Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12855274634714/
http://desu.de/Hth_Lsw




Von:    Lance 26.09.2010 21:19
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Als ich das mit dem Bordell sah, war ich milde entsetzt.
> Ich meine...ein Engel, der sündigt? Hätte Dean nicht mal überlegen können, dass sowas vielleicht Ärger gibt? Er konnte ja nicht wissen, wie die Engel das halten.

Naja zu der Zeit war Castiel ne Verstoßener, das hätte die anderen Engel ja nicht mehr interessiert, aber die sehen das eigentlich jetzt nicht ganz so biblisch was den Sex angeht, jedenfalls denk ich das mal. So genau haben sie das nie erläutert oder?

> Außerdem sah man Cas deutlich an, dass er das nicht wollte und das nur Dean zuliebe tat.
> Ich glaube nicht, dass sie ihn geküsst hat. Wenn ich so an Filme oder Bücher denke, wo mal eine Prostituierte vorkam, dann haben die meistens den Männern verboten sie zu küssen.

Na verdammt stimmt, Küssen verboten, ganz vergessen, da hast du recht, das wird sie dann nicht getan haben.
Aber Cas hat ja sch einige Dinge getan für Dean, wer weiß was da noch gekommen wäre, wenn sie den net zum Erzengel erklärt hätten..

> Uh und außerdem...also letzten Endes steckt Cas ja immer noch im Körper von Jimmy. Ob der das so toll gefunden hätte, wenn der mitbekommt, dass eine Nutte da dran war? Bäh, wenn ein Engel mein Körper mal haben will, stell ich aber ein paar Regeln auf.
>
Stimmt das fand ich auch ziemlich.. dreist von Dean das er nicht an Jimmy gedacht hat. Naja Jimmy hat seinen Körper zwar hergegeben aber ich hätte erwartet das der noch ne wenig Respektvoll damit umgehen würde.. genau so frag ich mich ob Gott nun auch Jimmy zurück geholt hat, ich meine der is ja nun auch 2 mal gestorben, das wird seine Seele doch nicht Heil überstanden haben oder? Sowas hinter lässt doch knackse..

> OMG, was ist das für ein Video?
> Auf youtube gibt es wirklich die verrücktesten Dinge.

Ein Lisa/Fire Video total bescheuert meiner Meinung xDD Dean da einfach in Feuer zu verwandeln.. óO
Nicht nur verrückt |D

Zurück zum Thread