Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Trauma Center: New blood


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231666/-1/12678054442350/
http://desu.de/hvYvm0Q




Von:    Crimson-Butterfly 05.03.2010 17:22
Betreff: Trauma Center: New blood [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe New Blood, ist mal ein etwas anderes Geschicklichkeitsspiel mit einem spannenden Setting (OP :3), tollem Art Design und wirklich knackigem Schwierigkeitsgrad, die X-Missionen hab ich bis heute nicht komplett geknackt.
Allerdings sollte man imho - wie beim Vorgänger auch schon - wirklich keine realistische Krankenhaus-Simulation erwarten, sonst wird man schnell enttäuscht ^^"

Mir gefällt NB besser als sein Vorgänger, man hat sich wirklich bemüht, dass Spiel konsequent weiterzuentwickeln, so gibt es nun eine komplette Sprachausgabe (die meiner Meinung nach auch sehr gelungen ist), mehr "normale" Operationen (bei Second Opinion operiert man ja nach zwei Kapiteln fast nur noch GUILT) und vorallem einen Koop-Modus - den hab ich mit meinem Freund bis zum Umfallen gezockt, zu zweit operieren macht einfach noch mehr Spaß ;)

Zurück zum Thread