Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wincest - Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213036/-1/13254621006235/
http://desu.de/0ka3zyi




Von:    Lance 02.01.2012 00:55
Betreff: Wincest - Ja oder Nein? [Antworten]
Avatar
 
KateWinchester:

> Was für mich gegen ne Beziehung auch noch auf sexueller Hinsicht sprechen könnte, ist eher die einfache Tatsache, dass ich das als… unnötig bezeichnen würde? Ich mein, Sex oder nicht, die beiden lieben einander doch eh schon mehr, als viele „richtigen“ Paare es vielleicht tun. Ich denk einfach nicht, dass ihre Beziehung noch intensiver sein könnte, als sie es eh schon ist.

Und all das andere Unterzeichne ich mit.
An sowas wird Dean/Castiel NIEMALS ran kommen, weil sie nicht diese Bindung haben, egal ob Castiel ihm aus dem Feuer gezogen hat und die beiden die ersten Freunde sind, die sich außerhalb ihrer Kreise (Menschen & Engel) haben. Und wäre Sam in diese Beziehung mehr dazu gekommen, hätte es auch diese Beschissene Hug-Szene geben die er wollte :<
Hawaii-Five-O Serienzirkel
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw

Zurück zum Thread