. da veranstalten.

Ja, wundert mich, dass noch keine Stellungnahme vom Vatikan gekommen ist, aber vielleicht nimmt Cass den ja in der nächsten Staffel auseinander.

Aber die Frage nach der Steigerung von der Hölle und Luzifer dürfte ja wohl in dieser Folge beantwortet sein.

Ich fand das Finale etwas ziemlich Lasch also nichts was die 6. i-wie aufbessern konnte.

Ja, aber hat sich super an die durchwachsene Staffel angeschlossen

So bringen sie Castiel auch raus, dass er nun nur noch ein paar Folgen auftauchen soll, das heiß der wird in 7 gekillt.

Nicht unbedingt sofort. Also entweder explodiert er am Anfang der 7. Staffel wegen den vielen Seelen in ihm oder sie machen es mit ihm wie mit Lucifer. Der ist ja in S5 auch nur ein paar mal aufgetaucht.

Naja, ich denke mal, dass das mit Sam noch nicht vorbei ist. Denn wenn die Erinnerungen an die Hölle nur daraus bestehen, dass sein Kopf gebrannt hat, dann weiß ich nicht, was die deswegen so einen wind gemacht haben.



Von:    Lance 22.05.2011 16:59
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber hat sich super an die durchwachsene Staffel angeschlossen
>
Naja langweilig war für mich eher der bessere Ausdruck, mich hat diese Season nicht angesprochen, die letzten 15 Minuten waren zwar schön und gut und das mit Sam aber ich finde nicht das es irgendwas retten konnte für mich, ich werde mir die Staffel irgendwann nochmal ansehen aber auch nur auf Deutsch... die ist es mir echt nicht wert im Original zu sehen


> Nicht unbedingt sofort. Also entweder explodiert er am Anfang der 7. Staffel wegen den vielen Seelen in ihm oder sie machen es mit ihm wie mit Lucifer. Der ist ja in S5 auch nur ein paar mal aufgetaucht.
>
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich hab gesagt das sie ihn dadurch raus bringen werden, dass er immer weniger auftaucht, nicht das er sofort getötet wird...

> Naja, ich denke mal, dass das mit Sam noch nicht vorbei ist. Denn wenn die Erinnerungen an die Hölle nur daraus bestehen, dass sein Kopf gebrannt hat, dann weiß ich nicht, was die deswegen so einen wind gemacht haben.

Naja du kennst doch langsam Sera's Masche... die fängt sowas an, aber dann ist es wieder abgeharkt und unwichtig, genau so dieser 5 Minuten Anfall von Sam, darauf kam auch nie wieder was oder ich hab es übersprungen, genau so eben das mit Sam und Bobby, wieso die wieder so dicke sind, ich nehme an für sie ist es nun erledigt... Aber wer weiß~
Semper idem
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw



Von:    jesaku 22.05.2011 18:55
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Naja du kennst doch langsam Sera's Masche... die fängt sowas an, aber dann ist es wieder abgeharkt und unwichtig

Das war bei manchen sachen vorher aber auch schon so.
schade aber, dass es mit Lisa und Ben nicht auchso war



Von:    Catalyst 22.05.2011 12:20
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Dennoch, auch wenn das Ende der Staffel 6 vollkommen unvorhersehbar und etwas seltsam war, hat es der Staffel insgesamt aber doch irgendwie (auf Deutsch gesagt) den Arsch gerettet. Danke an Kripke ;)
Denn jetzt gibt es wieder neue Aspekte die die 7. Staffel sehenswert machen.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. I fight for the Users(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück